Dreier im Saunaclub Dietzenbach
Hallo zusammen,

war mal nach sehr langer Zeit in Dietzenbach.Der Parkplatz war mittel gefüllt so 10 PKW's.Einer hatte OB als Kennzeichen.Dachte mir Respekt,so weiten Weg von Oberhausen nach Dietzenbach.Zur HH Einlass bekommen von einem nackedei.Schon mal spitze.Empfang.Es war relativ überschaubar der Setcarts an der Theke.Acht Damen waren gelistet.Nach der üblichen Prozedur waschen usw. mit einem Kaffee in den großen Raum gesetzt.Dann erstmal geschaut welche Frauen frei sind wie sie in Natura aussehen.
Habe mich für eine entschieden die ich erst für Sonja die auch in der Villa Venus war hielt.

Naja, beim neben sitzen hat sich Sonja als
Mady
Alter: ca. 27
Herkunft: Rumänien
KF: 36 - 38
C- Cups hängend
schwarzes lange Haare
Ca. 1,60 Meter

entpuppt.

Auf der Couch das übliche gerede.Als es auf das Zimmer gehen sollte, fragte sie mich ob ich einen dreier habe wollte.Mit der gegenüber sitzenden
Rebecca
Alter 32
Herkunft : Rumänien
KF : 36 - 38
BH : C Cups hängend aber fest
schwarzes etwas über die Schulter gehendes Haar.

Ca. 1,55 Meter

beide saßen im hinteren Teil des Raumes gegenüber.

Oben angekommen und was soll ich sagen.Das war von beiden lecken ,blasen Eierlecken Penis mit der Zunge hoch und runter fahren,Vier Brüste streichel leicht kneten beide wurden in der Missio und dann Doggy genommen.Wären die eine von mir Doggy genommen wurde,hat die andere meine Hoden gekrault.
DAS WAR SAUSTARK:

Dann habe ich Rebecca wieder in der Missio genommen und mit Mady geknutscht.
Sie habe mir bestätigt,daß sie schon mehrere Dreier mit einem Freier getätigt haben.
Die halbe Std war relativ schnell rum.Hatte ja viel zu tun.
Beide sind eng gebaut.Wobei Mady etwas enger gebaut ist wie Rebecca.Wobei Rebecca die für mich schönere Vagina besitzt.(nichts raushängendes usw.

dann unten an der Zahlstelle beide belohnt und mit Kuss wurde es beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,blow69,memphis,tiger1,mehere,DocHolliday,wewe,derbenno,spritzbert,Investor,Marc Aurel,dicker300,Frauenfreund,strasser,Jokix,BriskoSchneider,spanier,CasanovaSB,R.-heimer,henryviii,sarut,wilder-osthesse,albatros,ooooo,,paddington,StevenSB,Fritzi
Das ist keine vier Wochen her.Das ist doch der Hammer wie sich das alles entwickelt hat.Sollte das so sein?
Nochmal einen Dreier und dann auf unbestimmte Zeit Pause.
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,