Diana aka Franzi - Echte Deutsche
#1
Kontaktdaten
Franzi
Hannover
0152-17670534
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

hatte einer von euch schon eine Erfahrung mit Franzi machen können.
Sie hat eine neue Anzeige bei ladies.de geschaltet und zwei bei KM:
https://www.kaufmich.com/LauraDeutschHannover
https://www.kaufmich.com/GeilePerle30#

Die Bilder machen schon echt Lust auf mehr Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
Beachte bitte die Anfrageregeln und ergänze die Daten.
Zitieren
Es bedanken sich: patrick12345678
#3
Kontaktdaten
Franzi
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-17670534
Karte Anzeigen
Ich ergänze mal hier Ihre Anzeige aus Ladies:
__________________________________
Franzi - Echte Deutsche
"ICH BIN NICHT BESUCHBAR !!!“

100% Original Bilder

Hey,
ich bin Franz und möchte mich einmal kurz vorstellen:
Ich bin süße 23 Jahre alt ,Bevor ich mich ins ,,normale’’ Leben stürze möchte ich mich einmal richtig austoben und meine vielen geilen Fantasien ausleben.

!!!Ich hab auch Whatsapp!!!
__________________________________

Viele Infos gibt Sie nämlich nicht preis Wink
Zitieren
Idee 
Frau der vielen Namen: Franzi,  Lisa, Laura. Allein das würde mich schon extrem skeptisch machen. Außerdem sieht sie wie ein Vollprofi aus und bezeichnet sich auf dem Profil als Studentin.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#5
Hab sie angeschrieben, da wirkt sie ganz nett.
Allerdings wirbt sie auch für einen Besuch in dem neuen Stundenhotel in der Celler Straße.
Das kenne ich leider noch gar nicht und man findet hierzu keine Informationen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent
Zunge 
Kontaktdaten
Laura
Hannover
Karte Anzeigen
wir haben uns gestern getroffen und Sie ist schon eine Liebe.warum die vielen Anzeigen keine Ahnug .
Leider kam laura bei mir etwas zu spät.aber das warten hat sich für mich gelohnt.
Sie kam mit Zöpfe zu mir, wie auf den Bildern geile Perle 30
und das sind auch ihre Bilder zu 100 % und Deutsch.
Nun wollt ihr bestimmt wissen wie Sie so war  Unentschlossen  für mich war es nach den letzten Reinfällen ein schönes Date
und es wird bestimmt noch viele geben Rot werd 

ich habe für die Stunde 150 € bezahlt und hab auch nicht weiter gefragt.


[Bild: 5390158-a80ca7d81043ca1432b5d74d88a82470-125.jpg]    [Bild: 5390158-d8b3190e3abb53e784de38949d6283f5-125.jpg]

Zitat:ÜBER MICH:
süße Studentin, die nach der Abwechslung sucht und neben Studium und Job die Abwechslung sucht
Man könnte mich als lebendig, süß, aufgeschlossen und sehr sinnlich beschreiben. Bin NICHT arrogant, zickig, eingebildet oder so was in der Richtung.
Mit mir kannst du Sachen ausprobieren, die du schon immer wolltest. Ich stelle mich ganz auf dich ein.


Geschlecht Weiblich
Alter 22 Größe 164 cm
Gewicht54 kg
Figur Normal Körbchengröße D
Haarfarbe Braun
HaarlängeLang
 Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Type Mitteleuropäisch
Piercing Ja Tätowiert Ja
Spricht Deutsch Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,gunny-highway,patrick12345678,Zauberlümmel,superdriver,Clemenza,sch.sch,Sneaker,DanTheMan,Checker Hacker
Und wo war das Treffen?
Zitieren
vermutlich in der Celler Str.?
wie war es denn da?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Ne BoxHotel Big Grin  aber Sie hat von der Celler str.erzählt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
#10
Hat man im BoxHotel denn auch genug Platz?
Sehe da nur Einzelbetten Wink
Zitieren
Also + 30 € für das Zimmer?
Da ich so ein Date noch nie hatte, trifft man sich vor dem Hotel oder auf dem Zimmer?
Zitieren
Die Comfort Box hat ein großes Bett von 1,20x2,00m mit Dusche.
Zitieren
Es bedanken sich: patrick12345678,Clemenza,Klark-Kent
Mich würde auch interessieren, wie das läuft. Wer mietet das Zimmer, wie sieht es mit der Anmeldung aus? Muss man da Daten auf ne Liste eintragen...
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Auch auf Gefahr einen Toten zu reanimieren muss ich es dennoch tun. Ich wollte nämlich vor einigen Tagen einen Termin mit der Dame machen. Über WhatsApp Kontakt aufgenommen und auch schon zum Stundenhotel alles geklärt. Auf meine Frage wie so ein Treffen denn abläuft dann aber keine Antwort mehr und ich wurde prompt geblockt.

Kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe? Vielliecht hab ich ja unwissentlich einen Faux Pas in meinem Schreiben begangen?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sch.sch
also zu deinen Schreiben kann ich natürlich nichts sagen, aber wenn sie höflich und respektvoll sind, gibt es keinen Grund für sie, den Termin platzen zu lassen und dich zu blocken.
Ich hatte sie aber auch mal auf km angeschrieben und gefragt wieso sie zwei (fast) identische Profile hat (das Laura-Profil habe ich jetzt allerdings nicht mehr finden können) und daraufhin von ihr auch keine Antwort mehr bekommen.
Als Laura hatte sie mir relativ kurz und unverbindlich mal geantwortet.

Also hast du wahrscheinlich nichts falsch gemacht, sondern es liegt an ihr und dann solltest du dem verlorenen Date auch keine Träne mehr nachweinen, auch andere Mütter haben hübsche Töchter... du musst sie nur finden.

Viel Glück bei der Suche
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Franzi
nur Haus-/ Hotelbesuche
Hannover
0176-74784316
Karte Anzeigen
Fast eine Seite des Threads voll und noch immer keine Bilder ...

[Bild: 9896959-f1a9kc0.jpg] [Bild: 9896959-f2hrkwf.jpg] [Bild: 9896959-f4n9j16.jpg] [Bild: 9896959-f5sekdu.jpg] [Bild: 9896959-f6jqkog.jpg] [Bild: 9896959-f8tqjol.jpg] [Bild: 9896959-f9wzkg2.jpg] [Bild: 9896959-f10wxk8j.jpg] [Bild: 9896959-f119vk5m.jpg] [Bild: 9896959-f12zxkd1.jpg] [Bild: 9896959-f13vwjha.jpg] [Bild: 9896959-f147bk7q.jpg] [Bild: 9896959-f15m3jy9.jpg] [Bild: 9896959-f16suk2s.jpg] [Bild: 9896959-f18qbjz6.jpg] [Bild: 9896959-f199zkq2.jpg] [Bild: 9896959-f215mkdt.jpg] [Bild: 9896959-f229kkqh.jpg] [Bild: 9896959-f23vdj11.jpg] [Bild: 9896959-f24utkhl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver,DanTheMan,Al-B.,Klark-Kent,Bronto8,grifi,mr. melon,xy_kerl
verurteilt mich nicht gleich. aber ich kannte eine Franzi vom SS, ist zwar schon paar jahre her. Sie sieht ihr ziemlich ähnlich. nur mit dem alter kommt es nicht, aber wer gibt schon sein richtiges alter an.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Doctordick,LakersLA
Ja und ......?
Zitieren
alles gut Schüchtern
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,LakersLA
Habe sie mal bei Markt.de angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Für mich wirken ihre Anzeigen sehr professionell. Aber die Fotos hatten es mir angetan. Sie inserierte für einen Dreier mit Freundin.
Zitieren