Olympia (Ägypten)
damls im Sharks anwesend. Aktuell hier
Zitieren
Es bedanken sich: panamera
Kontaktdaten
Estefania
Darmstadt
0157-33436775
Karte Anzeigen
So einen attraktiven, ägyptischen Länderpunkt hätte ich auch gerne mal...



[Bild: ce38d3bb-1e6d-4cea-9q7jbc.jpeg] [Bild: 169b114a-5602-433f-82uk0a.jpeg]



....allerdings liegt das Land der Pharaonen doch nicht in Osteuropa Wink

Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos, Nabel-Piercing
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
Estefani

NEU NEU NEU

Heiße, geile Versuchung!! Erfahrung und Hingabe bei dem was sie macht.
Sie wartet auf dich! Lass dich verwöhnen!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,albatros
Hallo zusammen,


ich war ziemlich zeitig nach Ihrer Rückkehr bei ihr.

Die Location ist schon grenzwertig, das "Bad" ist echt abgerockt.


Ihr Service war absolut in Ordnung und alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Ich war zufrieden.


Ich kannte sie noch aus dem Sharks, entweder hat sie etwas Gewicht aufgesattelt oder das schummrige Pufflicht schmeichelt wirklich sehr.... das würde ja auch für uns Kerle dann gelten ;-)



Grüße


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,BigBoobLover
#4
Ich war mit ihm mal bei den Haien und fand´s nicht so das ich es wiederholen würde. Hübsch ist sie aber das sind
viele RO ( Kairo )


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DownToBuck,albatros
Ich war zwei oder drei mal mit ihr, immer für 2 CE,
die Nummern waren gut, aber mehr Aktion als GF6
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Bronto8,Marc Aurel,Chris33,albatros
Olympia war im Sharks die Frau die den meisten Unterschied hat zwischen inside und outside by light
Hat nämlich einige Dellen, Leberflecke und Schrumpel an den falschen Stellen.

War nie mit ihr und das ist kein Anti Kommentar aber mir gefällt sie aus obigen Gründen leider gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Samenstau
#7
sehe ich auch so...
ich glaube sie war auch mal im palace, wenn ich mich nicht irre
Zitieren
#8
(03.07.2020, 00:17)paul-kuhn schrieb: sehe ich auch so...
ich glaube sie war auch mal im palace, wenn ich mich nicht irre

Das ist bei vielen Frauen Mitte 20 so, wenn du die ohne Make Up siehst freust du dich das du morgens nicht neben Ihr aufwachs


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,albatros
Sie war im Sharks vor Jahren auch mal als Angelina unterwegs. Nettes girl.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(03.07.2020, 13:37)die Wachtel schrieb: Das ist bei vielen Frauen Mitte 20 so, wenn du die ohne Make Up siehst freust du dich das du morgens nicht neben Ihr aufwachs

Na zum Glück ist das bei Kerlen Ü50 anders, sonst würde sich ja die Lust mancher DL trüben, mit denen ins Bett zu gehen Wink

Olympia war vor 10 Jahren schon als Angelina im Palast, wo frau bekanntlich erst ab 21 arbeiten darf, somit kann sie also keine mitte 20 mehr sein.

Optisch zählte sie damals schon (oder noch) zur Oberklasse, d.h. wenn man auf den Typ orientalisch angehauchte Landfahrerin stand und über die leichte Akne im Schulterbereich hinwegsehen konnte.
Viel mehr haben (mich) da die eiskalten, feuchten Hände gestört, die beim Aqkuisegespräch regelmäßig den Weg zum männlichen Genital gefunden hatten.

Hatte man diesen "Eis-Klammer-Griff" überstanden und und dem höheren Salär zugestimmt, wurde man davon überzeugt, dass auch so ein kleines, zartes Persönchen über immense Kraft und sexuelle Energie verfügen kann. 

Nachdem sie den Palast verlassen musste, war sie einige Zeit in Maurotanien tätig, dann Sharks, dort kam dann auch der Nameswechsel zu Olympia.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bronto8,Stevie169,tiger1,Brustmolch,DownToBuck,Muschkin,Marc Aurel,palatronic,albatros,Atlantis-nr
Jetzt in Wiesbaden.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ni-9829057
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr
Namenswechsel zu Chayene:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ne-9832099
Zitieren
#13
Das zeugt nicht für Qualität wenn sie permanent den Namen wechseln. Da gehen bei mir die Glocken auf Alarm

Der Ortswechsel kann verschiedene Gründe haben.



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,psyko
Vielleicht noch eine Warnung an alle Unvorsichtigen:

Sie schreibt Dich (also mich in dem fall) später proaktiv auf whatsapp und Handy an.... Da ist sie bisher die einzige die das macht. Mich hat es durch Vorkehrungen nicht in Bredouille gebracht, andere vielleicht schon.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Senoras Y Scampis,memphis,Bronto8,albatros,papa,Chris33
(19.07.2020, 21:54)grenade painted schrieb: Perhaps a warning to all the careless:

She will proactively write to you (i.e. me in that case) later on Whatsapp and mobile phone .... So far she is the only one who does that. It didn't get me into trouble through taking precautions, others perhaps did.


Greetings


Malte

This is one of the few ladies I strictly avoided when she worked in Sharks. If she is working as an Independent I wouldn't see her for free.

Always came across very aggressively, never has any interest in learning about her perspective customer, just getting the man to a room asap.

I cannot imagine in my wildest dreams that she has improved !
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,arno_nym
(12.08.2020, 12:48)Siriwan64 schrieb: This is one of the few ladies I strictly avoided...

Wenn du nicht mit ihr auf dem Zimmer warst, kannst du dir ein negatives Urteil eigentlich auch sparen.
Zitieren
Ja, Olympia/Angelina war in ihrer Vorgehensweise immer sehr aggressiv! Bis vor zwei Jahren hatte sie einen schönen Körper und schöne natürliche Titten. Auf einigen Fotos sieht sie jetzt sehr dick aus!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Neue Anzeige, Neue Bilder: Click
Chayene
75B | KF 34/36 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV
0157-54576942
Frankfurt am Main
Zitieren
Es bedanken sich: palatronic
[Bild: ME12B48I_t.jpg][Bild: ME12B48J_t.jpg] [Bild: ME12B48K_t.jpg] [Bild: ME12B48L_t.jpg] [Bild: ME12B48M_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: palatronic