Anastasia RO, Frankfurt, Ex-Oase + Sharks
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anastasia
Frankfurt/Wiesbaden/Bad Homburg
Hessen
0157-75612494
Karte Anzeigen
[attachment=10348][attachment=10349][attachment=10350][attachment=10351][attachment=10352]

Anastasia, RO
0157-75612494
Jetzt Wiesbaden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ia-9819540

Alter 19 Jahre

Geschlecht weiblich
Größe 168 cm
Oberweite 75 B, fest
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 34/36
Intimbereich total rasiert
Haare blond, rückenlang, glatt
Augen grün
Haut mittel
Sprachen deutsch englisch

Hab Sie vor ca. 3. Wochen besucht nach Anzeige in Ladies.de.
Kontaktiert über Whatsup. Damals hatte sie in Ladies.de keine Gesichtsphotos gepostet.

Hat mir schnell vorgeschagen, dass ich Sie über Videochat anrufe, was ich auch tat. War ein guter Vorschlag von Ihr, denn ich ärgere mich doch sehr, wenn die Bilder der Anzeige nicht der Realität entsprechen, oder das Gesicht für mein Geschmack gar nicht passt.

Da der Eindruck sympathisch war und Sie wie auf den Photos oben aussah, Termin ausgemacht bei einer Adresse in FFM-Griesheim.
Das war ein Aparthotel. Ich pünktlich wie immer, Sie meldet sich nach 10 min., dass Sie auf dem Weg sei. Ok, immerhin ruft Sie an, find ich gut, höflich.
Schließlich taucht Sie auf, ca. halbe Stunde nach Termin.

Mann, Sie sieht ja noch besser aus in natura, schlank, ganz sexy.
Begrüßt und ab ins Appartment, relativ groß, 2 Zi, sauber, das Bett aber nicht gemacht.
Dann fiel mir auf, Mensch die kennst Du doch, die hast Du schon mal kurz gesehen.

Sie: Oase und Sharks.
Lange angeschaut hab Sie dort sicher nicht können, sonst hätte ich mich schnell erinnert. War wohl der dauergebuchten und japan-afinen Fraktion zugehörig.
 
Ausgemacht:
1h für 150€

Kurz gequatscht, dann zur Sache. Langes ausgiebiges Blasen vom Feinsten, Körperküsse.
Von hinten in das jugendliche Becken rein bei schlanken Beinen, geiler Anblick. Macht gut mit und schaut mich ständig über Ihre Schulter an. Fast wie ein Profi, hat für Ihre angeblich 19 Lenzen alles drauf.
Gewechselt und ausgiebig fest gepoundet, geht gut mit. War sehr zufrieden.

Was mir nicht so gefiel, war Ihr mehrfaches Anfragen nach Extras (z.B. Küssen 50€) sowie nach längerer gemeinsamer Zeit. Einmal geäußertes "nein" müßte doch eigentlich genügen.
Schon sehr geschäftstüchtig das Mädel.
Hätte nur einen Kunden gehabt in den letzten 3 Tagen.

Erzählte mir, dass Sie auch in Bad Homburg empfangen kann, Hausbesuche macht Sie auch.

Weitehin, dass Sie beabsichtigt, im Club History, Liestal, Schweiz zu arbeiten.
Anscheinend war das wohl nix, hat heute neu bei Ladies inseriert, sogar mit Gesichtsphotos, siehe ohen.

Insgesamt eine gute Nummer, gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,gerd62,atlantisfan,Döner,toemi,limbo,oberroemer,Spider1hb,streuner-strolch,BöserHai,Marc Aurel,Richi,Höhlenschlumpf,pussyschmecker,Investor,Asadatschi,Art_Vandalay,albatros,mar347,mygirl,,Thomas071
danke für den guten Bericht!
glaubst du Ihr denn die '19'? Rumänin?
Zitieren
Ist das die aus dem Sharks mit den kurzen Beinen? Ignorierte alle Stammgäste?
Zitieren
@gerd62
In der Anzeige 19 angegeben, beim Treffen nochmals 19J. genannt.
Aus meiner Erfahrung eher 22-23 J.

Sagte zunächst Sie sei aus Moldawien.
Im Gespräch ergab sich dann doch Rumänien, aus einer Stadt in Transylvanien.

@Stuart
Beim Treffen waren die Beinchen nicht so kurz, zum schanken Körper und ihrer Größe durchaus proportionell.
Im Sharks hab Sie nur kurz gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Kann mich nicht erinnern die im Sharks gesehen zu haben. Grübel An so ne hübsche würde ich mich erinnern.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
doch, doch  Idee 

die war lange da, eingecheckt immer am frühen Nachmittag, Stammplatz links der steilen Treppe,

Und ja  Sabber Sabber 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Toslson
(03.07.2020, 18:56)Stuart schrieb: Ist das die aus dem Sharks mit den kurzen Beinen? Ignorierte alle Stammgäste?

So ist es  Ausruf
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Dann hab ich wohl schon Alzheimer. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(03.07.2020, 19:45)oberroemer schrieb:
(03.07.2020, 18:56)Stuart schrieb: Ist das die aus dem Sharks mit den kurzen Beinen? Ignorierte alle Stammgäste?

So ist es  Ausruf

Definitiv, habe mit die Fotos mal alle angesehen. Klein. Schlank. Kurze Beinchen. Ganz leichte Trichterbrust.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Wenn's ganz mau aussah mit den Zimmern hat Sie auch im Sharks Stammgäste angesprochen. Zuletzt fast durchgängig Samstag - Hai.

Netter Fund. Hoffentlich find ich demnächst mal den Weg nach Hessen, sind ja einige mittlerweile da.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym
#11
Bestätigt ,
Anastasia die mit den etwas kurzen Beinen ist mit 2 anderen Ex Sharks CDls diskret besuchbar. heute 8.7.20 war ich da
Ihr Service ist nicht so meine Sache, Ihre Optik allerdings schon
ab 100,-
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Marc Aurel
Danke

Wer sind die 2 anderen?
Zitieren
(08.07.2020, 19:34)Toslson schrieb: Bestätigt ,
Anastasia die mit den etwas kurzen Beinen ist  mit 2 anderen Ex Sharks CDls diskret besuchbar. heute 8.7.20 war ich da
Ihr Service ist nicht so meine Sache, Ihre Optik allerdings schon
ab 100,-

Gibt es noch ein paar Details? Wie lange warst Du bei ihr? Was war am Service nicht ok?
Zitieren
(03.07.2020, 19:48)Stuart schrieb: Definitiv, habe mit die Fotos mal alle angesehen. Klein. Schlank. Kurze Beinchen. Ganz leichte Trichterbrust.

….besonders auffällig ist, sie betont die Augen und ihren Mund übermäßig mit Make-up.
Ihr Platz in der Winterzeit und vor dem Lock-down war meist bei der Poolstange mit dem Rücken zum Spiegel.
Aufgrund ihres andauernden ernsten Blickes und/oder ihrer schlechten Laune habe ich sie nie gebucht .
Bei unserem Augenkontakt gab es auch nie nur das kleinste Zucken von ihr  Dodgy



Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
#15
(08.07.2020, 20:00)BöserHai schrieb: Danke

Wer sind die 2 anderen?

Mara, ( mit Brille) und Anabell  


Ob dies auch die Haifisch Namen sind ?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Gibt es dazu Links? Bei ladies?
Zitieren
(09.07.2020, 15:56)Stuart schrieb: Gibt es dazu Links? Bei ladies?

Anabell ist Estefania (Oase, Ex-Sharks). Sie scheint von Bad Homburg nach Wiesbaden gezogen und hat auch einige neue Bilder in ihrer Anzeige.

 https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=154269
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169
Estefania aka Anabell ist nicht mit Anastasia unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Toslson
Diese junge Dame müsste zusammen mit Anastasia im selben Hotel arbeiten:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9823281
Zitieren
#20
Dann sollte das von den Bildern her die Zweite sein:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eu-9822872
Zitieren