FKK40 Dietzenbach – Madi, 30, Rumänien
Madi
30 Jahre
Bukarest/RO
156cm, vermutlich KF40 (Michelinmännchen), riesiger Arsch
große C- oder D-Cups hängend aber schön (2 Kinder), eher heller Teint, Zellulite-Beine
liebes Gesicht, devot, braune Augen
Haare schwarz glatt rückenlang 
Tattoos: keine; Piercings: ich meine irgendwas nahe den Lippen
Mit langen Pausen seit Aug 2013 in Villa Verena, Dortmund und im Aldi, sehr gutes Deutsch
trägt schwarze 200er Sky-Heels mit klarer Fußlasche
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,BriskoSchneider,Investor,Jokix,Fritzi,derbenno,albatros
Madi – die Meisterin des Akkurat Blasens lässt sich herrlich durchknattern

Madi kenne ich seit dem August 2013. Sie kam damals 24-jährig mit der Aldi-Legende Michaela. Es darf doch kaum wahr sein, dass ich jetzt der erste bin, der nach 6 Jahren sehr guter Arbeit einen Thread über sie aufmacht. 

Nach über 2 Jahren Pause ist sie nun wieder im Aldi. Sie ist noch ganz die alte geblieben, erkennt mich sofort wieder und sagt auch mit viel Witz sofort unter meinem Handtuch Hallo. Das schätze ich so an ihr: Immer humorig, sehr ehrlich, und einfach eine Liebe. Wer soliden Sex will mit einer Frau mit ganz viel Herz, der ist bei ihr richtig.


Madi ist nicht mein Beuteschema, und dennoch lande ich immer wieder mal bei ihr. Ihr einnehmendes Lächeln ist viel wert, fast so viel wie die schönsten Titten. Das Lächeln hat einfach Anziehungskraft wie ein Magnet. 


Wir sitzen auf ihrer Couch und haben viel zu erzählen. Wen sie noch so alles kennt, wer kam und wieder ging. Was die ein oder andere Dame heute so macht. Wie immer bei Madi, positives sagt sie gern, was negatives über irgendjemanden hört man nie von ihr. Während wir so sitzen und erzählen, wedelt sie schon mal ganz nebenbei an meiner Palme.


Es wird Zeit für ein Zimmer: Ich vermute, das wird tiefenentspannt und voller Sex, und genau so kommt es. Mit Madi geht so ziemlich alles, was Mann und Frau Spaß machen kann. Ich greife sie erst einmal vor dem Bett gebührend ab, knete die dicken Euter, knutsche, und mein Steifer klopft hinten an ihr an. „Willst Du gleich hier?“ – „Nee, lass uns mal aufs Bett.“ Sie rutscht zwischen meine Beine und bläst mit einer Ruhe, das kann so nur Madi. Wenn frau akkurat blasen könnte, Madi wäre Meisterin im akkurat blasen, so ruhig wie sie das angeht. Selbst wenn sie vom Schwanz zu den Eiern übergeht, ist das irgendwie strukturiert und organisiert sowie liebevoll. Ich lecke Madi: Ja, die Futt kenne ich noch gut. Sie liegt sehr ruhig dabei, schaut mich aber immer wieder mit diesem lieben Blick an. Kommen tut sie nicht, gefallen tut es ihr sicher, und vor-schmieren ist natürlich auch wichtig.


Ich rutsche hoch und docke an. Madi reißt ihre Beine bis zum Anschlag auf. Geil dreinschauen tut sie nie, sondern einfach endlos lieb. So auch dieses Mal. Egal welches Tempo ich angehe, Madi ist für alles zu haben. Wenn ich hart in sie einhämmere, klatscht das mords-laut und Madi jappst laut mit. Ich muss erst einmal diesen gigantischen Arsch bewundern, und lasse Madi sich aufbocken: Im Doggy ist sie enger, und beim Staccato klatscht ihre Mumu noch lauter als im Missi. Das kaputte Bett Bett knarrt, dass es im ganzen Club zu hören sein muss. Jetzt schaut sie sich immer wieder mal nach hinten zu mir um, aber eben mit einem lieben Blick, nicht mit einem geilen. Ihre Hand geht zwischen ihren Beinen hindurch an meine Eier. Madi setzt mir jetzt ordentlich zu. Ich will sie nochmals auf dem Rücken: Beinstrecker mit ihr werde ich vor über 2 Jahren wohl noch nicht gemacht haben: Madi weiß sofort bescheid und plopp isser drin. Sie positioniert ihr freies Bein optimal für uns beide. Wir beide haben viel Spaß daran. Madi wird jetzt kurzatmig, jappst lauter, während ich zu schwitzen beginne. Andere Seite ist das selbe in grün. Ich drehe sie weiter in den Liegedoggy. Nee, das klappt nicht wirklich, da der Arsch einfach zu gewaltig ist. Also hoch mit ihrem Mordsarsch und ordentlich im normalen Doggy gevögelt. Ich brauche jetzt mal ne Pause; soll die junge Dame doch was arbeiten. Madi sattelt auf und reitet mich gekonnt ab. Ich habe meine Hände natürlich an ihren Mega-Titten, auch schon damit die nicht ganz so wild hin und her schwingen. Als ich mich entlade, nimmt sie Fahrt raus. Dann bleibt sie einfach auf mir sitzen, schaut mich mit diesem lieben Blick an, und alles ist perfekt. 


Madi ist nicht mein Beuteschema, aber einfach eine der Besten. Deshalb kann sie sich auch schon so viele Jahre erfolgreich behaupten. Gute 40 Minuten sind um. An der Theke bekommt sie wohlverdiente 50€. Gern wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Wonno,memphis,Investor,limbo,derbenno,Jokix,tiger1,Marc Aurel,albatros,Analdehner
Zu Madi gibt es schon Berichte. 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Madi
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,mmmm,Analdehner
#4
Madi nun als Bianca in Bochum:

http://m.6relax.de/club_girls_detail/nam...club_28911
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno