Monika in Trier, vorher Homburg
Hallo zusammen habe schon mehrfach überlegt mal zu ihr zu gehen, aber bis jetzt hatte i h dann spontan immer eine andere Adresse gefunden. Kann jemand sagen wie sie morgens erreichbar ist ?
Lebe dein Leben bevor es zu spät ist!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hallo,
am besten mal anrufen und nachfragen Idee
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Mach einen Termin einen Abend vorerst für den darauffolgenden Tag aus… habe noch nie erlebt einen Termin zu bekommen von jetzt auf gleich.
Und am besten anrufen
Zitieren
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich war schon oft in Ihr. Vormittags angerufen, oder SMS (geht bei Stammkunden) geschrieben, und Nachmittags beim Date gewesen.
Zitieren
da gebe ich Dir recht. sie sagt, sie benötigt immer mindestens 2h Vorlaufzeit.
Mit jetzt auf gleich meine ich, ich rufe an und bin in 15 Minuten bei Ihr,
obwohl ich regelmäßig zu ihr geht, lehnt sie treffen unter 2h Vorlaufzeit ab, hin und wieder in Ausnahmen bei 90 Minuten...
Wenn Du vormittags anrufen tust für Nachmittags reden wir ja auch über eine Zeitspanne von mindestens 2h.

Ist ja auch egal, ohne Anruf und Gespräch findet ja eh kein Treffen statt
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ich war kurz vor Weihnachten auch mal wieder bei ihr. Ich hatte mich frisch rasiert und stand pünktlich zum vereinbarten Termin bei Uhr vor der Tür. Sie war aber noch nicht da, da ihr Nageltermin sich verspätet hatte. Ich wartete etwas und ca. 20 min. Später wurde mir Einlass gewährt.
Sie hat alles wieder gut gemacht. Schönes nasses tiefes Blasen mit extra Deepthroat und viel Spucke und schönem fingern meines Anus. Ich hatte einen geilen Abgang. Sie ließ nicht locker, bis die Eier richtig leer waren.
Jetzt ist sie in der Heimat und kommt Anfang Januar wieder.
Ich komme auch wieder. Sie ist beste Bläserin der Stadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,AusKoblenz,japs1oo,lostinxs2005,dblvt,Powerficker1,siola
Die Dame hat kein WhatsApp?
Wie läuft genau die Terminvereinbarung ab?
Zitieren
Anrufen und Termin buchen. Bei Stammkunden mit Nummern die Sie kennt, geht es auch per sms.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
und nicht gerade 5 Minuten bevor man einen Termin haben möchte anrufen... sollte schon ein paar Stunden vom Anruf zu Termin dazwischen sein.
War einige mal bei ihr und habe noch nie einen Termin von jetzt auf gleich bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hallo Mitstecher,
Nachträglich noch einen kleinen Bericht von vor 2 Wochen.
Mangels Alternativen habe ich dann doch nochmal bei Monika probiert einen Termin zu bekommen.
Mittags angerufen und abends meinen Wunschtermin bekommen.
1h vorher nochmal bestätigt und mir wurde die Adresse mitgeteilt.
Dort angekommen musste ich feststellen, dass die Frau nicht mehr viel mit der Frau auf den Fotos der Anzeige gemeinsam hat.
Schöne große Brüste aber der Bauch ist auch schön groß. Als ob Sie einen Betonmischer verschluckt hätte.
Bin trotzdem geblieben da ich meinen Überdruck abbauen musste. Steht der Schwanz, steht der Verstand.
Waschung im Bad erfolgte durch Sie. Danach ging es ordentlich mit ZK’s los und wir bewegten uns Richtung Schlafzimmer.
Blasen tut Sie ganz ordentlich und man merkt, dass Sie es gerne tut.
Gefickt wurde in verschiedenen Stellungen aber fand, dass Sie nicht genug Einsatz zeigte.
Nach einer Stunde Gefecht saßen wir noch in Ihrer Küche zusammen und plauderten über Gott und die Welt. Sie ist wirklich eine sehr liebe herzliche Frau die auch gerne lacht.
Für mich gibst jedoch keine Wiederholung. Hab schon besser gefickt…
Preis: 150 Euronen für 1 h.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,AusKoblenz
Ich habe die Damen vor einiger Zeit für eine halbe Stunde zu 80 € besucht, geblasen wurde mit Gummi, ZK waren gut aber sie war mir zu hektisch. Es machte den Anschein, dass sie schnell ficken will um fertig zu werden. Ob ich nochmal hin gehe, werde ich spontan entscheiden und ggf berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,AusKoblenz
Da ich einige mal bei ihr war, musste ich sagen, dass die. Qualität der Dienstleistung nachgelassen hat.
Ich dachte, dass es an mir lag… da ich sehr oft bei ihr warptet sie einfach nicht gut drauf war.
Kann ja passieren, wir sind alle Menschen.
Aber wenn ich das hier lese, bin ich ja nicht der einzige
Ichhabe aber auchimmer die 80 Euro nr. Gebucht…
Wobei sie immer noch eine sehr nette Frau ist.
Obschon nochmals zu ihr gehen würde… schwer zu sagen… aber in Trier ist die Auswahl ja sehr überschaubar
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nightshift
Ich war heute Morgen zur frühen Stunde mal wieder bei Monika.
Sie war super gelaunt und hat mich wieder vollends befriedigt.
Bezahlt habe ich wie immer 100 Euro für 30 Minuten.
Sie hatte sich nach dem Duschen schön mit einem Körperöl eingesetzt, so dass ihr fraglichen Körper schön glänzte.
Es macht einfach Spaß mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010
hat sie die Preise erhöht? Da ich immer 80 bezahlt habe?
Zitieren
Den Preis zahle ich seit Jahren bei Ihr.
Immer mit einem Extra und ohne Zeitdruck.
Kann auch mal 40 Minuten gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz