Club LaVie in Herdern
Liegt nur zwanzig Autominuten hinter der Grenze. Der Club befindet sich auf dem Land, in einem ehemaligen Bauernhof. Hochwertig ausgebaut, familiäre Atmosphäre.
Es ist kein FKK, also die Mädels tragen Dessous oder auch mal oben ohne. Sind aber alles andere als kontaktscheu und man kann im Vorgespräch auf der Couch alles mal in die Hand nehmen. Dann gehts gemeinsam zu Chef. Der teilt den Schlüssel aus und fragt, wie lange man bleiben möchte. Dann gehts aufs Zimmer. Witzig ist, dass dem Mädel dann so ein Aufzieh-Wecker mitgegeben wird, der nach der vom Chef eingestellten Zeit klingelt. Somit keine lästigen Zeitdiskussionen mit der Lady. Im Zimmer passiert alles, auch hier ohne Diskussionen, ohne Gekobere.
Bezahlt wird nur einmal, vor dem Verlassen des Clubs. Die Zimmergänge, Getränke, Eintritt. Auch da hab’s bei mir keinerlei Diskussionen.
Die Mädels kommen fast alle aus Ungarn. Sind eben nicht die Silikon-Rumänien-Grossclubtussies wie sonstwo. Dafür viel Temperament, keinerlei Berührungsängste und sehr natürlich.
Eintritt + 3 Zimmergänge machten dann 320 Stutz, zahlbar in CHF, EUR oder mit Karte.
Meine absolute Empfehlung ist Alice - doch die Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sfc750,muggel,Jay Jay,panamera,siola,mygirl,sagesesam,Spider1hb,sarut,Marc Aurel,Justus05,Ynra,Gabriel,bernie0815
(08.07.2020, 11:41)Mav77 schrieb: Eintritt + 3 Zimmergänge machten dann 320 Stutz, zahlbar in CHF, EUR oder mit Karte.
...gehe mal stark davon aus, die Zimmergänge sind dann halbstündlich Wink

Kann man zu den Mädels noch etwas sagen,...Teeny-Look, Wuchtbrummen, viele KG 38er oder sogar die ein oder andere Gazelle ? Wink


Jack,  neu-gierig
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
#3
Alice:

[Bild: Alice0920192.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Justus05
Ist so wie der Mav schreibt.

Die meisten Weiber aus HU. Superteile normalerweise eher nix.
Liebe nette einfache Mädels mit normalerweise schönem GFS.

Schade ist die superhübsche Raluca nicht mehr da. Herz 

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Justus05,mygirl
also, wer den Bums nicht kennt — der hat echt sein Leben verpennt  Ausruf  

ein Landpuff voll mit Erntehelferinnen mitten in der Schweizer Walachei,

aber der Service ist mega, 

ungeniert werden den HB auf den Sofas öffentlich die Schwänze massiert und die dicken Eier lang gezogen, an den Titten rum schrauben wird von den Mädels dringend verlangt, auf den Zimmern das rundum sorglos Paket für 90 SFR, alles dabei und noch viel mehr wenn man den Beutel etwas weiter öffnet, 

so was verrücktes hat der alte OR schon lange nicht mehr erlebt .........  Unentschlossen
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,mygirl,sarut,Chris33,memphis,Vögelfreund,Luckystar,Gabriel
Kontaktdaten
LaVie
Steckbornerstr. 14a
CH-8535 Herdern
Schweiz
+41 (0) 52 747 17 98
Karte Anzeigen
...klingt ja fast nach 'guter, alter Clubzeit'?! Verwirrt

Da der Fred aber noch gänzlich ohne Clubdaten ist, trage ich das mal noch nach. Wink


Gruß, C33 Winke


PS: Bei Lolita sogar mit einem FSK18-Squirt-Filmchen. Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Manche Fotos der girls auf der Homepage sind aber auch schon recht veraltet.

Z.B die Michelle sieht heute doch deutlich properer aus....

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(08.08.2020, 22:50)Vögelfreund schrieb: Manche Fotos der girls auf der Homepage sind aber auch schon recht veraltet.

Z.B die Michelle sieht heute doch deutlich properer aus....
Kann ich aktuell bestätigen.
Bei 10 anwesenden Girls sind 8 um die KG 38 und 40. Mad 

Aber zum Glück war eine mit KG 32 und scharf wie ungarische Paprika.....>> Amanda  Unentschlossen 

….und diese Dame lohnt sich durch die Laken zu pflügen  Beifall

….so jetzt hassen sie mich auch in diesem Club


Gruß Jack, der dann noch Models ficken im Globe war  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Vögelfreund
Tja, Models im Lavie ficken geht leider nicht  Lachen 

aber zum Beispiel die 20 jährige Kyara....

hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, ungarische Paprika...
seidige Haut, niedliche schöne Cups und naja, griffigen geilen Arsch....

sowas von griffig, und straff...
neee Model ist sie nicht, zu klein gewachsen und zu geil der Arsch....

aber reitet wie der Teufel...
Vögelfreund ging ab wie ein Putszagaul...sowas von süß, und griffig der Arsch...

keine Tatoos, kein Plastik, kein Imperium...

ok, BJ gabs schon besser, aber ist noch jung...und reiten, das kann sie  Mad 

Line up ansonsten für Vögelfreundchen nicht adäquat, aber eben immer überraschend, irgendwie finden sich dort immer wenigstens ein - zwei super sessions. Perlen muss man suchen...ab vom mainstream...

Gruss VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,eltacano,Starman34,Stevie169,Jack Sparrow,mu-tini,Chris33,bernie0815,Tenderly Trust,Luckystar
Kyara

[Bild: Kyara0620194.jpg]
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,mu-tini,Chris33,Gabriel,bernie0815,Tenderly Trust
War mal jemand da in letzter Zeit? Ich überlege hinzufahren.
Zitieren
(03.05.2021, 10:59)D2007T schrieb:  Ich überlege hinzufahren.
Überleg nicht soviel machet.
Die Bilder auf der HP sind geschönt....die Mädels haben alle bisl mehr auf den Rippen...aber Spass kannste mit denen schon haben, wenn dir das reicht.
Ist halt ein teurer Provinzpuff, aber die Betreiber wollen schon das du befriedigt (vom Service der Mädels) nach Hause fährst. 

Jack, unvergessliche Nacht dort erlebt....und die Bayern noch die Champions-League....aber das ist eine andere Geschichte  Lachen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,D2007T,Vögelfreund
....genau so isses wie Jack schreibt,

<<bilder geschönt, haben eher etwas mehr auf den Rippen oder paar Jährchen mehr auf dem Buckel, aber es gibt immer wieder sowas von geile Perlen dort.
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
ein Schuppen voll mit Erntehelferinnen,   Sabber

Business as usuell, Sauna Wellness in Betrieb,  Ausruf

Genau so wie die hinteren Sofas, an denen die Mädels, eine nach der anderen sich mit einem ZK brav bei den Gästen vorstellt, 

2 absolute Highlights frisch vom rumänischen Bauernhof, 

Giulia, 20 Jahre jung, Studetin, erster Club, spricht gutes Englisch — Fotos real,

[Bild: ME13GE9W_t.jpeg] [Bild: ME13GE9Y_t.jpeg] [Bild: ME13GEA1_t.jpeg] 


und Alexia, was für eine geile GND Fackel, Service außergewöhnlich gut, In Realität größer und hübscher,


[Bild: ME13GEAK_t.jpeg] [Bild: ME13GEAL_t.jpeg] [Bild: ME13GEAM_t.jpeg] [Bild: ME13GEAN_t.jpeg] 


OR, von beiden ausgesaugt und platt gefickt,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Richi,Dr.Stech,mu-tini,Hörbi,Investor,Marc Aurel,lecker,sagesesam,wolle,BöserHai,Vögelfreund,mr. melon,Chris33
Vielen Dank für das Update.

Tja vom Karpaten-Bauernhof auf den Schweizer Bauernhof.  Engel

Waren die Kühe auch draussen neben dem Sitzplatz?

Das sind aber hübsche Dingerchen.  Rot werd

Was heisst denn da in Realität grösser und hübscher.

ist ja auf den Fotos schon sehr hübsch.

Sagesesam
Zitieren
Oberroemer,

hast genau die beiden gefickt, die mir neu auf der Homepage aufgefallen sind. Voll der VF Typ!!

Aber sind die echt aus Rumänien? Die meisten girls in Herdern stammen aus Ungarn....

Gruß VF...zähle die Tage, bis ich wieder mal in die Schweiz kommen kann.
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Ungefähr vor einer Woche trieb mich die Neugierde auch ins Lavie, ein Kurzbericht.

Insgesamt ein kleiner Club mit einem schönen Außenbereich, obwohl klein und recht viel los, konnte ich dort, wenn ich wollte, mich eher zurückziehen als ich es normalerweise beim vergleichbar großen Point (Bruchsal) oder Feigenblatt (Worms) kann. Sogar ein Nickerchen in der Sonne wäre drin gewesen, habe ich aufgrund der vorherigen Berichte gar nicht erwartet.
Das zweite, was mir positiv auffiel, dass die zum Teil sehr schlechten Bilder auf der Homepage eine viel schlechtere Realität vortäuschen können. Sabrina und Mira sind real auf jedenfall viel hübscher, sie sollten dringend neue Bilder machen, weil sie so kaum wiederzuerkennen sind, besonders Sabrina war eine gestandene Frau mit "normaler" guter Figur, nicht zu dick, nicht zu dünn, Typ Stimmungskanone (mit rötlichen Haaren), die ich mir irgendwie gut im Point vorstellen könnte, kann jemand zu ihr berichten? schade, dass sie alle nicht nackt waren.
Wie schon oft berichtet, stimmt natürlich bei vielen auch das Gegenteil, also dass z.B. Lolita, Victoria, Fanny, Roxanna ein bisschen mehr Gewicht haben + die, die auf den Bildern schon "kräftiger" sind ...bei manchen zu viel, das Line Up ist aber so, dass jeder was finden könnte und alle ausnehmend freundlich und aufmerksam.
Stimmung war (auch wegen der ungarischen Nationalmannschaft und des Wetters) sehr gut.

Gezimmert habe ich mit Fanny und Giulia. Giulia lief mir gleich am Anfang über den Weg, da ich aber ersteinmal relaxen wollte, musste ich sie trotz erster Streicheleinheiten zunächst auf später vertrösten. Ich achte immer drauf, dass ich diese Streicheleinheiten ohne Folgen natürlich nicht zu viel ausreize, beim LaVie hatte ich aber das Gefühl, dass es durchaus okay ist, auch ein netter Nebenaspekt.
Bei Fanny, die ich mir gar nicht aktiv ausgesucht hätte, wurde es dann allerdings schnell sehr heiß, so dass ich mit hier hoch bin.
Gut gefallen hat mir das zusammen duschen vor jedem Fick, Fanny wurde hier ja schon beschrieben, super süßer kleiner Arsch, sehr helle Haut, kleine Titten, Babyspeck und teenielike. Sehr engagiert, sehr feucht, naturgeile Ausstrahlung, viel Eierlecken, sehr, sehr gute Küsserin, Blasen war im Nachhinein auffallend wenig, aber es lag wohl daran, dass ich ihr nonverbal zu verstehen gab, dass ich zu geladen wäre um es lang auszuhalten, und um ehrlich zu sein, war es dann auch so, weil ihre Vorarbeit einfach zu gut war und mir ZK und Eierlecken zu wichtig sind.
Wenn ich die früheren Berichte lese, ist ihr deutsch besser geworden, man kann sich halbwegs unterhalten.

Später beim Fussball lud ich dann Giulia zum kurzen Zusammengucken ein. Ebenfalls sehr gute Aufwärmphase. Es scheint wohl doch nicht ihr erster Club zu sein, sie erzählte mir von selbst (gutes Englisch), dass sie in Bochum in einem Club war, ich denke sie meinte Freude 39, in der Schweiz würde es ihr aber besser gefallen, bessere Stimmung, mehr Ruhe auf dem Land usw. Intelligentes und eher routiniertes Mädchen, hatte von allen aber auch am meisten zu tun, weil sie mit Abstand am meisten dem normalen Schönheitsideal entsprach. Auf dem Zimmer sehr engagiert, alles bestens, bisschen viel Gleitgel-Verbrauch, was dann auch dazu führte, dass ich sie ewig lang im Stehen von hinten durchficken konnte (zwischendurch mal ohne viel zu spüren), trotzdem gut.

Das LaVie sieht mich wieder, vor allem weil ich ein Tag abpassen möchte, an dem dann auch Mirella, Delia und Alexa da sind und mich ausserdem Sabrina reizen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Chris33,oberroemer,Starman34,Stuart,Makaha,bernie0815,papa,lust6,nippellecker,Vögelfreund,sagesesam
(27.06.2021, 11:25)D2007T schrieb: mehr Ruhe auf dem Land usw. I

Ja genau ist ja auch ein Bauernhof, das LaVie. Da schauen sogar die Kühe auf die Terrasse. Lachen 

Vielen Dank für den Bericht.

Sagesesam
Zitieren
Tja, irgendwie zog es Vögelfreundchen mal wieder in den Kuhstall-Ficktempel,

gutes Verhältnis von Angebot und Nachfrage, Line up wie üblich mit optischen Ausreissern, aber da kann "Mann" ja generös drüberwegschauen  Mad

nun, es waren aber auch ganz ansehnliche Dingerchen da, zu nennen z.B. Sabrina, Mirella, Alexandra, Roxanna und oben beschriebene Alexia. Die hat übrigens sowas von sensationell geilen Titten   Engel  . ...kommt auf den Bildchen nicht so ganz rüber.

Fanny, die ich früher schon mal beschrieben habe, war auch da, leider wird die immer moppeliger, sehr schade, war so ein süsses Häschen  Heul

Meine Top-Empfehlung heute ist die Roxanna, 
schon die Kontaktaufnahme gefiel mir, sie hat so ein charmantes, hintergründiggeiles Lächeln, das Böses Mad ahnen lässt..
hübsche junge SDL, trägt Brille, schwarze lange Haare, recht klein, wohl Ende 20er, mit straffem aber griffigem Körper ( eher ein Kilo zuviel als zuwenig ) und sehr schönen Zähnen mit Zungenpiercing... hat was von einer Latina, ist aber ein RO - Ferrari.
Spricht deutsch, somit ist eine Unterhaltung auf der Couch möglich, wobei sie bei der Couchaktion ihre Karten noch nicht auf den Tisch legt...sagen wir es mal so: Ihre Ausstrahlung erzeugt ein Gefühl von Vorahnung....slut oder angel?  Engel

Auf dem Zimmer, oh Mann das ist ne Kanone!!! Kein Bock auf langes Vorgeplänckel, ok, gibt ordentliche, typische NuttenZKs, aber was die dann abruft...hola die Waldfee:

Deep Throat, aber wirklich Deeeeep Throat   Unentschlossen 
und eine Energie beim Vögeln, nahm Vögelfreundchen aber sowas von ran...hab ich ihr aber zurückbezahlt, hehehe , schön eng, nix Gel, nix Rumgestöhne, nix Schatzi...

Fazit: wird wiederholt!!!

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Starman34,mr. melon,mygirl
http://www.clublavie.ch/uploads/activity...420211.jpg
Don`t worry, be fucky!
Zitieren