Desi - 100% Origina
Traurig 
Kontaktdaten
Desi
Saarbrücken
0157-38624751
Karte Anzeigen
Hallo hier ein kurzer Beriht von meinem Treffen mit Desi am Freitag.

Habe bei ihr angerufen, und einen Termin ausgemacht. Am Telefon die Adresse war nicht leicht zu verstehen, die Location ist ein Hotel in Saarbrücken, würde sagen Richtung Burbach. Am Hotel angekommen noch mal angerufen und die Zimmer Nr. bekommen und ab aufs Zimmer. Diskretion ist i.o. Verständigung per telefon einigermaßen.
Angestochen von dem ganzen Service die Sie bietet wollte ich eine Stunde mit franz, GV und Anal sowie KB. Sie rief hierfür ein Preis von 200,-€ auf, hatte aber nur 180€ dabei, daher die Frage ob auch 180€ für das alles ginge. Nach kurzer überlegung sagte Sie ja.  Also wechselten diese den Besitzer.
Dann ab in Bad frisch machen, Sie in der zwischenzeit sich ausgezogen und die Gummis schon aufs Bett gelegt.
Nach dem ich dann auf dem Bett in die waagerechte gengen bin kurzes franz ohne Zähne (3 Minuten waren das Höchstens) dann Sie auf komm ficken. Ich dachte dann ja zuerst mal den ganzen druck ablassen und in Runde zwei schön lange in ihrem Po. Okay die erste Runde war dann auch schnell rum... alles in allem 15 Minuten max.
Danach wollte ich eine Pause machen so das mein kleiner sich eholen konnte.. Nach 3 Minuten sagte Sie auf weiter geht.. Gummi drüber und wieder angeblasen.. doch der kleine wurde nicht richtig hart. Ich brachte ne längere Pause. Danach habe ich den Gummi runter gemcht und selbst per handeinsatz ihn wieder auf Betriebsgröße bekommen, Auf die frage hin das ich jetzt Anal machen möchte.. kam die Antwort.. "Spatzi ih habe nur 2 Stück für ein Stunde und Anal für 180 ist nicht drinn..".. das hat gesessen.. habe es dann per Hand erledigt.

Also genau aufpassen was ihr mit der Holden ausmacht. Anversich nett und freundlich.. doch im Theme Service war anscheinend eine Sperre drinn.

Bilder und Realität sind in etwa gleich...
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,muggel,Pal,saarboy123,spyware,siola,Indian1961,atlantisfan,Einlocher,disillusioned,barca57,saartester,Stimpy,Peterstaler
#2
das sollte die sein:


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1008765
Zitieren
Es bedanken sich: strpoker,siola,Peterstaler
(02.08.2020, 11:29)strpoker schrieb: Anversich nett und freundlich.. 

Herrlich Dein saarländischer Dialekt.

Und danke für Deinen Bericht in dieser Zeit, die an Berichten so arm ist.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: strpoker