Nicole Polin
War auch mal da.
120 Euro für eine Stunde übergeben. 
Klamotten raus. Ab ins Bad frisch machen. 
Als ich zurück kam war sie am rauchen.....
Sollte mich hinlegen. Sie kam dann auch zu mir. Rutscht auf 
mir rum. Kein küssen. Nichts...... nur kichern von ihrer Seite. 
Zwischendurch steht sie auf und raucht wieder. 
Nach 45 Minuten bin ich aufgestanden und gegangen 
War mir zu blöd das ganze. Nur dämlich gegrinst. 


Ich muss da nicht nochmal hin......
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Doctordick,Peterhh,Lustvoll,caracho,sch.sch,mr. melon
Ich war auch bei Nicole. Hin gelotst per Handy WA. Vor dem Eingang stehend, Nachricht gesendet, das ich da bin und weitere Instruktionen erhalten, zu welcher Tür ich kommen soll. Dann ging diese auf und ich stand vor Nicole. Eine sehr schöne Frau, wie ich finde. Hier musst Du parken, sagte ich mir. Per Sprachübersetzer auf Ihrem Handy erklärte sie mir ihre Preise. Ich entschied mich für die 120/60 Variante. Nicole rauchte erst mal, während ich im Bad verschwand. Als ich wieder da war, rauchte Sie immer noch und gab mir einen intensiven Zungenkuss. Das gefiel mir. Dann tauchte sie ab und zog mir die Gülle- Hülle über und startete mit FM, was Sie meiner Meinung nach super beherrscht. Der Kleine war nun nicht mehr klein. Bis hierhin alles bestens. Dann kam aber etwas unerwartetes. Sie springt auf und holt ihr Handy und spricht etwas in ihren Translator. Und hält mir ihr Handy hin. Dieses sagt zu mir mit dieser tollen Computerstimme folgendes - Duuu weiisst schooon, das iiiicchhh heute nicht mit Dir ficken werde - Nein, weiß ich nicht, sage ich Ihr, woran liegts denn? Ihr Handy erklärt mir, das er da unten ihr heute zu groß ist. Mhhh. Da war ich ein wenig überrascht und fragte das Handy, was es dann für die 120 geben soll. Das Handy erklärte mir, das ich 60 Euro zurück bekomme und wir die Sache mit dem BJ beenden werden. OK, na wenigstens was. Sie legte den Dolmetscher beiseite und tauchte wieder ab. Da sie das sehr gut beherrscht, dauerte es auch nicht mehr lange. Eine nette Verabschiedung gab es noch, aber das wird mich nicht wieder zu ihr führen. Irgendwie ist sie ein wenig crazy drauf. Da lauern mir zu viele unbekannte. In den anderen Berichten steht ja ähnliches geschrieben. Schnelle Stimmungswechsel ihrerseits scheinen häufig vorzukommen. Schade eigentlich, sie hat was.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,mr. melon,Seacloud,kleinerf,Erich1951,Yannick,morten
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
0157-74547847
Karte Anzeigen
Die Telefonnummer passt zwar, bin aber nicht sicher ob es sich um die gleiche Nicole handelt.
Zitieren
#44
Einfach anschreiben, wenn du antworten vom Übersetzerapp (leicht zu erkennen) erhältst, ist Sie es.
Zitieren
hallo!
habe nun zum zweiten mal nicole aufgesucht.
habe jetzt beim 2. besuch 100 euro für 45 min. gezahlt.
beim ersten mal zahlte 70 euro für 30 min.

nachdem frisch machen ging es aufs bett, dort wurde mein kleiner freund nett umsorgt und schön tief geblasen. nebenbei küsse und zungenküsse ausgetauscht. anschließend verkehr. konnte sie auch anal nehmen und zahlte 100 euro extra.
anfangs verneinte sie dieses, aber nachdem sie sich eine "sportzigarette" genehmigt hat, zog sie es durch und hielt gut dagegen. nicole schien sehr zügellos zu werden nachdem rauchen und kicherte das eine oder andere mal.

abschließend muss ich sagen, dass ich die beiden male nicht enttäuscht wurde und sie mich jedes mal befriedigt nach hause schickte.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Harry6,Erich1951,tomi240271
(13.11.2021, 20:17)MarlboroMan27 schrieb: …….aber nachdem sie sich eine "sportzigarette" genehmigt hat, zog sie es durch und hielt gut dagegen. nicole schien sehr zügellos zu werden nachdem rauchen und kicherte das eine oder andere mal.

abschließend muss ich sagen, dass ich die beiden male nicht enttäuscht wurde und sie mich jedes mal befriedigt nach hause schickte.


Da scheint Sie ja richtig gute Zigaretten zu rauchen, wenn Sie wie du beschreibst sehr Zügellos wirkt danach  Lachen Mad
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271
Sie dreht sich ihre Zigarretten selbst. Smile wenn sie auch noch sehr lange Schamlippen hat ist sie es zu100%
Zitieren
#48
Auch als Lisa unterwegs.

Lisa sucht privat Treffen ich Hannover Smile
https://erotik.markt.de/30459-hannover/s...ting=-date
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67,tomi240271,Grosser-Junge
habe auf markt.de eine pia gefunden, die sich bei gleicher adresse wie lia / nicole mit einem trifft und die gleichen nachrichten verschickt...
Zitieren
#50
Das glaube ich.
Hatte das hier schon erwähnt das ich Kontakt mit einer Karina hatte, aber in Wahrheit was es Nicole.
Keine Ahnung warum die Frauen gleichzeitig mehrere Anzeigen schalten.
Zitieren
(13.11.2021, 20:17)MarlboroMan27 schrieb: konnte sie auch anal nehmen und zahlte 100 euro extra.

Moin Moin MarlboroMan27

du hast zu den 70 für die halbe Stunde nochmal 100 für AV gegeben?

oder hast du nun 100 insgesamt gegeben

verstehe gerade nicht, die Tante macht mich an und würde auch mal ein Besuch wagen

Meint Ihr Nachmittags ist noch Ok oder hat die da schonzuviel intus?

Gruss G-J
Zitieren
@grosser junge
habe 45min. für 100euro gebucht und 100 euro extra für anal gezahlt, um es ihr etwas schmackhafter zu machen, da sie anfangs sagt in ihrer nachricht, dass sie kein anal macht, obwohl in ihren online anzeigen steht, dass sie anal macht...

das rauchen scheint spontan zu laufen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Bronto8,Klark-Kent
#53
Inseriert nach langer Pause auch wieder.



Geheimtipp ;-) diskret in Hannover besuchbar ;-)
https://erotik.markt.de/30159-hannover/s...ting=-date
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Die sieht ja völlig anders aus ... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: kavii
(12.01.2023, 13:46)Longbomber schrieb: Inseriert nach langer Pause auch wieder.
Geheimtipp ;-) diskret in Hannover besuchbar ;-)
https://erotik.markt.de/30159-hannover/s...ting=-date

Sicher, dass sie das ist?

0163 4451674 unter der Nummer war mal Kim in Linden zu erreichen.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=4451674
Zitieren
#56
Doch das ist Sie. Einige der Mädels die bei markt inserieren, werden von der gleichen „Agentur” betreut. Deswegen kann es sein das Telefonnummern weitergegeben werden.
Zitieren