Dana und Steffi sind wieder da!
#1
https://www.kaufmich.com/StefaniaSteffy

Die Aldi Mädels sind im Anmarsch!

https://www.kaufmich.com/DanaDanyDana
Es bedanken sich: Pusti,Döner,deep48red,creampiemaker,Investor,Marc Aurel,derbenno,carlton681,Pit1962,Giuseppe,sarut
#2

Wer die beiden nicht kennt sollte wissen, dass die Fotos von beiden nicht aktuell sind. Steffy hatte zu letzt deutlich mehr auf den Rippen. 

Wo war ich nur in Mathe?

Kosten pro Std.: 100€
Nacht: 1500€
Tag: 2000€

Seit wann hat der komplette Tag 35 Std.?
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
(30.06.2020, 22:25)R.-heimer schrieb: Wo war ich nur in Mathe?

Kosten pro Std.: 100€
Nacht:              1500€
Tag:                 2000€

Seit wann hat der komplette Tag 35 Std.?

Die Angabe "Tag" bedeutet in solchen Anzeigen nicht "tagsüber", sondern immer "24 Stunden". Preisersparnis also € 400.-
Ich habe  hier OT entfernt, bitte etwas ernsthafter weiter

Memphis, danke
Geil. Eine von beiden wird meine nächste Buchung, wenn sich ein Zeitfenster auftut.
Die scheinen sich nicht nur von der Namensgebung, sondern auch vom Preis abgesprochen zu haben, oder zumindest aneinander orientiert.
Und wenn jetzt noch Anna und Amira wieder auftauchen..  Sabber 
Apropos: Hatte ich erwähnt, dass mir bei meinem letzten Besuch im Aldi, nur 2 - 3 Tage vor der Schliessung aus (relativ) zuverlässiger Quelle erzählt wurde, dass Alina (ja, die Kleine mit der Brille) wiederkommen wollte? 
Und dann:  Knallkopp Wein Wo ist hier der Kotz-Emoji?
Sollte die auch noch privat einsteigen, dann wird's aber eng. In der Hose und der Brieftasche.
Es bedanken sich: Investor,Thomas071
Anna ist in NL (tätig)... Unentschlossen
Es bedanken sich: Investor,BriskoSchneider
Ich war dort bei Steffi - totaler Flop. Einmal vor Ort werden da heftige Aufpreise verlangt. Und letztlich bekommt man dennoch nicht den vom Aldi gewohnten Service.
Es bedanken sich: Cyper,igelrasur,Analdehner,Investor,cruiser73,Thomas071
Totaler Flop  Verwirrt  


Steffi hat immer sehr guten Service geleistet.   Grübel  

Das die Mädels ihr Leistungsspektrum und Ihre Preise selbst festlegen wenn sie es frei entscheiden können ist doch normal. Und das wir die Aldi-Preise nicht bekommen, wenn wir eben nicht im Aldi sind, überrascht mich auch nicht wirklich. 

Welche Aufpreise hat Sie denn für was verlangt? Wollte Sie für ZK z.B. Aufpreis?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: memphis,sarut
#10
RTC Preis- Leistung gibt es nur in einem RTC. 
Falls die RTCs für immer zu sind, so sind Eure und auch meine Erinnerungen wie Blätter im Herbstwind.
Dana und Steffy werkeln übrigens in der gleichen Bude. 
Wir brauchen dringend so ein Kotzemotion ...
Es bedanken sich: Bronto8,Wonno,Spieler 69,wewe,sarut
(03.07.2020, 10:15)Analdehner schrieb: RTC Preis- Leistung gibt es nur in einem RTC. 
Falls die RTCs für immer zu sind, so sind Eure und auch meine Erinnerungen wie Blätter im Herbstwind.

Nur mal so am Rande: Wer jahrelang die Mädels für 30 oder 40 EUR die halbe Stunde 35 Minuten lang durchgefickt, ihnen die Zunge in den Hals gesteckt und den Prügel bis zum Anschlag in den Hals geschoben hat, dem geht jetzt vielleicht ein Licht auf, was er da die letzten Jahre so getrieben hat. Oder die Spezialisten, die 45 Minuten auf dem Zimmer waren und dann am Wertfach frech fragen, was das Mädel jetzt bekommt und ihren Stammgastbonus und die schwächere Position der Mädels ausnutzen. Und ja, jetzt fehlt mir hier ein Kotzsmiley. [Bild: 1f92e.png]
Es bedanken sich: memphis,tiger1,panamera,Marc Aurel,schneekönig,cruiser73,Marky H.,Spieler 69,Pilo,zottel,Worg68,ooooo,Justus05,strasser,fickificki69,sarut,Chris33,Atlantis-nr,Thomas071