Anita - reiferes Semester für Männer ab 45
Moin Jungs,

Ich habe Anita vor einiger Zeit besucht. Die Adresse wird bei der Buchung bekanntgegeben. Sie öffnet mir in einem sexy schwarzen Umhang.  Darunter zeichnen sich ihre Brüste ab.  Die Nippel versuchen, den Stoff zu durchbohren. Dezent kaschiert werden ihre Problemzonen am doch grossen Popo und den Beinen. Kollegen mit einem Faible für junges, dünnes Gemüse seien an dieser Stelle gewarnt.  Sucht woanders weiter.  Wink
Anita macht einen sympathischen aber auch selbstbewussten und bestimmten Eindruck auf mich.  Wir kennen uns noch nicht, tasten uns vielleicht erst aneinander heran.....

Auf dem Bett kommen wir uns dann näher.  Erste Küsse sehr angenehm. Ich erkunde ihren getoasteten Körper.  Die Haut ist angenehm weich, die Brüste laden zum knuddeln und Lutschen ein. Ihre Nippel reagieren auf Liebkosungen.  Eine schöne, perfekt rasierte Muschi wartet auf meine Zunge. Macht viel Spass, Anita zu lecken.  Ihre Reaktionen authentisch.  Sowohl das bewusst steuerbare Stöhnen, als auch die nicht steuerbare Feuchte ihres Schosses.  
Wir ficken.  Anita sieht mir herausfordernd in die Augen.  Sex auf Augenhöhe.  Verschiedene Stelllungen. Sie signalisiert mir, sie hat die volle Kontrolle über das Geschehen.  Pinnt mich im Reiter auf die Matratze, lässt sich in der Missi gehen. Lässt alles zu, was ihr gefällt; ihre Grenzen auszuloten, fällt mir schwer Wink.   Muss ich auch nicht.   So wie es ist, ist es gut, sehr gut sogar.....für mich. Anita verschafft mir einen klasse Orgasmus.   Wirkt hinterher sehr zufrieden.  Mit mir? Mit sich? Wer weiss..... Letztlich lag die gebuchte Zeit preislich ( für Hannover) im oberen Bereich.  Für die gebotene Lust war es allerdings günstig....

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,sch.sch,memphis,Al-B.,Erich1951,Yannick,Juan1,drollo,Tschino,hamster,grifi,kleinerf,Lidl123,BFA30,siggireich,DanTheMan,Palme,Clemenza,derleckendeGustav


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anita - reiferes Semester für Männer ab 45 - von Bronto8 - 29.06.2021, 11:23