Die albanische Granate Mirella
Dann sichere ich mal die Bilder aus der Wiesbadener Anzeige:
[Bild: 10010994-a6jfkcq.jpg] [Bild: 10010994-a5akk1m.jpg] [Bild: 10010994-a40vknk.jpg] [Bild: 10010994-a3s8juw.jpg] [Bild: 10010994-a2rsjfq.jpg] [Bild: 10010994-a1mxkdf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,kafied,Bronto8
+ 6 Kilo !!!!!!! sagte sie mir , hat sie zugenommen.

naja vielen ist davon wahrscheins auf den möpsen hängen geblieben. Die titten sind weltklasse. aber langsam sollte es nicht mehr werden ..........
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
(14.12.2020, 13:05)bms1987 schrieb: + 6 Kilo !!!!!!! sagte sie mir , hat sie zugenommen.

naja vielen ist davon wahrscheins auf den möpsen hängen geblieben. Die titten sind weltklasse. aber langsam sollte es nicht mehr werden ..........

Du hast Sie tatsächlich gefragt wieviel sie zugenommen hat. Respekt! Ein Charmeur vor dem Herrn. Im realen Leben kann man sich dafür auch mal ne Ohrfeige fangen Wink
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: kafied,Bronto8
naja nicht so direkt :-D ich fragte ob sie sich die brüste vergrößern hat lassen.....!? darauf sagte sie mir nein , sie hat 6 kg zugenommen. kommt aber vll bald wieder nach mannheim!  Herz Herz

hätte ich sie DIREKT gefragt, hätte sie mich wahrscheins geblockt :-D
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
hey weiß jemand ob es mirella noch gibt? arbeitet? whats app nachrichten gehen durch aber werden nicht gelesen.
Zitieren