Olivia - Schokolady mit irren Kurven
Frage 
Kontaktdaten
Olivia
0152-13947218
Hallo Jungs,

Wer kennt diese Schokolady mit den irren Kurven? Ich hab leider nix gefunden.....


[Bild: 847c01a8-a1b1-4fdc-8mok1n.jpeg]

[Bild: 5ee7b32c-5217-4cce-b01j8x.jpeg] [Bild: 87fbdf95-81ee-4b80-8zhk18.jpeg] [Bild: 1f86524b-cc59-4c21-bmxjir.jpeg] [Bild: f72c2297-0389-4399-8ovkie.jpeg] [Bild: 847c01a8-a1b1-4fdc-8mok1n.jpeg] [Bild: 8f57695f-b227-4c67-808ktl.jpeg] [Bild: f0b7e401-3cab-47bf-9buj4t.jpeg] [Bild: fbfc63f3-d9e5-4768-ak3jwv.jpeg]


Ladies. schrieb:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 80 F, stehend
Typ: afrikanisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Körperküsse
DS aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Olivia

Für echte Genießer die wissen was sie wollen!
Wenn ich Dir im Höschen die Tür öffne und Du meine großen Brüste erblickst, gibt es kein zurück mehr!

Trau Dich und mach mich glücklich!

PS.: Ich spreche akzentfrei Deutsch!

Br Winke nto dankt für jede Info
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Al-B.,Seacloud,DanTheMan
na das ist ja mal wieder eine Sexy-Lady mit richtig viel OW Unentschlossen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Information 
015213947218 oder
0152-13947218
bei Google eingeben. Berichte aus anderen Foren soll man hier ja nicht verlinken. Als kurze Zusammenfassung: Es ist das ganze Spektrum dabei. Generell drückt sie wohl gerne auf die Tube. Arbeitet schon über längere Zeit in Norddeutschland, u. a. Hamburg und Bremen.

Und noch der KM-Link: https://www.kaufmich.com/Perlaexotica
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Bronto8,Al-B.,sch.sch,Seacloud,Clemenza,limbo,DanTheMan,Doctordick
Information 
Kontaktdaten
Olivia
Bremen
0152-13947218
Karte Anzeigen
Und schon wieder in Bremen ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Olivia
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0152-13947218
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover!
Nun aber ran....
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Helmut Werwitzki,sch.sch,limbo
(03.08.2020, 14:50)Al-B. schrieb: Nun aber ran....

Das habe ich mir auch gedacht....also flugs Anfang der Woche einen eiligen Termin anberaumt....


Olivia werkelt in einer kleinen Wohnung in der Nähe der Messe. Die Parkplatzsituation ist ok. Öffis sind auch ganz in der Nähe. Das VZ ist winzig. Man muss sich mit einem kleinen Einzelbett begnügen. Das Bad ist sauber, das Handtuch frisch. Listerine gibt es nicht....egal....Küsse sind nicht im Angebot

Olivia ist eine bildhübsche junge Frau.  Schokofarbene, samtige und feste Haut. Tolle Kurven.  Stramme Sillis in F.   Strahlendweisse Zähne, langes,  dunkles Haar und ein bezauberndes Lächeln.  Sie öffnet mir in einem luftigen Sommerdress. Hinreissend sieht sie aus. Die Begrüßung freundlich aber mehr geschäftsmässig als überschwänglich.   Auch die sexuellen Aktivitäten finden eher auf „formaler Ebene“ statt. Eine grosse Illusionskünstlerin ist sie nicht. Meine Empfehlung für all diejenigen unter euch, die ohne grossen Firlefanz einfach eine hübsche junge Frau ficken möchten. Wink

Für die halbe Stunde (alles natürlich im gesetzlichen Rahmen) ruft Olivia 80€ auf, die Stunde wird mit 150€ berechnet.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Lustvoll,memphis,Clemenza,Al-B.,muggel,Zauberlümmel,superdriver,M0rty,Xatax,Freddy k,papa,Andyy,DrBob,limbo,Pal,Marc Aurel,donpepe1,HSV96N7
Das gibts doch gar nicht... Sie ist jetzt in Bielefeld  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#8
Ich war letztes Jahr mal bei ihr! Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht! Recht hübsch, mehr aber nicht!
Blasen war dreck, dauernd mit Zewa am wischen, küssen sowieso nicht! Und der Fick war unterer Durchschnitt! Reiner Optikfick mehr nicht!
Dafür 80 Latten war ne Frechheit!
Munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(07.08.2020, 16:42)cartman schrieb: Ich war letztes Jahr mal bei ihr!

Ich suche und suche nach dem Bericht...
Engel 
Duck und wech!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#10
Habe da kein Bericht geschrieben!
War aber auch in Laatzen in so einem Wohnbunker! Werkelten glaube ich 2 Frauen
Zitieren
(07.08.2020, 17:05)cartman schrieb: Habe da kein Bericht geschrieben!

Eigentlich schade....
...auch dass du nicht auf #1 reagiert hast....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19
#12
Auf wen soll ich reagieren??‍♂️
Zitieren
Nicht wen, sonders was:

die Frage in Post #1 dieses Beitrags.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#14
Achso, Bin hier nicht so ganz Firm in diesem Forum.
Sorry
Zitieren
Kontaktdaten
Olivia
Wuppertal
0176-69190071
Karte Anzeigen
Olivia ist mit neuer Nummer derzeit in Wuppertal und ich habe sie mal besucht. 80 Euro für 30 Minuten waren vereinbart. Terminabsprache lief problemlos. Sie geht selbst ans Telefon und spricht perfekt deutsch.
 
Die Bilder aus der Anzeige bzw. Post #1 treffen die Realität. Optisch gefällt mir Olivia sehr gut, sie hat tolle schwarze Haut, einen schlanken Körper, sehr feste große Sillies mit sichtbaren Narben, denke Größe E/F-Körbchen. Dazu ein verhältnismäßig schmaler aber dabei trotzdem sehr praller Arsch. Ein super Gesamtpaket.
Vom Wesen würde ich sie als freundlich professionell beschreiben. Sie ist locker drauf und tut unkompliziert, macht auch mal einen Spruch, bleibt aber auch etwas distanziert bei der Sache.
 
Olivias Service fand ich dann leider nicht so gut. Insgesamt war sie zu hektisch für mich. Die Nummer beginnt mit schönem Abgreifen ihres tollen Bodys. Hier ist noch alles entspannt und Olivia macht dabei etwas Stimmung Richtung leichtem dirty talk. Der Arsch und die Brüste sind auch haptisch Extraklasse, auch wenn ich sonst mehr auf natürliche Brüste stehe mal eine willkommene Abwechslung. Als ich ihre Muschi nur leicht berühre bekomme ich allerdings ein Veto. Muschianfassen ginge nicht.
Das anschließende Gebläse ist mir zu hektisch und wenig ausdauernd. Hier drückt sie spürbar aufs Tempo. Scheint nicht ihre Disziplin zu ein. Zum Ficken geht es in die Missio, dabei erledigt sich das etwas zappelige Verhalten, aber dafür bleibt es auch hier unspektakulär. Weiter komme ich wegen der klasse Optik leider nicht. Kurze Vorreinigung durch die DL, Badbesuch, nette Verabschiedung…
 
Fazit: Olivia ist ein Optikfick. Kann man machen. Ich bereue es nicht, eine Wiederholung ist aber eher unwahrscheinlich.


Hier noch drei weitere Bilder aus ihrer aktuellen Anzeige:
[Bild: ME12SW0A_t.JPG] [Bild: ME12SW0B_t.JPG] [Bild: ME12SW0D_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,superdriver,HSV96N7,Bronto8,ackermann21,sch.sch,Tenderly Trust,Kyo11,grifi,Stimpy