Girls Hautnah - oder alle weit weg?
Frage 
Hautnah in Speyer oder auch Feigenblatt in Worms:
Haben es wirklich alle Dienstleisterinnen geschafft, vor dem Lockdown oder zuletzt nach den Lockerungen abzureisen? Und falls sie doch noch hier im Lande sind, müssten die nicht so langsam mal wieder "was tun"? Verwirrt
Bisher habe ich weder bei KM, Ladies oder Quoka eine DL gefunden, auf eine Begegnung mit Carmen oder Roxana aus dem Hautnah hätte ich so langsam mal wieder Lust. Vielleicht weiß' ja irgendeiner was und informiert, danke.
Sch... Corona-Zeit. Verärgert
Zitieren
Mich kotzt es immer mehr an statt weniger, die Aussicht auf Öffnung des Feigenblatts war ein kleiner Lichtblick.
Weiß denn keiner, dass der Zwangsentzug auch aggressiv macht?
Zitieren
Es bedanken sich: shaeriff
@PD: Du kannst Dich gerne zu Themen äußern und hier mitwirken. Aber in jedem Thread rumblöken wie schlimm alles ist - unterlass das bitte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,psyko
Kontaktdaten
Anne
0152-13278466
Stuttgart
Eine Dame die vom Hautnah kam, dann ins Sakura wechselte und aufgrund des Kundenstammes immer wieder Kurzauftritte im Hautnah hatte.

Nennt sich nach dem Shutdown Anne , aka Beatrice (Sakura) 

Guter FKK Service
Sensibles Geschöpf.
Blondierte Haare, 154cm, normale Figur für ne kleine RO.
Stark im Charakter. 26 Jahre. 
Einfach eine nette junge Frau -- Punkt

Wenn in Stuttgart in einem Motel besuchbar,dann Nähe Pragfriedhof (Tel. 0152-13278466)

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
z.B. Andrea, Isabella, Lavinia, Alexia uund noch einige aus dem FB inserieren seit Monaten bei ladies in Worms...
Zitieren