Kelly - Chambre Charme
Kontaktdaten
Kelly
Loebstraße 13-14
54292 Trier
0651 9949449
Karte Anzeigen
Moin ihr Stecher,

war vor ein paar Tagen bei Kelly aus Russland im Chambre Charme und bin euch noch einen Bericht schuldig.

Termin online gemacht - easy. 
Angekommen in Trier, großer Parkplatz vor dem Gebäude, umliegend Autohäuser etc., Gewerbegebiet eben.
Nicht unweit entfernt vom bekannten Club Purple.
Geklingelt, Tür wurde geöffnet und es wurde gefragt ob ich einen Termin hätte, Daten eintragen, das übliche eben.

Ich wurde in Zimmer geleitet und kurz darauf erschien eine super gut gelaunte und wunderschöne Kelly.
Die Bilder würde ich sagen 1:1, sie ist einfach der Hammer.
Kurz gefragt wie lange ich bleibe und was mir so vorschwebt, ich antwortete eine Stunde und da ich genügsam bin,
wollte ich nur ZK als extra, Getränk wurde angeboten.
Geld übergeben und Kelly verschwand kurz, ich duschte derweil in der Badewanne im Zimmer.
Kelly kam zurück und los gings.

Junge, also alter Falter da geht die Post ab bei der guten! ZK die ihren Namen verdienen, Klamotten runter, Sex in allen Stellungen
ohne Murren ohne klagen. Ob bisschen reiten, Missio, Doggy, egal, Kelly geht mit und hält dagegen. Mega!
Erste Runde beendet, bisschen gequatscht und dann nach ner kurzen Ruhepause begann Kelly wieder damit mich aufzurichten und wir
verwöhnten und gegenseitig mit ein paar Fingerspielen um dann zu rechten hartem doggy überzugehen.
Alles in allem wars ne absolut geile Std. die 150€ dafür waren SEHR gut angelegt.
Wiederholung 100%, im November kommt sie bereits wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Corsar,AmeisenTiger,Luxury,pussyschmecker,bruck,daffy,siola,Powerficker1,Jackmnew,reding71,Onegin,,gian,Papa Leone,,johan69
(22.10.2021, 16:03)Red86 schrieb: ...Kelly aus Russland im Chambre Charme...

Hallo,

Ist davon aus zu gehen, dass diese Kelly gemeint ist:

24 Jahre
Nationalität: Russland
Größe: 166 cm
Gewicht: 59 kg
Haarfarbe: brünett dunkel, lang
Konfektion: 36
BH: 75 D
Tatoos: nein
Piercing: nein
Raucherin: nein
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch


[Bild: kellyp9k3y.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Fossy,bruck,Powerficker1,Jackmnew,reding71,
Ja genau, dass ist die gute.
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,reding71,AmeisenTiger,
Ich hatte auch vor einigen Wochen das Vergnügen mit Kelly.
Kelly ist ein echter Wonneproppen oder wie man auch sagt ein Vollweib = also nicht skinny, aber auch weit weg von fett.
Vollweib mit ausführlichen Rundungen, könnte man sagen - dazu ein wirklich attraktives Gesicht.
Halbe Stunde mit Extra ZK = 100 euro
Positiv - freundlich, bemüht, offen, gesprächig (englisch), ZK waren wirklich sehr gut, Französisch ebenfalls sehr gut
Negativ - gesprächig, was ich erst noch nett fand wurde im Verlauf gefühlt zum Zeitschinden, Aktionen wurden unterbrochen um noch was zur BrustOP zu erzählen = war dann eher störend   Figur, ehrlich gesagt kräftiger als auf den Fotos zu vermuten, Bauch war schon sichtbar vorhanden, sonst alles mehr als ausreichend vorhanden, mit schöner weicher gepflegter Haut.
Negativ auch, dass die Zeit ab dem ersten Hallo läuft - Begrüssung, schnelle Dusche, Smalltalk - da blieb nicht mehr viel Zeit für Aktionen übrig. Auf verbliebene 5 Minuten wurde dann auch hingewiesen.
Die Aktionen, wenn die denn mal liefen,  waren alle wirklich sehr schön und engagiert.
Los gings mit knutschen im Stehen. Dann Dessous ausziehen und liegend weiterknutschen. Gummiert und schönes Franz genossen, dann bei ihr abgetaucht = alles eigentlich sehr schön - bei jedem Wechsel aber kurze Gelaber Zwischenspiele...
Wiederholung 50% - Schulnote 3- - Abzüge wegen Figur die doch nicht so ganz meinem Ideal entspricht, Zeitmanagement und Gelaber.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Powerficker1,reding71,Kalle28,schniggi