ABZOCKE Femme Fatale Anastasia
#1
Spoiler: Das mit Abstand schlechteste Pay6-Erlebnis meines Lebens.

Ihr Link

Was soll ich sagen, ich experimentiere etwas während Corona und bisher hat es kaum was Gutes mit sich gebracht.
Diese Dame aber ist aber der Höhepunkt der Dreistigkeit.

Ihr Verrichtungsort ist derzeit in einem Frankfurter Etablissement über das ich auch desöfteren gelesen habe, dass sie sehr auf High-Class tun aber nicht viel dahinter steht. Sie vermitteln Affairen in der Skyline. Engel  Passt irgendwie zu ihr.

Bilder entsprechen kaum bis garnicht der Realität, wurden entweder vor 10 Jahren geschossen oder Photoshop lief heiß. Gesicht ist schon mehr oder weniger ihr echtes aber ab der Brust abwärts ist da mehr schwabbliger Hausfrauen Körper als alles andere. Auf den Bildern sieht man teilweise sogar einen trainierten Bauch. Verwirrt

Hatte ihren "Full-Service" gebucht der 2-Stunden gehen soll. Alle möglichen Arten von Massage und GV mit (fast) allen Extras für 350 Euro. Zwar älter als ich und deutlich älter als mein normales Beuteschema aber naja, irgendwie fand ich die Ausstrahlung auf den Bildern anziehend und dachte in ihrem Alter weiß sie sicher zu befriedigen.

Dort angekommen, musste ich erstmal draußen warten. Kam ein Herr mit gesenkten Kopf raus. Hätte ich zu dem Zeitpunkt schon rennen sollen? Dodgy 
Naja, bin rein und war im ersten Moment enttäuscht. Aber ich habe die letzten Wochen gelernt: Don't judge a book by its cover.

Ich habe nicht wirklich Erfahrung mit Ü30 SDL aber normalerweise kommt man am Anfang ins Gespräch, bisschen Smalltalk. Sie hat nicht mal nach dem Namen gefragt. Es kam immer ein künstliches "Chichichi" aus dem nichts und ein "Scheen" (schön im ungarischen Dialekt). Sie kann aber relativ gut Deutsch was man den Sprachnachrichten und dem Ende (das folgt) entnehmen konnte.
Kurz frisch gemacht, wieder in den Raum und mit dem Bauch nach unten aufs Bett beordert. Massage kann beginnen. Am Anfang mit so einer komischen Feder über den Rücken, danach ca. 15 Minuten die Füße massiert bis sie sich ausgezogen hat. Daraufhin bisschen mit den Brüsten über den Rücken und es waren die Beine dran mit 10 Minuten auf jeder Seite. Wenigstens meine Oberschenkel und Waden waren entspannt danach. Lachen Mehr Zeit schinden geht nicht, währendessen immer wieder die künstliche Lache aus dem nichts und das "Scheen". Geredet wurde nichts.
In meinem Kopf dann kurz darüber nachgedacht ob es vielleicht besser wird aber mich dazu entschieden die Nummer nach 50 Minuten abzubrechen.

Jetzt der Dialog:
Ich: "Können wir bitte abbrechen? Fühlt sich nicht gut an und du versuchst Zeit zu schinden."

Sie: "Ich verstehe nix, was du denkst? Dass ich dir direkt auf den Schwanz springe? Geld gibt es nicht zurück bei mir!"

Ich: "Du massierst mir nur die Füße und Beine, das ist kein Lingam, kein Spanisch. Die 1 Stunde Massage (150) kannst du ja behalten. Sex gab es keinen und ich breche extra sogar früher ab."

Sie: "Du Idiot. Was für Idiot. Gibt so viele Idiot. Kein Geld zurück!"

Ich: "Geht so nicht, dann rufe ich die Polizei selbst wenn ich auch irgendeine Strafe zahlen muss."

Sie: "Idiot, Idiot. Soll ich auf Schwanz springen? Dann kommen andere nach 5 Minuten und wollen Abbruch."

Dann hat sie mir das Geld für die zweite Stunde aufs Bett geworfen, mir noch paar nette Worte mit auf den Weg gegeben und gesagt ich solle sie nie wieder buchen. Dodgy 

Im Internet gab es noch 3 Berichte von ihr. Einer war überaus positiv, 2 Negativ. Jetzt sind es 3 Negative. Unentschlossen 
Wenn ihr darauf steht abgezockt zu werden, klare Empfehlung, ansonsten Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,lust6,Joseph-NR,tuebingen2000,albatros,Analdehner,Stuart,muggel,Marc Aurel,Bronto8,Investor,memphis,peterPowers,Wiesbaden69,bruck,yogi117,Xaverle,JUMANJI,Brustmolch,papa,der derf,Jay Jay,sigggi,hermescali
Kontaktdaten
Femme Fatale Anastasia
0151-10602355
Danke für die Warnung!

Hier noch ein paar Fotos, falls sie ihren Namen ändert:
[Bild: 9829972-a280j8v.jpg] [Bild: 9829972-a24lj25.jpg] [Bild: 9829972-a3dak9h.jpg] [Bild: 9829972-a4afkx3.jpg] [Bild: 9829972-a5fjj0o.jpg] [Bild: 9829972-a69cjbm.jpg] [Bild: 9829972-a74jjah.jpg] [Bild: 9829972-a8ifkb7.jpg] [Bild: 9829972-a98ojtn.jpg] [Bild: 9829972-a10z3kbq.jpg] [Bild: 9829972-a117rjai.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,albatros,muggel,Marc Aurel,memphis,peterPowers,Wiesbaden69,der derf,sigggi,hermescali,Gabriel
#3
Sie hat ihren Namen schonmal gewechselt übrigens. Hieß davor anscheinend Lady Chloe.
Zitieren
(01.08.2020, 18:43)Homer J schrieb: Danke für die Warnung!

Hier noch ein paar Fotos, falls sie ihren Namen ändert:
[Bild: 9829972-a280j8v.jpg] [Bild: 9829972-a24lj25.jpg] [Bild: 9829972-a3dak9h.jpg] [Bild: 9829972-a4afkx3.jpg] [Bild: 9829972-a5fjj0o.jpg] [Bild: 9829972-a69cjbm.jpg] [Bild: 9829972-a74jjah.jpg] [Bild: 9829972-a8ifkb7.jpg] [Bild: 9829972-a98ojtn.jpg] [Bild: 9829972-a10z3kbq.jpg] [Bild: 9829972-a117rjai.jpg]
Man braucht kein Spezialist zu sein, um zu erkennen, dass diese Bilder bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet sind. Und wer Bilder fälscht ist auch sonst scheisse...
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Shrimpy91,sigggi
#5
Mag idR stimmen aber ich hatte (in dem Fall leider) beim FFM Aufenthalt 2 Wochen davor ein Date mit "Cindy" (ehemals Victoria Girls Mainz, Villa Ascona BAD uvm.), bei der die Bilder im gleichen Maß geschönt waren und sie sogar beim Alter deutlich geflunkert hat.
Beim Service hat sie aber ganz klar abgeliefert und war vom Verhalten her top.  Dodgy

Daher war im Hinterkopf: Auch wenn die Bilder hart bearbeitet wurden, werde ich trotzdem Spaß haben. Denkste. Tongue Aber damit ist mein "Ladies/KM/andere Plattformen auf dem Level"-Abenteuer auch erstmal beendet. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Oder halt mal zum Einstieg bei unbekannten CDL nicht gleich All-In gehen sondern 30min buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: lanthano,Shrimpy91,Investor
#7
(02.08.2020, 14:43)Stuart schrieb: Oder halt mal zum Einstieg bei unbekannten CDL nicht gleich All-In gehen sondern 30min buchen.

Das ist auch richtig, würde ich grundsätzlich auch so machen.
Habe mir aber (leider) mit Anfang 20 antrainiert spät zu kommen und brauche seitdem 30-45 Minuten netto "Fickzeit" bis zum Abschluss, Vorspiel nicht mit einberechnet.
Hört sich im ersten Moment nicht so schlecht an aber was Pay6 angeht ist diese "Eigenschaft" ziemlich kontraproduktiv.
Daher machen 30 Minuten Buchungen in meinem Fall keinen Sinn.
Zitieren
Tja. Der echte Clubber kommt immer 3min vor Buchungsende, je nach Dauer also bei Minute 27, 57, 87. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,MMikee,Sveto
(02.08.2020, 18:06)Stuart schrieb: Tja. Der echte Clubber kommt immer 3min vor Buchungsende, je nach Dauer also bei Minute 27, 57, 87. Wink

Würde ich so denken, käme ich gar nicht. #falscherclubber
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91
Ironie erkennen die Wenigsten hier. Grübel Einfach nicht so verbissen an die Nummer rangehen, ist der Kopf frei, ergibt sich der Rest von ganz alleine.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto