OR go,s CH — Club Olymp in Oberbuchsiten,
Überall im Olymp herrscht nun strikte Maskenpflicht — und alle Mädels und alle Kerle halten sich daran   Ausruf 

Im Club aktuell über 50 hübsche Damen, das hängt damit zusammen das der Partnerclub geschlossen ist, 

an meinem Besuchstag war der Männer Andrang sehr überschaubar, kaum Langzeit Cluber, die Kerle kommen, gehen ficken und dampfen wider ab, 

aktuell sind wesentlich mehr Mädels vor Ort als im Globe  Idee

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,mygirl,Marc Aurel,Chris33,Starman34,BigBoobLover,sarut
Wen hast du gefickt?
Zitieren
wie fast jedes mal : Amira  Sabber Sabber
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
um den Club noch einmal zu besuchen bleiben jetzt noch 9 Stunden und 5 Minuten  Wein 

Solothurn macht ab Morgen die Puffs zu.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mygirl,sarut
Ich habe hier kopien aus anderen Foren entfernt. Lasst das bitte.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das betrifft wohl mich. Ich wollte hauptsächlich darüber informieren was in der Schweiz so vor sich geht. Dazu habe ich Informationen aus einem Schweizer Forum genutzt. Tja, dann müssen die Nutzer sich halt woanders informieren.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,mygirl
Club ist offen, Schuppen wurde teilweise neu renoviert,  Ausruf

Neue Spinde, ganz neuer sehr schöner Wellness Bereich, teilweise neue Zimmer,

FKK Betrieb von Montag bis Mittwoch,  Sabber

Mädels in 2 Schichten anwesend, erste Schicht ab 11 Uhr, 2 Schicht ab 14 Uhr, insgesamt über 20 nackte Weiber im Club, 

Wenig Andrang, wenig Kerle, Mädels nutzen die Zeit und fangen an zu Baggern, Bar geschlossen, jede Menge Drinks gibt es über Selbstbedienung, Sauna — Wellness in Betrieb, 

ausgelassenes, geiles FKK treiben ......

gebumst wurde auch, mit Ivanka, Mitte 20, 175cm, sehr große blonde Gazelle mit ordentlichen Natur Holz vor der Hütte, hübsches Gesicht, geiler Body, die war früher im GT, Service war technisch gut, viel ZK, viel blasen ohne Gummi und richtig geiles ficken, sie lässt sich hart in allen Stellungen durchvögeln, war schon gut, Illusion oder Nähe gehört allerdings nicht zu ihren Stärken, 

...... schöne Stunden im Puff, 

OR 

[Bild: ME139PXS_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,arno_nym,spanier,wolle,Marc Aurel,Ynra,sarut,Investor,memphis,BigBoobLover,Luckystar,Homer,mygirl,albatros,streuner-strolch,reding71,mr. melon,panamera,Sveto,verweser,Marc1969,DownToBuck
(27.04.2021, 19:27)oberroemer schrieb: gebumst wurde auch, mit Ivanka, Mitte 20, 175cm, sehr große blonde Gazelle mit ordentlichen Natur Holz vor der Hütte, hübsches Gesicht, geiler Body, die war früher im GT, Service war technisch gut, viel ZK, viel blasen ohne Gummi und richtig geiles ficken, sie lässt sich hart in allen Stellungen durchvögeln, war schon gut, Illusion oder Nähe gehört allerdings nicht zu ihren Stärken, 


OR 

[Bild: ME139PXS_t.jpeg]

Ivana - ja, eine GT CDL die seit 2018 im GT arbeitet (auch dort war Ihr Name Ivana). Ich war auch ein paar mal mit Ihr auf dem Zimmer. 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170173

Wählerisch und etwas launisch im Service  kaum Nähe oder Illusion so wie es OR hier ja auch schon schreibt. 

Aber absolute Top Optik mit schönem Gesicht, vollen Lippen, langbeinig, mit toller Figur und einem superschönen vollen Naturbusen ausgestattet. Der Optik kann man nur schlecht wiederstehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,oberroemer,Homer,Luckystar,Chris33
Gibt es neue Einschränkungen?
Zitieren
(28.04.2021, 20:46)mygirl schrieb: Gibt es neue Einschränkungen?

Ja, die eine hält immer ihre Hand vor die Pussy Mad

Gr vw, macht aber auch Spass Pst
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Gere6
Unabhängig vom Olymp - in den geöffneten Clubs ist die Vorgehensweise unterschiedlich und sollte bei speziellen Interessen telefonisch angefragt werden.

Im Zeus sind Sauna , Pool, Aussenbereich = Balkon, geöffnet. NATÜRLICH werden die speziellen Anordnungen VOLL eingehalten.

Essen wird serviert im Aussenbereich, allerdings nur aus einem Menü.


Und die Fragen nach dem Grenzübertritt - wer aus BW kommt, sollte keine Probleme haben. Zwar ist nur touristischer Besuch nicht erlaubt, aber irgendeinen Bekannten könnte man ja in der Schweiz haben.

Also ich habe bisher nie Kontrollen erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,mr. melon,sarut,mark38,Marc1969
Neben Ivana ist nun auch Ihre Freundin  Nicole aus dem GT Brüggen (mit gleichem Namen) im Olymp anzutreffen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1075634

https://www.club-olymp.ch/web/profile/m/...3701f727af
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Sveto,Chris33,Sexgolfer,Marc1969
Das Olymp hat keinen Outdoor-Bereich, oder?

Danke,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Nein leider gar nix

musst ins Cleo, Zeus oder Freubad
Zitieren