Mal wieder ein Asiatische Fake Profil
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nami
Heusenstamm
Hessen
Deutschland
0176-61701242
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

wollte weiteren Leuten die Anreise ersparen.
Also auf der Webseite wird ja deutlich, auf die orginal Bilder und die sicher nur mit anderen Asiatischen Frauen gemachten schlechten Erfahrungen hingewiesen...
Nun denn ich habe denn auch Mal nach einem Bild gefragt per Whatsapp das aber nur den Kopf einer Person zeigte.
Auf die Frage ob es auch ein ganzes gäbe mit Kopf und Körper kam dann, der Rest wäre doch auf der Webseite zu sehen.
Ich hatte also schon so einen leichten Verdacht.
Bin dann hingefahren zum verabredeten Termin, bis auf eine angeblich immer offene zentral Tür die dann doch zu war, hatte soweit alles geklappt.
Im Stockwerk angekommen hielt ich dann Ausschau - wo denn vielleicht einer Tür aufgeht, oder jemand raus schaut.
Fand dann eine Dame die mich dann hinein gebeten hat.
Die Dame war nie im leben die Person auf den Fotos - mindestens 15-20 Jahre älter und locker 10-20kg mehr als auf den Körperfotos.
Weder das Gesichtsfoto noch die Figur passen zu den Fotos.
Sie scheint zu hoffen das die Leute dann doch bleiben - ich hab ihr dann gesagt, dass das nicht zu den Bildern passt was da vor mir steht.
Da keine weiter Rekation kam außer das Sie die Tür die Sie gerade zu gemacht hatte wie öffnete, schätze ich das Sie die Dame ist die die Kunden bearbeitet.
Von daher nicht die junge Dame auf den Bildern.
Von daher wünsche ich euch allen belibt gesund und sucht euch was anderes.

Preislich das übliche 150/60
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Stuart,pfl.,Vigil,Asadatschi,Hal222,muggel,Gabriel,Thomas071,pussyschmecker,MrLorenzo,Hordak
Nun in Offenbach als Momoko zu finden https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ko-9848659
Zusätzlich existiert noch ein identischer Eintrag als HITOMI mit der Nummer 0177-6959562 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eu-9843688
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Hal222,Gabriel,MrLorenzo