Bordelle in den Niederlanden dürfen ab 1. Juli wieder öffnen
Ich war im August mehrmals dort, es war wie immer nur halt mit Maske. Auf dem Zimmer mit Magdalena auch wie immer. Die 3 Stunden jetzt wären mir noch egal aber ist die Sauna geöffnet und die Küche. Und der Eintritt wäre ja jetzt nur nach Anmeldung aber wie soll ich mich anmelden wenn niemand ans Telefon geht und Emails nicht beantwortet werden
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,mechelen
(22.05.2021, 11:24)Axis schrieb: ...aber wie soll ich mich anmelden wenn niemand ans Telefon geht und Emails nicht beantwortet werden

Nur zum besseren Verständnis:

Beim Aufruf der Homepage kommt ein Pop-up mit
WhatsApp +31 652413565 MA-ZO 10:00 - 18:00,
war z.B. heute zuletzt online um 17:41, also vor ca.
einer Stunde.
Ev. liegt´s am falschen Weg der Kontaktaufnahme
weil Pop-up-Blocker aktiviert ?
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Axis,Tenderly Trust
Ja Danke das habe ich gelesen, jedoch benutze ich WhatsApp nicht. Werde einen Freund fragen ob er mich anmelden kann. Werde berichten
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Tenderly Trust
#24
(16.05.2021, 10:53)tuebingen2000 schrieb: Sexclub Diana  
Fransbaantje 2b 4881 MG Zundert, Die Niederlande

De landelijke Corona maatregelen worden versoepeld.
= Die nationalen Corona-Maßnahmen sind gelockert.

Dit betekent dat wij woensdag 19 mei vanaf 12.00 uur weer geopend zullen zijn !
= Das bedeutet, dass wir am Mittwoch, den 19. Mai ab 12.00 Uhr wieder geöffnet sind!

Sexclub Diana ist ein Luxusbordell mit sexy Damen, in dem Sie im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit stehen.

https://www.clubdiana.nl/de/

Der Club Diana sieht ja sehr gut aus. Den kannte ich noch gar nicht. Dazu nicht weit von Brüssel. Die Preise für die halbe Stunde sind zwar happig,  aber wenn die Qualität und Service der Mädels stimmt?

Kann jemand hier dazu mehr sagen und war schon dort?
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,sarut,Tenderly Trust,mechelen,Horst Rülpser
Ich war im Sixsens leider hat es mir überhaupt nicht gefallen. Sauna Restaurant und Thekenbereich war geschlossen. Auf der Terrasse konnte Suppe oder Pasta bestellt werden. Die Frauen warteten unten im Kino oder in einer kleinen Ecke nähe der Umkleide. Es ist wirklich nur für absolut Notgeile gedacht, ich bin nach 1 Stunde wieder gefahren
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,paul-kuhn,mark38,sarut,mar347,Starman34,Tenderly Trust,Makaha,tuebingen2000,schneekönig,MMikee,arno_nym,albatros,Höhlenschlumpf
Eintritt in Sixsens ist jetzt 65 euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Letzte woche das laufhaus Escape in Doetinchem besucht (schon 10 jahre nicht mehr gewesen).
Es war schon so ruhig, wie ich mich von vor 10 Jahren erinnern kann. Ein paar andere laufer.
1 Runde gelaufen, ca. 10 Damen, die meisten etwas älter (im total 40 zimmer dort).

1 Dame ist rausgesprungen weil sie in lederlegging auf dem Stuhl saß, genau das was ich suche.
sie nannte sich Diana aus spanien und sprach sehr gut deutsch (sie erzahlte auch viel in deutschland zu arbeiten).
Für 50 Euro Blasen und Ölmassage / Happy End vereinbart. Diana hat grosse brüste (D oder E) und sie hat angefangen meine schwanz gegen ihre bruste zu reiten.
Sehr nette frau.

Leider ist 50 euro hier nur 15 min, so du bist schnell wieder draussen.
Aber nach 6 monate ohne besuche war diese besuch eine gute start. Aber bald wieder nach deutschland.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,mechelen,Stuart,wolle,reding71,mr. melon
Blasen mit oder ohne Gummi?
Zitieren
(02.06.2021, 21:10)Stuart schrieb: Blasen mit oder ohne Gummi?

Mit. Was ich auf niederlandische forum lese ist in diese laufhaus alles mit.
Zitieren
War die Tage jemand im Sixsens. Ich würde es gerne nochmal probieren aber nur wenn das Restaurant und die Sauna geöffnet ist. Weiß jemand etwas
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich war heute da, und alles war wie immer nur halt mit Maske. Es waren schon ab 11 Uhr viele Frauen anwesend, Männer nicht so viele. Frühstück und das Essen war gut ebenso die Sauna alle Bereiche sind offen. Ab 15 Uhr sind Horden von Franzosen mit teils Löchrigen Masken eingetroffen und es wurde sehr Eng. Ich bin dann wieder gefahren aber alles in allem gut
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,jason73,Tenderly Trust,reding71,DownToBuck