Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Eine Frage dazu noch: erhält man die Credits nur mit VIP Mitgliedschaft bei Nichtantwort zurück? Wenn nein, wie geht das?

Ich bin sehr wenig auf der Plattform unterwegs, aber die Tage gab es ein erstes, vielversprechendes Kennenlernen, quasi als Fake- und Sympathiecheck mit einer verheirateten Frau... ich bin gespannt, was noch folgt...

Grundsätzlich beobachte ich, ob die Girls über längeren Zeitraum aktiv sind, ob sie auf deinem Profil waren, einen Kuss senden. Manche sind auch nur kurz dort aktiv und wenn sie fündig geworden sind, dann erstmal wieder verschwunden.
Zitieren
(22.02.2024, 09:14)Thill schrieb: Eine Frage dazu noch: erhält man die Credits nur mit VIP Mitgliedschaft bei Nichtantwort zurück? Wenn nein, wie geht das?

Grundsätzlich beobachte ich, ob die Girls über längeren Zeitraum aktiv sind, ob sie auf deinem Profil waren, einen Kuss senden. Manche sind auch nur kurz dort aktiv und wenn sie fündig geworden sind, dann erstmal wieder verschwunden.

Man erhält die Credits meines Wissens nur bei VIP-Status zurück. Es lohnt sich also auch insofern, sofort eine Mitgliedschaft abzuschließen.

Auf das von dir genannte Verhalten achte ich auch. Wenn dir eine zurückschreibt, und sie hat sich nicht einmal dein Profil angeschaut, kannste die Sache idR vergessen. Genauso, wenn du einen Kuss erhalten hast, und sie war nicht auf deiner Profilseite.

Bei der Kombination Profil besucht + Kuss erhalten hingegen sind die Chancen wieder deutlich besser. Mann sollte aber nicht allzu viel Wert auf die erhaltenen Küsse legen, manche Frauen machen das einfach nicht, ist ihnen vielleicht irgendwie zu blöd.

Ich hatte bei meiner Analyse übrigens noch eine weitere Kategorie vergessen: nämlich die eindeutig professionellen Huren, die MSD sogar teilweise neben Ladies.de, KM etc. als weitere Werbeplattform nutzen. Das sieht man dann natürlich v.a. an den überzogenen finanziellen Forderungen.

Ich hatte gerade in den letzten Tagen wieder welche davon: 700 bzw. 600 Euro pauschal für eine Session von 3 Stunden. Die mit den 700 argumentierte dann auch noch, sie würde ja gar keinen Stundensatz verlangen bei so einer ungeraden Zahl. Eine andere wollte 500 für 2 Std., mich allerdings auch zuhause besuchen, das ist mir auch deutlich zu viel.

Prominentestes Besipiel war ein angebliche Friseuse aus Frankfurt/M., wo sich aufgrund der Bilderrecherche ergab, dass sie ebenfalls bei Ladies.de etc. inserierte und eben KEINE junge, deutsche Hobbyhure ist, sondern eine Latina, die das absolut professionell betreibt.

Eine andere wollte mich in ihre Container-Fickbude nach Herrenberg bei Stuttgart locken für 250/Std. - no way!

Manche bieten laut ihrer Tabus auch (offensichtlichen) Laufhaus-Service für sehr viel Geld an, daher auch immer ganz klar die Vorlieben/das Programm der Damen abchecken.

Aber ist schon wirklich unglaublich, was man da sonst noch so alles erlebt - Sprachnachrichten!

Ist natürlich grundsätzlich ein erster Beweis der Authentizität, wenn einem eine ne Sprachnachricht hinterlässt. Man hört die Stimme und die Art und Weise wie sie redet, da kann man sich auch einen ganz guten Eindruck verschaffen. Ich spreche den Mädels dann übrigens auch gerne was drauf.

Wenn es allerdings ausschließlich bei den Sprachnachrichten bleibt und sie weder ein Telefongespräch führen noch einen Video-Call machen will, ist das auch sehr verdächtig.

Mannomann, gibt es das Labertussen, da fällt einem wirklich nix mehr ein! Eine hatte mir welche von insgesamt über 1 Stunde geschickt, in denen sie immer wieder betonte wie wichtig ihr Diskretion und ihr Privatleben seien, und hat mir ausschweifend erklärt, was ihre sexuellen Tabus seien und Blablabla. Weder ein Telefongespräch noch ein Video-Call kamen mit ihr zustande. Ihre Begründung: sie hätte ja auch ein Privatleben und müsste erstmal Zeit dafür finden. Un-glaub-lich, wegen 2 - 5 Minuten, für sowas findet man natürlich NIE Zeit!

Eine andere hat mir garantiert auch 10 oder mehr geschickt. Ein ständiges Rumgedruckse. Erst wollte sie spontan bei mir zuhause vorbeikommen für ein längeres Sexdate. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns erstmal nur zum Kennenlernen an einem neutralen Ort treffen könnten - was sie aber nicht wollte. Dann war ihr mal die Entfernung doch zu weit, sie sei ein Fan von spontanen Dates. Telefonieren wollte sie aber auch nicht. Vergisses!

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,haumiblau,Homer J,R.-heimer,peterPowers,ooooo,Thill,Yannick,ackermann21,siegulix,lowe,pfl.
Aus Sicht der Betreiber der Seite läuft also alles super! Die Leute sollen ja schließlich möglichst lange auf der Plattform rumhängen ...
Zitieren
Da sind jede Menge (wahrscheinlich vom Betreiber der Seite) eingestreute Fake Mädels, die es überhaupt nicht gibt. Und nirgends wird man so angelogen und respektlos behandelt, wie auf der MSD-Seite. Also, da kann man sich nur an den Kopf langen, welch asozialer Verhaltensweise man da so begegnet oder man könnte es auch Unfähigkeit nennen oder Persönlichkeitsdefizite.
Um Schluss des Tages geht es um Prostitution. Sex gegen Geld und viele Frauen dort suchen nicht einen Mann, sondern mehrere Trottel, auch wenn sie es noch so scheinheilig betonen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,ackermann21,siegulix
Ich habe mich vor 4 Wochen da auch angemeldet. Mit 1-monatiger Mitgliedschaft und 150 Coins gekauft. Die ersten Tage waren ein Reinfall. Leergeld bezahlt.
Eine wollte 50€ haben weil sie ihre Rechnung nicht zahlen konnte. Ich naiv, ihr per PayPal überweisen, sie sagte, hat nichts bekommen und mich gesperrt.

Die 2. wollte mit mir Webcam-Sex machen. Ich kann geben, was ich will. Habe ihr 10€ überweisen. Dann gesperrt.

Aber inzwischen habe ich 6 Frauen, mit denen ich regelmäßig schreibe.

Mit einer habe ich mich getroffen, was essen und plaudern. Die Chemie stimmt. Demnächst geht's ans Eingemachte.

Mit der anderen, sind ein Bi-Pärchen, habe ich mich gestern getroffen. Ca. 3 Stunden. Erst geplaudert bei nem Kaffee, dann im Bett vergnügt und zum Schluss noch bisschen reredet. Hier stimmt auch die Chemie.

Es geht also durchaus etwas. Man muss halt sehr vorsichtig sein, gut abwägen und Geduld haben.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Thill,streuner-strolch,Marc1969,ooooo,siegulix
Niemals. Niemals. Niemals Vorkasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,HMueller,ooooo,siegulix
@Stuart: Ja, das habe ich jetzt auch kapiert. Aus Erfahrung wird man klug.
Bei dem einen Date gestern, war zu keiner Zeit die Rede von Vorschuss. Auch nicht am Anfang, als ich ankam. Erst am Ende, als ich schon meine Jacke anhatte zum Gehen, habe ich ihnen das Geld gegeben.
So muss es sein.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,siegulix,pfl.
Ich war bis vor kurzem auch mal wieder dort angemeldet. Es ist wie die Suche, der Nadel im Heuhaufen. Aber ich bin wieder fündig geworden und es ist sehr schön mit ihr. Klar, sind einige Fakes dabei. Ich habe eine tolle Frau im Raum Frankfurt gefunden. Sie ist um 50 Jahre alt, aber im Bett eine Granate. In den Ballungsgebieten, ist die Auswahl selbstverständlich etwas größer. Da fahre ich wegen der Entfernung nur einmal im Monat hin, aber dann für mindestens 4 Stunden. Diese Woche Donnerstag, steht die erste Übernachtung an. Wenn es nur halb so geil ist wie bei den ersten Treffen, bin ich vollkommen zu frieden. Viel Spaß beim suchen…..da wirklich viele Frauen dort gewerbsmäßig unterwegs sind!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Und was bezahlst du pro Date?
Zitieren
GrübelAlso Sugarbabe um die 50 Jahre....., da stimmt die Relation in dem Modell SB/SD aber nicht, es sei denn der SD ist ein seehhrr reifes Semester.... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,pfl.
Für ein Date, zahle ich 500,-€, dabei spielt die Zeit keine Rolle! Ja, sie ist schon etwas älter, aber ich bin ja auch schon Ü 60. Bei der Suche kannst du das Alter einstellen. Ich stehe halt eben auf etwas ältere Frauen. Auf jeden Fall ist der Sex mit ihr genial ? selten so geil einen geblasen bekommen…….und sie reitet wie der Teufel.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Waldemar,HMueller,Stuart,tailwip,JohnBig,R.-heimer,Fatskinny,lowe,Marc1969,pfl.,Chris33
(22.02.2024, 09:14)Thill schrieb: ....aber die Tage gab es ein erstes, vielversprechendes Kennenlernen, quasi als Fake- und Sympathiecheck mit einer verheirateten Frau... ich bin gespannt, was noch folgt...

Es folgte ein Date mit einer sehr attraktiven 40 jährigen Frau. Laut Selbstauskunft untervögelte Ehefrau eines gutverdienenden Angestellten, "ich liebe Geld und Sex".
2 Stunden vergnügten wir uns miteinander. 
Fazit: optisch gut, technisch sehr gut, ihre Versautheit hat noch Potenzial. Die 250 EUR waren keineswegs verbrannt. 
Im Puff gibts mehr Sex fürs Geld, hier mehr Niveau, ob man es braucht, entscheidet jeder selbst. Für mich werden Dates dieser Preisklasse die Ausnahme bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Yannick,Homer J,memphis,PoolmasterXXL,ooooo,pfl.,Marc1969,MaTT
Ich kann auch Vollzug vermelden. War heute mit einer 39-jährigen Ungarin (super Figur und Rundungen) in einem Stunden-Appartement.
Das hat für 2 Stunden 55€ gekostet. Sie hat 200€ bekommen.
War alles dabei, OV beidseitig, GV und AV. Alles schön gemütlich.Wird sicher Wiederholungen geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,ooooo,pfl.,BigBoobLover,Marc1969,Thill,MaTT