Friends by Michelle in Zeiten von Corona
Kontaktdaten
Friends by Michelle
Heusenstamm
Karte Anzeigen
Es war Neugier, die mich antrieb hier herzugehen. Auf Zufall bin ich auf die Anzeige bei Friends by Michelle und die Massagepraxis bei FbM gekommen. Ich dachte mir, das Angebot auf 1h Massage für 80€ könnte ich mal ausprobieren. Als ich den Termin machte und 1h bei Marisa buchte, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies keine Erotikmassage sei und die Mädels in Leggins und Top arbeiten würde.
Nichtsdestotrotz versprach ich mir zumindest ein prickelndes wenn nicht gar erotisches Erlebnis.
Vor Ort angekommen musste ich die Hände desinfizieren und wurde ins Zimmer geführt. Kurz danach kam Marisa und bat mich zur Dusche. Danach legte ich mich nackt auf eine Massageliege, mit einem Handtuch wurde mein Allerwertester abgedeckt.
Jetzt begann die Öl Massage mit streichelnden Berührungen am Bein entlang – erst das eine dann das andere. Am Oberschenkel war aber leider zu früh Schluss. Dann gings am Rücken weiter und auch die Arme wurden mit einbezogen.
Nach einiger Zeit konnte ich mich umdrehen. Das Handtuch wurde sorgsam neu ausgerichtet und die Prozedur, erst die Beine, dann Oberkörper und Arme, wurde von vorne durchgeführt. Auch hier immer mit ausreichend Abstand zum aufgelegten Handtuch. Zum Abschluss gab es ein warmes Handtuch, mit dem ich abgetrocknet wurde.
Meine Erwartungen waren nicht groß, allerdings erhoffte ich mir doch etwas mehr an Erotik. Diese Massage wird von meiner Seite sicherlich nicht mehr wiederholt. Ich verstehe, dass die Salons zumindest versuchen müssen, auf ihre Kosten zu kommen und daher auch die entsprechenden Preise für eine Nicht – Erotikmassage aufrufen, etwas mehr „prickeln“ wäre aber sicher – auch unter den derzeitigen Vorgaben - machbar.
Beim Bezahlen wurden dann €85 aufgerufen – entgegen dem Preis auf der Webseite. Naja.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,lust6,Bronto8,Homer J,Tenderly Trust,schneekönig,Pal,igelrasur,Marc Aurel,hotkiss,Hal222
(08.07.2020, 15:29)klicker75 schrieb: ...
Nichtsdestotrotz versprach ich mir zumindest ein prickelndes wenn nicht gar erotisches Erlebnis.
...
Beim Bezahlen wurden dann €85 aufgerufen – entgegen dem Preis auf der Webseite. Naja.

Danke für den Bericht. Ist sicherlich hilfreich für etliche Massageliebhaber hier im Forum.

Aber Deine Hoffnung verstehe ich nicht. Ist ja deutlich geschrieben auf der HP:
"FbM Massgepraxis (ohne Erotik) geöffnet!!! Jetzt mit neuer Magic Massage - Massage der Sinne"
und bei der Buchung hattest Du ja auch den entsprechenden Hinweis bekommen.

Auf der webseite habe ich keinen 80Euro Hinweis für die 60 min gesehen. Wahrscheinlich entfernt?
85 Tacken für den Spaß "ohne Spaß" mit gerade mal Streicheln ist natürlich nicht wirklich prickelnd.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,klicker75,fossi
(08.07.2020, 16:17)lust6 schrieb: Aber Deine Hoffnung verstehe ich nicht.

Es sind halt manchmal so Seifenblasen im Kopf...Hatte ich auch...Aber nach diesem Bericht sind auch sie zerplatzt. Brakelamp
Auch ich danke dem TE für den aufschlussreichen Bericht.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,klicker75,schneekönig,Marc Aurel
#4
Warum bezahlst du mehr als auf der HP angegeben ?

Die Studios können aktuell nicht den alten / gewohnten Service anbieten da dieser verboten ist. Selbst duschen und Getränk sind verboten, obwohl das angeboten wird / wurde.

Deshalb haben manche Studios eine Zusatz Konzession beantragt um, wenn wieder ALLES erlabt ist den alten Service wieder anbieten zu können



die Wachtel
Zitieren
(08.07.2020, 15:29)klicker75 schrieb: Beim Bezahlen wurden dann €85 aufgerufen – entgegen dem Preis auf der Webseite. Naja.

Ich wünschte, man hätte einen anderen Preis gefunden. Dieser Preis entwertet den Preis, den man dort sonst für eine Erotikmassage mit all den Leistungen, wie man sie sonst bei Michelle bekommt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
In Massagestudios, die NIE erotische Massagen anbieten, ist das Preisniveau aber deutlich niedriger.
Das hier ist vielleicht was für Fans, die den Laden unterstützen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,fossi
Auf der Homepage werden jetzt auch Gutscheine für Dienstleistungen in ursprünglicher Form für die Zukunft nach Corona angeboten und auch persönlich erstellte Videos mit der Massagefee.
Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6