Das Globe nach Corona
Ich habe kürzlich dem Globe einen Besuch abgestattet (also unter der Woche) und kann folgendes berichten:

Es sind viele Mädels da (heute sind 57 gelistet) und der Andrang hält sich in Grenzen. Bis auf die absoluten Top-Girls sieht man fast alle öfters mal.

Was ist anders? An der Rezeption sind Plexiglas-Scheiben angebracht und es gibt gewisse Markierungen und Absperrungen um den Abstand zwischen den Menschen einzuhalten. Ansonsten ist aber eigentlich nur noch zu nennen dass man vor jedem Zimmergang eine Zettel ausfüllen muss (Name und Telefonnummer). Es gibt keinen Public Sex, d.h. jeder muss zuerst zur Rezeption um einen  Schlüssel für ein Zimmer zu bekommen und muss daher diesen Zettel ausfüllen.

Ansonsten ist eigentlich alles beim alten. Einige Girls waren recht gelangweilt da nicht ganz so viel los war. Ein girl sass z.B. recht lustlos herum und als ich sie ansprach meinte sie nur 'Its boring' und sie meinte damit: nichts ist los. Für mich hat sich der Besuch gelohnt, wenig los, viele girls verfügbar und Parkplatz war auch kein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,spanier,limbo,ooooo,,sagesesam,Jack Sparrow,Marc Aurel,Ynra,Homer,Luckystar,disillusioned,Justus05,Bronto8
Berichte doch mal zu Deinen Zimmergängen. Ist ja nicht so, dass wir uns gerade vor Berichten nicht retten können und diese untergehen würden in der Berichteflut. Preise weiterhin 140SFR/30min inkl. ZK und FO?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,pussyschmecker,Ynra,disillusioned,Justus05
(25.06.2020, 18:31)Steppenwolf11 schrieb: .... Ansonsten ist aber eigentlich nur noch zu nennen dass man vor jedem Zimmergang eine Zettel ausfüllen muss (Name und Telefonnummer). Es gibt keinen Public Sex, d.h. jeder muss zuerst zur Rezeption um einen  Schlüssel für ein Zimmer zu bekommen und muss daher diesen Zettel ausfüllen.

....

Musstest Du einen Ausweis vorlegen o. ä. beim Name eintragen?
Zitieren
Es bedanken sich: Justus05
Das wäre interessant zu wissen, das mit den Daten wird wohl einige Herren vom Besuch abhalten.
Streng genommen müsste es doch reichen, wenn die Telefonnummer stimmt, damit man zur Not kontaktiert werden kann.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
Nein kein Ausweis  Ausruf

In keinem der CH Clubs 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,streuner-strolch,freerider,Chris33
Club Globe am Mi. den 24.06.20

Eingelaufen um ca. 16:30 Uhr.
Am Eingang üblich freundlich, nix zum Ausfüllen bzgl. Name/Adresse. Nix Ausweis. Nix Desinfektion Zwang. Öffnungszeit bis 2:00 Uhr.
Duschen leer.

Kaum Besucher, wenig Weiber.
Da ich nicht weiss, wieviele Weiber gerade beschäftigt oder noch nicht da sind, habe ich folgende Methode zum Vergleich der Besetzung verschiedener Clubs entwickelt:

Das Verhältnis, welches ich gerade im Raum sehen kann.

Verhältnis Männer zu Weiber war hier immer ca. 5 zu 11, auch bis ca. 21:00 Uhr.
Vieleicht insgesammt 14 CDLs.
Männer nur Schweizer oder Deutsche.

Die CDLs in der großen Mehrheit schon eher Profis, die schon länger im Geschäft sind, Alter meist über 24 J.
Viele Silikon- und Botox Modelle.  Verärgert
Eine junge, knusprige CDL ca 19 J. Ebenfalls schon Botox geschädigt, was für mich nie attraktiv ist.
Stimmung war eher gelangweilt, eine sagte mir, keine Kundschaft.

Hab mir dieses Schauspiel bis 21:00 Uhr angeschaut. Da mir keine gefallen hat, ich stehe halt auf Modell Typ, habe mich entschlossen, im 30 km entfernten Club Swiss zu fahren.

Erlebnis im Thread dort.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,mygirl,Justus05,Homer,oberroemer,Ynra,schneekönig,,Tenderly Trust,Bronto8,Pizza King
Also die Daten die man auf den Zettel vor dem Zimmergang angibt sind Name, Vorname, Telefonnummer und Name des Girls (so dass sie dann sagen können an welchem Tage war das Girl XYZ mit welchem Kunden auf dem Zimmer). An der Rezeption werfen sie dann einen Blick drauf, also gehe ich davon aus dass sie die Plausibilität prüfen, mehr aber wohl nicht (wenn einer Dagobert Duck hinschreibt werden sie das wohl merken). Kein Dokument ist hierbei im Spiel. Man füllt etwas aus, der Rezptionist/die Rezeptionistin nimmt es entgegen und legt es ab. Das wars.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Pizza King,sarut
(25.06.2020, 18:36)Stuart schrieb: Berichte doch mal zu Deinen Zimmergängen. Ist ja nicht so, dass wir uns gerade vor Berichten nicht retten können und diese untergehen würden in der Berichteflut. Preise weiterhin 140SFR/30min inkl. ZK und FO?

Mit "Ansonsten ist eigentlich alles beim alten" meinte ich eigentlich Preise und Service. Aufgrund meiner Unkenntnis was denn nun genau offiziell erlaubt ist und was nicht möchte ich auch keine Details zu Girls und Service schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,sagesesam
14 Frauen im Globe? Vielleicht war es für dich etwas zu dunkel, als ich dort war haben die Angaben mit 50 CDLs gestimmt..

Lass doch bitte die Vollzitate. Stuart
Zitieren
Das Globe ist noch immer geöffnet.

Es wirbt jetzt mit einem Pop-Up auf der Startseite für den „Public Sex“ Tag im Globe, der ja immer Dienstags (bis 20 Uhr) stattfindet. Für die, die auf körperliche Nähe aufgrund von Covid verzichten wollen ist das Zusehen vielleicht eine Alternative

@Gerd62: Das könnte eine moralisch vertretbare Alternative für mich sein, was meinst Du?
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,mu-tini,Tenderly Trust
(26.10.2020, 08:55)sarut schrieb: Das Globe ist noch immer geöffnet.

Es wirbt jetzt mit einem Pop-Up auf der Startseite für den „Public Sex“ Tag im Globe, der ja immer Dienstags (bis 20 Uhr) stattfindet. Für die, die auf körperliche Nähe aufgrund von Covid verzichten wollen ist das Zusehen vielleicht eine Alternative

@Gerd62: Das könnte eine moralisch vertretbare Alternative für mich sein, was meinst Du?

wie früher im Atlantis zu Altenstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Tenderly Trust
Den Public Tag gibt es doch schon länger. Der hatte nur wegen Corona ein wenig Pause.

Hier wurde schon mal drüber diskutiert
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156197
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,sarut,Tenderly Trust
Ich war vor ca 4 Wochen im Globe und habe dort einen richtig guten Abend gehabt.
Was mich tatsäcjlicj aber ein bisschen stört: man findet kaum einen Ort um gemütlich das Treiben zu beobachten. Gute Aussichtspunkte mit entspannungsfaktor fehlen etwas.
Das optische Niveau ist hoch - allerdings hatte ich das Gefühl dass es vor Jahren doch noch heftiger war was die absoluten optikkracher bzw. deren Menge angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,sarut,Marc Aurel,Tenderly Trust,Marc1969,Makaha