Katarina / Hannover / heute
Kontaktdaten
Katarina
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 

nach Mammut-Termin Lust etwas neues kennenzulernen: 

Zitat:Katarina Hure / Nutte Katarina in Hannover, 0157-58826936 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Katarina
Hi.
Mein Name ist Katarina
Lass uns gemeinsam deine Fantasien und wünsche ausleben. Ich werde dir mit voller Leidenschaft und Lust eine unvergessliche Zeit bereiten.
Du kannst mich ganz privat und diskret bei mir besuchen(kein Hotel oder Bordell).
Ich habe einen sehr umfangreichen Service.
Ich freue mich auf dichWink

Melde dich bitte per WhatsAppPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Katarina" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
stehend
Typ
osteuropäisch
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

[Bild: ME13D4BU_t.jpg] [Bild: ME13D4BV_t.jpg] [Bild: ME13D4BW_t.jpg] 


Sehr netter WhatsApp Kontakt in klarem Deutsch. Da ich ziemlich KO war, habe ich sie gefragt ob Leistungssport
erforderlich ist mannesseitig oder ob man sich auch schlicht entspannen könnte, das bejahte sie. 

Service umfangreich inkl. GB,KB, ZK, 
Preise 60 min für 120 EUR
         45 min für 100 EUR
         30 min für 70 EUR  (nehme ich immer, wenn ich die Dienstleisterin nicht kenne, also auch dieses Mal)

Anreise nahe Weidetorkreisel gestaltete sich schwieriger, da Hausnummer erst nach dem Parken genannt wurde
und ich noch ein wenig marschieren musste. Im Nachhinein nicht unbedingt verständlich, sie hätte mich von ihrer 
Wohnung aus nicht ankommen sehen können. 

Als sie die Tür freundlich lächelnd öffnete, wurde mir klar, dass zumindest das mittlere Bild (auf welches ich reflektierte)
einige Jahre her ist (5-8 Jahre denke ich). Ansonsten insgesamt etwas kräftiger, als die Fotos erwarten lassen. 
Sie erklärte mir dann im Polnisch/Englisch Mix, dass sie Polin sei und leider kein Deutsch könne.... Puuuuh, ich finde 
das mit Händen und Füssen immer schwierig, hatte aber keine Lust mehr weiter zu suchen - mein Problem, nicht 
Katarinas. Ich ging also in's saubere Bad und bekam eins der Minihandtücher mit auf den Weg. In dieser Zeit entledigte 
sie sich ihrer Kleidung und zog noch rote High Heels an. Nach kurzem zarten wechselseitigen Streichelns bearbeitet sie
zärtlich und gefühlvoll meine Körpermitte. Trotz viel Engagement ihrerseits mit Stellungswechseln beim BJ und spanisch-
Einlage wollte sich die volle Härte aber bei weitem nicht einstellen. Sie war dennoch sehr, sehr bemüht und kreativ einen 
Absch(l)uß herbeizuführen, was ihr auch gelang. Sie übernahm noch die Säuberung, dann zog ich mich an und verließ 
das Haus. 

Mein Fazit: sie ist eine DL die sich wirklich bemüht, kreativ und engagiert mit dem Gast umgeht, das häufiger bimmelnde
Handy ignoriert und auch sonst keinerlei Zeitdruck machte. Durch den bisherigen Tag, die fehlende Kommunikations-
möglichkeit und eventuell das doch fortgeschrittenere Alter (bin ich selbst, wollte etwas Junges) war es nicht mein 
Date. Ich denke aber, das einige von euch die (nun) wissen was sie erwartet, Spaß mit Katarina haben werden. 


In diesem Sinne, viel Spaß und einen gemütlichen Feierabend,
Trav79
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker,Olaf1974,Harry6,Brad,Zauberlümmel,Seacloud,daredevil69,Yannick,HGV,lyric,DanTheMan,sch.sch,Bronto8,Reisender69,kleinerf,erobold,Lustvoll,Erich1951,dumboshg,Klark-Kent,muggel,mr. melon,Stava,wolle,grifi,cunilungus,wayne123,MattHolmes,Clemenza,Andyy,Sneaker,uweduwe,Juan1
Danke für den guten Bericht, die werde ich auch mal testen ??
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Hallöchen........habe heute auch Mal Katarina besucht.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen ....außer das ich Sie wieder besuchen würde...vielleicht war ich Ihr sympathisch ??

Sie sagte Sie spricht kein Deutsch....ich finde ein bissschen ging schon ...klar keine unterhaltung aber ein paar Sätze gingen doch. Das "Zimmer samt Bad" war sauber wurde angeboten 2x.

Sie lacht viel und scheint Spass zu haben, (zumindest sagte Sie), das Sie noch ein ganzes weilchen in Hannover bleibe will.

Zum wesentlichen:

- Küssen war verdammt anständig....scheint zu gefallen immer wieder welche geholt Rot werd Herz

- Sie liess sich überall anfassen (auch fingern ) Ausruf

- Und beim Verkehr wurden Ihre "Knospen" auch schön hart......scheint Ihr gefallen zu haben ......ich fand es sehr
authentisch und nicht gespielt Ausruf Rot werd

- Ich fand Sie auch hübsch....Die Bilder passen.....Alter würde ich sagen mitte 30.

Wie gesagt für 70€/30min. war ich sehr zufrieden.......

Wer noch mehr wissen möchte einfach fragen .....auch gern per privat Mail.

Ansonsten steht das meiste im ersten Bericht über mir.

Macht was Tschöööööö

Euer

Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Harry6,Klark-Kent,Andyy,Yannick,Zauberlümmel,Lustvoll,novize64,daredevil69,Brad,Bronto8,grifi,uweduwe,mr. melon,sch.sch,Erich1951,Clemenza,Juan1,Traveller79,erobold,DanTheMan
Weiß jemand wo Sie abgeblieben ist.......und ob Sie Mal wieder nach Hannover kommt ?

Vielen Dank im Vorraus

Grüße

Euer Checker Hacker Cool
Zitieren