Seckbachlady KM
Kontaktdaten
Seckbachlady
Wird per KM versendet
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

Ich habe mal die Seckbachlady von KM besucht. 
Termin war per KM schnell gefunden, vorab gab es einen Fototausch. Ist Bedingung bei ihr!
Sie macht nur blasen. Fingern, abgreifen, Ficken oder sonst was ist nicht möglich.
Parkplatz wurde zugewiesen. Es ist ein Haus mit vielen Klingeln, Aufzug vorhanden.
Angekommen, eine junge Frau im Bademantel öffnet mir. Darunter Slip und BH, blieb auch an. Kurz ausgezogen, ich war frisch geduscht, Dusche wurde nicht angeboten. Im Schlafzimmer sieht es unordentlich aus, auch hängt die Wäsche auf dem Ständer. Klamotten liegen rum, egal. Dodgy
Sie sollte mir einen blasen. Ich liege auf dem Bett und sie legt sich vor mich. So dass ich sie bloß noch anfassen kann. Sie nimmt sofort klein sub in den Mund und wichst dabei. Ihr Zungen- und Mundpiercing kratzt dabei am Schwanz. Irgendwie bringe ich ihn, trotz der vielen Gefühle Lachen hoch.
Leider muss ich immer wieder ihre Hand vom Schwanz nehmen. So ein blödes gewichse.
Dann doch irgendwann abgespritzt. Dann bin ich per eigen Initiative ins Bad und habe meinen Schwanz gewaschen. Sie ließ dann aus einem anderen Zimmer einen Hund raus. Für die Allergiker unter uns!
Bezahlt habe ich die vereinbarten 80 Euro für 30 Minuten. Zur Figur noch kurz, sie hat einen kleinen Hängebauch, ist völlig untrainiert, aber nicht fett.
Ich gehe nicht mehr hin!

Grüße 
sub 
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Icke2020,Stuart,Muehlgarten,mark38,memphis,Marc Aurel,Gabriel,rondo9,Investor,Alexfox79,Hal222,hotkiss,Thomas071,muggel,Pal,,Popp-die-Maus-Prime,R.-heimer,tiger1,sigggi
Also mit "Wäsche auf dem Ständer" könnt ich nicht?  Engel
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
#3
Puh.. und ich war schon am überlegen. Das erspart mir die Erfahrung.
Zitieren
Kontaktdaten
Profilxyz95
Aktuell wieder im Einsatz:
https://www.markt.de/profilxyz95/userId,...rofile.htm

Bin von ein paar Monaten auch in dem Zimmer mit dem Wäscheständer gelandet. Der steht wohl immer dort. Das Programm hatte für mein Empfinden leider eher mit Metzgerhandwerk als mit Erotik zu tun. Wer es etwas heftiger mag und mit dem Ambiente klar kommt, für den ist die Lady sicher eine zuverlässige Anlaufstelle.
Zitieren