E44 Endlich wieder XXXX BHV Haus 44 , 2 Stock rechte Zimmer Anna …
Daumen hoch 
Ich war heute nachdem ich keinen Passierschein, Injektion oder Maske mehr benötige um Nutten zu ficken im BHV. Burn
Das Line- Up war generell nicht so schlecht. Ich habe 5 Frauen gefragt nach dem Preis 4x 30 und 1 x 40 Euro.
Hängen geblieben bin ich bei Anna etwa 21 im Haus 44 , 2 Stock Zimmer rechts. Ich würde sagen: 1,70m groß, lange schwarze Haare bis kurz über den Hintern, Zähne nicht wirklich gut, schönes Gesicht B-Cup, KFG 34 / 36 .
Sie versteht kein Wort Deutsch oder Englisch aber dennoch sehr freundlich in dem was sie macht. Macht einen etwas schüchternen Eindruck. Von der Optik her, Rumänisch Ecke Plovdiv .
Gefühlvoll geblasen, ficken am Anfang etwas gesperrt dann aber wieder locker gelassen.
Nach so langer Abstinenz war es für sie leicht verdientes Geld. Megalach
30 Euro Beifall ....Würde / werde ich schnell wieder machen, sie wäre wohl jeden Tag da und im gleichem Zimmer! 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Bumspalme
Dann habe ich mich doch nicht verguckt.
Wenn sie mich angelächelt hätte, dann hätte ich sie erkannt (hat sie aber nicht).
Ich bin mir ziemlich fast ganz sicher, dass es die Anna ehem. E55 Zi. 35 ist (das Zimmer war heute Abend übrigens zu).
Was meinst du?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=200275

Hast du sie mal nach dem Tarif für 30 Min. gefragt, Oder wie lange sie dich für Standard max. verarztet hätte?
In der E55 war mir das doch etwas teurer  ... obwohl ich sogar noch n 5er draufgelegt habe, damit sie mich für den Fall der Fälle in guter Erinnerung behält.
Zitieren
Habe ich nicht allerdings kam sie mir wirklich neu vor und gesehen hatte ich sie bisher noch in keinem Haus. Ich werd mal den Tarif für 30min erfragen...wobei wie gesagt sie kann wirklich kein Wort Englisch oder Deutsch. Vielleicht ja auch nur ne Masche aber ne gute konnte ihr sogar zaghaft Pionierküsse verabreichen Wink Sonst muss ich sagen ist derzeit für alle zu meiner Überraschung im normalen Preisrahmen was dabei...
Zitieren
Also für 30min möchte sie 60 Euro...Kopfrechnen scheint nicht ihre Stärke zu sein Wink
Zitieren
Anfang März war sie noch in der E55, am 3.OG.

Hier mal meine Erfahrung damals:

Also ich war auch vor etwa 2 Stunden bei ihr. Es war gut doch für mich auch keine Wiederholung.

Sie lächelt viel und hat eine freundliche Art. Körper ist sehr jung, Teeny-Sinti Roma artig.
Kann kein Wort Deutsch, noch Englisch. Kam durch mit meinem gebrochenen paar Wörter Rumänisch. Sie ist aber dagegen sehr nett.

Was dagegen nervt ist wie sie zu streng mit der Zeit umgeht und quasi unnötig druck macht.

Ehe man ins Zimmer ging, betonte sie schon beim nachfragen "fuftzen Minut".
Schlussendlich, war ich im Zimmer etwas langsamer. Gut blasen, missionar dann doggy, aber irgendwie kam ich nicht, obwohl das ganze Spass machte. Danach bliess sie mir noch ein bisschen bis die Zeit um war. Gebe zu dass das eher dieses mal an mir lag.

Ging später zu einer anderen wo alles besser lief.

Fazit: Sie liefert schon nen guten Service, keine Berührungsängste, freundliche Art, teeny Körper, aber pass auf dass du alles in der gegebenen Zeitspanne hinkriegst.

Jetzt ist sie in der E44, 2t. Stockwerk rechts. Beim Nachfragen kam wieder das "nur 15 minuten" Scheiss.
Hübsch, aber nach meiner letzten Erfahrung, lieber nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Cyper,cesar55,Marc Aurel,M0rty,Spieler 69
Ich find den body nicht prickelnd.
Und Plovdiv liegt in Bul.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,morten
(04.04.2022, 20:07)ChiangMai2026 schrieb: ...Kopfrechnen scheint nicht ihre Stärke zu sein Wink

Wenn’s für 30 € 15 Min. gibt, dann stimmt die Rechnung.
Dann hast du den Sudden Death vielleicht nicht erlebt weil’s bei dir schnell ging.
 
Nach den letzten Beiträgen bin ich mir jedenfalls sicher, dass diese Anna vor etwa 4 Wochen noch in der E55 gearbeitet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026
Vielleicht ist es auch bei Ihr ne Sympathie Frage, ich kann nur sagen zu mir sagte sie immer 20min. Aber man darf halt nicht vergessen wir reden hier vom Laufhaus und nicht vom Clubniveau und nicht mehr meinte ich damit. Da sind 3 Stellungen, 20min , leichte Küsse, ausdauerndes Blasen für 30 Euro eigentlich in der heutigen Zeit gar nicht so schlecht.Da habe ich schon ganz andere Abfertigungen erlebt. Ich war zweimal da und zufrieden.
Aber wie fast immer nach 2x reichts dann auch für mich und ich bin auf der Suche nach neuen Aufgaben...Sie ist wohl angeblich erstmal nur noch 2 Wochen da, dann gehts wohl nach Hause...
Zitieren
"Vielleicht ist es auch bei Ihr ne Sympathie Frage"

Ebenso ist es bei mir ne Service Frage ob ich mein Geld ausgeben möchte. Andere können daher für sich entscheiden.
Zitieren