Julia, Vorsicht Abzocke
Kontaktdaten
Julia
Augsburg
Bayern
0163 9538662
Karte Anzeigen
Da ich nicht weiss, was und wieviel man in Corona-Zeiten schreiben, bitte ich um Info von einem Mod. ob ich berichten kann, was mir mit JULIA in Augsburg passiert ist.


Warnung, Vorsicht Abzocke!

Danke für eine kurze Info! Dann folgen Details.

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Hier ist ihre Anzeige.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9811629
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,spanier,pippi
Du kannst hier berichten wie vor C-19.
Zitieren
Sorry für die Verspätung. @Driver66, danke für den Link hier.

Hatte in der Stadt des Cola zu tun, aber das ist ja bekanntermassen zu. Dann hatte ich die Idee zu schauen, ob irgendwelche Cola-Girls ihre Dienste anbieten, leider Fehlanzeige. Dabei einige interessante Anzeigen entdeckt,....aber die meisten waren nicht besuchbar bzw. haben sich auf meine Kontgaktaufnahme via WhatsApp gar nicht gemeldet. Anscheinend ist die Not doch nicht so gross wie immer beschreiben.

Letztendlich bei JULIA hängengeblieben, die Bilder waren nicht schlecht, und sofort gab es Rückantwort via WhatsApp. Inzwischen weiss ich, dass nicht sie es ist die in fehlerfreiem Deutsch antwortet, sondern wohl jemand anders.

Termin vereinbart, 1 Stunde in Aussicht gestellt und hin, die Wohung in einem "normalen" Wohnblock liegt ziemlich zentral in Augsburg, Nähe Hauptbahnhof. An der Tür geläutet,...sie kam dann aus der Erdgeschosswohnung raus und hat mir die Tür geöffnet, bekleidt mit einem Bademantel, etwas strange. Die Optik passte grundsätzlich, sie war es auch von den Fotos, leicht am Tatoo oberhalb der Brust zu erkennen, wie auf den Fotos. Das Deutsch nur rudimentär, und etwas Photoshop wurde wohl auch verwendet wie ich später entdecken sollte.

Ich in die Dusche, sie wollte auf Balkon und rauchen, obwohl in der Anzeige NR stand.
Im Bad hätte ich eigentlich die "Notbremse" ziehen sollen, aber bezahlt hatte ich ja schon vorher. Das Handtuch das sie mir gab war nass und wahrscheinlich vom vorherigen Besucher. Das kleine Handtuch vor der Dusche, das war klatschnass, also man hatte die Füsse fast noch nässer, als in der Dusche. Hygiene also mangelhaft.

Also ich dann aus der Dusche kam, da lag sie nackt auf dem Bett, kein Leintuch oder ähnliches auf der Tagesdecke. Die Balkontür stand auf und Kindergeschrei kam von draussen rein,.....das hat mich nicht gerade in Stimmung gebracht. Meinem Wunsch dass sie aufsteht und ich sie vor dem Bett "abgreifen" kann kam sie nur widerwillig nach, hat dann aber die Balkontür geschlossen. Die Brüste waren schön, C-Cups, leicht hängend, aber ohne Silikon. Die Muschi komplett rassiert. Aber als ich diese Muschi näher erkunden wollte kam "no finger", und selbst an die Nippel durfte ich nicht ran. Meine Stimmung sank zusehends.

Dann aufs Bett, sofort einen Conti rausgeholt, mit dem Mund draufgezogen und lustlos mit Handunterstützung rauf und runter mit dem Mund, aber kaum rein. Nach nicht einmal 2 Minuten von ihr die Frage "ficken", ich sie in den Reiter gebeten, da ist sie dann nicht eine Minute lang auf mir rumgerutscht. Kein gehockter Reiter wo man optisch seinen Spass dran hat, sondern gerutscht,.....und dann war sie wohl aus der Puste. OK, in die Missio gewechselt,....und nach 2 - 3 Minunten den Gummi gefüllt. Reiningung durch sie mit Zewa.

Jetzt wollte ich etwas relaxen, man ist ja keine 20 mehr. Doch nach nicht einmal 5 Minuten Pause holt sie den neuen Conti raus und will ihn mir daraufmachen. Ich sage so wie "langsam, erst mal Pause",....aber in englisch entgegnet mir sie, dass sie wohl noch kein Mittagessen gehabt hat, jetzt Hunger habe und ich in die Gänge kommen solle. Die vorher schon kühle Stimmung gefrohr zur Eiszeit. Sie den Gummi versucht "aufzuziehen", aber es ging fast nicht. Irgendwie hat sie dann versucht ihn steif zu bekommen, aber mit abgewandten Körper/Brüste/Muschi konnte ich mich nicht in Stimmung bringen, sie hat es dann nach 2 Minuten aufgegeben und wieder mit "hungry, want eat" versucht. Dann hat sie sich aufs Bett gesetzt und mit ihrem Handy gespielt. Da habe ich dann abgebrochen, die Stimmung war unter Null, nochmals in die Dusche und sauer abgezogen.

Ne Stunde bezahlt, keine 20 Minuten bekommen, das nenne ich Abzocke.
Wenn sie vorher gesagt hätte, dass sie nur 30 Minuten Zeit hat, kein Problem. Aber erst einmal die Kohle abgreifen und dann 0 Leistung bringen.

Lehreld bezahlt, ich warte doch besser bis das Cola wieder auf hat.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Holsteiner1912,Lord_V,Thomas071,die Wachtel,Bronto8
#5
Danke für Deinen Bericht, aber was hast du jetzt bezahlt für 1 Stunde , aber nur 20 Minuten bekommen ?


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
150 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,die Wachtel