Flämische Dependence vom Sky Wuppertal
#1
Kontaktdaten
Houthalen
Belgien
Karte Anzeigen
[Bild: mabuhay-800-4xjjuv.jpg]
Meine Eindrücke:
Fahrzeit deutlich länger als 1 Stunde ab Düsseldorf. Ich sag mal 1 Stunde ab deutscher Grenze.
Ist mehr Wohnungspuff als FKK Club. Freier warten in Klamotten auf den Abschuss.
Eintritt war wirklich frei und 7 Latinas vor Ort.
Preise echt gut, Optik weniger, halt alles Latina MILFs.
Für 75 Euros habe ich Susi oder so ähnlich gefickt und mir nach langer Zeit mal wieder FT mit Schlucken gegönnt.
Verrichtet wird in einem ziemlich alten flämischen Haus, das wohl schon ewig ein Wohnungspuff ist.
Das Lineup soll wohl besser werden, einige Latinas sitzen angeblich noch in Spanien fest.
Für mich nicht so der Brüller dort, aber immerhin ein Schnäppchen verglichen mit der Schweiz.
Leider machen die flämischen Gesetze wohl auch einen FKK Club Betrieb wie wir sie hatten, sehr schwierig.
Ach so, ich musste keine Handynummer oder irgendwas hinterlassen und an den Grenzen null Kontrolle. Dank Corona diese Angaben ohne Gewähr.
Wer anruft: Es gibt keine Thekendame und manche Mädels sprechen nur spanisch. Auch kann sich der Einlass darum ein wenig verzögern, aber ist hinterm Haus für die Ängstlichen. FO ist Standard und für FT muss man gucken, ob die Senioritas es auch kapieren.
Geficke gibt es nur mit Gummi, soweit ich es beurteilen kann, ich war nie im Sky in Wuppertal.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,muggel,panamera,Senoras Y Scampis,ooooo,tuebingen2000,reding71,mmmm,spanier,verweser,arno_nym,xxxBerlin,yogi117
ich ergänze mal: bilder und infos hier auf der hp http://www.nightclub-mabuhay.com/club.html
und immerhin: durchgehend geöffnet  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,peterPowers,verweser,Senoras Y Scampis
#3
Also ich war kurz vor 11 Uhr morgens da, weil wohl die ersten Tage viel Männerüberschuss und da war das Tor zum Innenhof noch geschlossen. Eintritt vorne gab es nicht, sondern über den Hof. Aber vielleicht hat es sich geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
#4
@einlogger: Der Club ist in Tschechien. Ich war in Belgien/Flandern.
Zitieren
Es bedanken sich: rabatz16,Senoras Y Scampis
Kontaktdaten
Jessica
Houthalen-Helchteren
Belgien
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war Mitte August mal da - ein kleiner Umweg von Düsseldorf aus - etwa 1 h via A 46 Erkelenz - Grenze.
Lässt sich abends ganz passabel fahren.
Der Empfang schon etwas ungewöhnlich - es saßen einige Herren in den Sesseln und unterhielten sich  - wohl allesamt untereinander bekannt.
Das Haus ist schwer in die Jahre gekommen - der "morbide Charme" besteht wie von einigen hier beschrieben.
Aber alles wird wett gemacht durch den Einsatz der Damen - war mit Jessica oben - ihr Einsatz, die Lockerheit und Leichtigkeit einfach einmalig!!
In der Tat kaum ein Vergleich wie mit vielen Vertretern Ost-Europas - natürlich gibt es Ausnahmen!!

Von meiner Seite klare Empfehlung fürJessica und den "Club"!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,wolle,Fogao,Tenderly Trust,mmmm,reding71,arno_nym,Senoras Y Scampis
(04.07.2020, 11:48)Analdehner schrieb: @einlogger: Der Club ist in Tschechien. Ich war in Belgien/Flandern.

ja danke das stimmt, die haben auf der google karte ne völlig(!) andere location angegeben. hier dann die richtige. sorry Wink http://www.club-mabuhay.com/index.php/home-1498.html
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Tenderly Trust,Senoras Y Scampis
Das Mabuhay in Belgien ist ab 1. März wieder geöffnet. Gleicher Besitzer wie Sky in Wuppertal. Vorabanmeldung ist ausdrücklich erwünscht, was mit dem Grenzübertritt zu tun haben könnte
Geöffnet täglich 11 bis ca. 23 Uhr, nur sonntags erst ab 14 Uhr

https://club-mabuhay.com/index.php/home-1498.html

Telefon Belgien: +32 011187606
Telefon Deutschland: 0152 5246 6104
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Tenderly Trust
Information 
Kontaktdaten
PRIVAAT CLUB MABUHAY
HELZOLDSTRAAT 11
BE 3530 HOUTHALEN-HELCHTEREN
(+32) 011187606
DEUTSCHE HOTLINE (+49) 0152 52466104
Karte Anzeigen
Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle von neuen belgischen Regierungsmaßnahmen erfahren:

Zitat:ab Samstag 27/3 müssen nicht-Medizinische Kontaktberufen für mindestens 28 Tagen die Türen schliessen..Also: Friseure, Tattooshops, Manicure/Pedicure ua Schönheitsbehandlungen UND Massagen sind erneut verboten für voraussichtlich fast 1 Monat


Das der geneigte Freier nicht vergebens nach Belgien fährt.
Aktuell steht auf der HP noch nichts.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sarut,papa,tiger1,Tenderly Trust,reding71
Hi laut hompage ist wieder offen ,ohne grenzkontrolle und kein formular ausfüllen für einreise nach belgien
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,mmmm
Stimmt. Ist echt geil dort.
Latinas statt RumBul. ich habe richtig viel Nähe dort erlebt, und das für kleines Geld:
Erstes Zimmer 50€ je 30 Minuten, Folgezimmer nur noch 25€ je 30 Minuten. Kein Eintritt.
Boah, war das geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,papa,Tenderly Trust,reding71,mark38,MMikee,arno_nym