Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
@dingeling

Man zahlt mit Credits einmalig für das Freischalten eines Kontaktes. Anschließend kann man mit dem so viel schreiben wie man will. Ich finde, es ist relativ teuer aber dennoch fair und keine Abzocke, da transparent.

Mit den zwei Kontakten, die sich im Sommer anbahnten, habe ich immer noch Kontakt. Andere haben sich schnell wieder erledigt, ich hatte keine wirklich negative Erfahrungen, bis auf die Situation, dass sich aus einer Affäre jetzt ein LKS Drama entwickelte und es mir deshalb gerade nicht so gut geht. Ist aber allein meine Schuld. Sie hatte mich gewarnt, ich solle mich nicht in sie verlieben. 

Viele Grüße 
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,Homer J,siegulix,Jan_Meyer,Marc Aurel,schneekönig,Investor,,Sveto,disillusioned,Sexgolfer,Yannick
(26.01.2021, 17:42)Dingeling69 schrieb: Bezahlt man da jetzt für jede Nachricht oder kann man unendlich schreiben wenn man einmal freischaltet? Finde das nicht so transparent.

Das hat Gabriel ja schon beantwortet

(26.01.2021, 17:42)Dingeling69 schrieb: Auch was die weißen Zahlen auf orangenen Grund bei zb Profilbesuchern bedeuten erschließt sich mir nicht

Die Zahl zeigt an wie oft die Dame sich Dein Profil angesehen hat. Wenn davor noch ein "Neu" zu lesen ist, dann ist von Ihr seit Deinem letzten Login ein neuer Besuch erfolgt.

Ich nutze das zum Beispiel indem ich in meinem Profiltext schreibe, dass ich nur freischalte wenn eine Frau mir mind. 3 Küsse gesendet hat - so kann ich auch sehen ob sie meinen Text gelesen hat (wo ich noch mehr zu der Art gewünschtem Kontakt verrate). Anfragen zu einer Freischaltung ohne dieser Vorraussetzung landen bei mir im Mülleimer.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Jan_Meyer,Marc Aurel,schneekönig,DanTheMan,,Yannick
@gabriel

Es handelt sich bestimmt um die Studentin Eva, oder? Hat sie jetzt einen anderen SD oder was ist passiert?
Ich hatte deine tollen Berichte gelesen.

Schade, hoffe es geht Dir bald wieder besser; Kopf hoch!
Zitieren
Hi Siegulix,

Nein, mit Eva ist alles in Ordnung. Sie ist klasse. Ich hatte ihr sehr weh getan, weil ich mich unerwartet und ungeplant in Anna verliebte. Vielleicht schreibe ich dazu irgendwann mehr. Die Beziehung mit Anna hat mich wohl in die größte emotionale Krise der letzten zwanzig Jahre gebracht. Naja, jetzt habe ich einen Therapeuten (kein Witz) und grabe mich langsam wieder raus aus diesem Schlamassel. Eva sehe ich ab und zu noch und wir unterhalten uns, leider im Moment kein Sex und der war mit ihr krass genial. Mit Anna auch, auf andere Weise. Puh, mich macht das alles gerade echt fertig und ich habe so überhaupt keine Lust auf irgendwas. Zusammen mit Corona ein Albtraum, aber es gibt auch noch Schönes im Leben, darf man nicht vergessen. Haltet die Ohren steif.

Liebe Grüße 
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Homer J,Luckystar,thaimaster,schneekönig,Jan_Meyer,hans69,pfl.,DanTheMan,Investor,panamera,disillusioned,Klark-Kent,Sexgolfer,cumshot78,morten,Yannick,Bennny
au weia, der männliche Beschützreinstinkt hat auch schon oft bei mir willenlos zugeschlagen......

es gibt hierzu kein Allheilmittel, denn auch Vernunft hat zu wenig Macht über den Spaß

zap, der sich besser von Mondphasen gleiten lässt, hihi
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Klark-Kent
(31.01.2021, 13:52)Erectus schrieb: Die Zahl zeigt an wie oft die Dame sich Dein Profil angesehen hat. Wenn davor noch ein "Neu" zu lesen ist, dann ist von Ihr seit Deinem letzten Login ein neuer Besuch erfolgt.

Ich nutze das zum Beispiel indem ich in meinem Profiltext schreibe, dass ich nur freischalte wenn eine Frau mir mind. 3 Küsse gesendet hat - so kann ich auch sehen ob sie meinen Text gelesen hat (wo ich noch mehr zu der Art gewünschtem Kontakt verrate). Anfragen zu einer Freischaltung ohne dieser Vorraussetzung landen bei mir im Mülleimer.

Ich habe den Trick auch benutzt, und am Ende haben zwei Damen mein Profil mehr als 6 Mal besucht und mir mehr als 5 Küsse gebenen, weil ich ihr auch mehr als 5 Küsse zuert gegeben. Dann habe ich 50 Kredits gekauft, jedes Freischalten kostet 20 Kredits. Am Ende habe ich nur zwei Profi-Scams bekommen. (schau mal meinen letzten Bericht selbst an)

Mein Vorschlag, Finger Weg von der Website. Jeder kann fake Profil dort stellen, die Website kontrolliert überhaupt nicht, es macht überhaupt keinen Sinn!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer,Marc Aurel,
(05.02.2021, 15:13)mover schrieb:
(31.01.2021, 13:52)Erectus schrieb: Die Zahl zeigt an wie oft die Dame sich Dein Profil angesehen hat. Wenn davor noch ein "Neu" zu lesen ist, dann ist von Ihr seit Deinem letzten Login ein neuer Besuch erfolgt.

Ich nutze das zum Beispiel indem ich in meinem Profiltext schreibe, dass ich nur freischalte wenn eine Frau mir mind. 3 Küsse gesendet hat - so kann ich auch sehen ob sie meinen Text gelesen hat (wo ich noch mehr zu der Art gewünschtem Kontakt verrate). Anfragen zu einer Freischaltung ohne dieser Vorraussetzung landen bei mir im Mülleimer.

Ich habe den Trick auch benutzt, und am Ende haben zwei Damen mein Profil mehr als 6 Mal besucht und mir mehr als 5 Küsse gebenen, weil ich ihr auch mehr als 5 Küsse zuert gegeben. Dann habe ich 50 Kredits gekauft, jedes Freischalten kostet 20 Kredits. Am Ende habe ich nur zwei Profi-Scams bekommen. (schau mal meinen letzten Bericht selbst an)

Mein Vorschlag, Finger Weg von der Website. Jeder kann fake Profil dort stellen, die Website kontrolliert überhaupt nicht, es macht überhaupt keinen Sinn!

Es hilft natürlich auch darauf zu achten ob die Damen als "verifiziert" gekennzeichnet sind. Das machen zwar die wenigsten, aber es ist eine Möglichkeit auszusortieren.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass es auch auf den uns üblichen Platformen (KM etc.) immer wieder Fakes gibt, oder man vor Ort dann eine ganz andere Person vorfindet bzw. einen miesen Service bekommt. Das sind halt die Dinge, mit denen man sich abfinden muss. Ich investiere dann lieber ca. 5 € für das freischalten als etliche Kilometer zu fahren nur um den Reinfall dann vor Ort zu merken.
Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Ich für meinen Teil habe mittlerweile 3 Damen gefunden, bei denen ich in meinen Augen mehr bekomme (Zeit und Gefühl) für mein Geld als ich in Clubs oder Hausbesuchen bisher hatte. Keine stellt Ansprüche in Bezug auf Exclusivität oder Häufigkeit der Treffen. Wir sehen uns durchschnittlich alle 10 Tage und dann für mind. 4 Stunden (manchmal auch über Nacht) wobei ich pro Treffen nie mehr als 300 EUR investiere. Von daher sehe ich es als Gewinn in dieser Zeit und solange es hält.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Dr.Stech,Klark-Kent,Gabriel,Barney Stinson,Luckystar,siegulix,Marc Aurel,hans69,disillusioned,Bennny,Gog-ee,,ooooo,DanTheMan,Yannick,Marc1969
''Es hilft natürlich auch darauf zu achten ob die Damen als "verifiziert" gekennzeichnet sind.''

Das funktioniert auch nicht, mann kann am Anfang echtes Foto hochladen und verrifiziert werden lass, und dann später die Fotos löschen und die gefalschten Fotos hochladen und benutzen.

Ich würde sagen, die Chance dort ist besser als bei Lotto, jeder kann selber entscheiden, ob er Interesse bei Glückspiel haben will, nur aufpassen, bei Lotto gibt es kein Scam, bei MD überall und legal!
Zitieren
Eine naive Frage, also nicht gleich auslachen:

Kann es sein, dass in einer Stadt mit 80000 Einwohner sicher 200 - 300 Mädels auf SD sind ? 

Natürlich einige ohne Bilder, natürlich einige schon länger nicht aktiv - aber ich finde das doch recht viel. 

Oder kann ich 50 % schon als Fake verbuchen ? 


Von den am Ort  bekannten SDL sind keine auf den Seiten, die kenne ich alle .
Zitieren
Information 
Hi,

bin mir sicher, dass ich eben auf MySugarDaddy mein erstes Deepfake Live Video gesehen haben. Der Künstler / die Künstlerin nennt sich auf MSD 
"Miss321", im Chat dann Fanny Laura und kommt angeblich aus Frankreich, lebt jetzt in Ortenberg.

Es ist etwas skurril: Der Chat ist schon sehr hakelig - scheinbar arbeitet da entweder ein Bot oder jemand mit Übersetzer. Ich tippe auf einen Chat-Bot. Um Vertrauen aufzubauen, bekam ich ein Scan eines französischen Pass per Chat geschickt. Die "Adresse" in Perpignan ist allerdings ein Gewerbezentrum. 

Dann kam die Frage, ob wir skypen können und ich erhielt einen Skypenamen geschickt. Nach einer ganzen Weile gab es dann eine Verbindung mit Kamera aber ohne Ton (ich hatte meine Kamera bewusst aus gelassen). Als Grund für den mangelnden Ton wurde angegeben, dass das Mikro / Headset kaputt sei. 

Das Live-Bild wirkte arg pixelig, war aber scheinbar ein Livebild. Ich hatte den Eindruck, dass da jemand eine dieser Avatar-Softwares verwendet und damit das Bild mit der eigenen Aufnahme live verfremdet. Alles sehr skurril, aber interessant. Habe dann abgebrochen und den Kontakt auf Skype und in MSD blockiert.

Das nur als Info - ich glaube, hier fällt eher niemand auf dieses Zeugs rein, aber interessant war es.

Viele Grüße
Gabriel 
Zitieren
Es bedanken sich: Erectus,pfl.,diamond,ooooo,,siegulix,Jan_Meyer,letshavefun,lowe,Hagbart,DanTheMan,Yannick
#71
Zitat:die Website kontrolliert überhaupt nicht, es macht überhaupt keinen Sinn.

Also ich bin auch noch im Lusthaus aktiv. Wir haben dort ein eigenes IF für MSD. Die Ausbeute in München ist jetzt nicht so schlecht. Wenn uns etwas nicht koscher vorkommt, melden wir es dem Support auf MSD. Da waren einige Profile von Möchtegern-Sugarbabes schnell Geschichte. 

In letzter Zeit nehmen leider die Profile der Mädels zu, die nur Rinsing und Online“Service“ anbieten. Davon lass ich (fast) immer die Finger. Tussen mit 19 Jahren, denen man(n) den Luxus und die Schönheit der Welt finanzieren soll, haben bei mir auch nen schlechten Stand. Der Hinweis in meinem Profil, dass sie sich ihre Titten und Lippen selber bezahlen muss, hilft. 

Gut finde ich, dass ich die für die Freischaltung/Chat investierten Coins zurück bekomme, wenn das Mädel nicht reagiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,letshavefun,,Gabriel,Hagbart
Wieso bekommst du diese Coins wieder zurück?
Zitieren
Es bedanken sich: Sexgolfer,
Das ist so, wenn man einen VIP Account hat. Dann bekommt man die coins zurück, wenn eine Frau nicht antwortet und man quasi umsonst freigeschaltet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,Marc1969
#74
Tatsächlich...man muss nur auf den Chat und da steht es schon
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun
Gibt es Fake-Profile eurer Meinung nach? Welchen Sinn machen die? Hat der Betreiber der Seite sowas wie Ghostwriter?

Ich frage, weil ich dort angemeldet bin und mir nach ewiger Zeit Frauen zurückschreiben in sehr kurzer Form, die vorher nie geantwortet haben. Nach meiner Antwort ist jetzt aber wieder Schweigen im Walde angesagt.

Irgendwie ist die MSD schon am Abgrund des Wahnsinns. Viele Frauen dort haben schon ein sehr seltsames Verhalten und Benimmformen. Da braucht man schon sehr starke Nerven und Toleranz um das zu ertragen. Auch die Forderungen 500€ und mehr sind doch jenseits von gut und böse von einigen der Mädels. Zahlt sowas jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
O geil, Frauen mit seltsamem Verhalten und Benimmformen. Erzähl doch mal.


Also ich schau ab und zu bei markt und quoka rein....total verrückt, teilweise echt spassig.

Es gibt viele Leute jedweden Geschlechtes, die sich einfach langweilen und nichts zu tun haben.
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Edgewalker
Ghostwriter und vom Portal betriebene Frauen gibt es dort natürlich auch. Zumindest meine Erfahrung. Hab aber 4 Frauen darüber getroffen und die waren alle korrekt, leider auch etwas anhänglich und so unerfahren das ich den Kontakt wieder abgebrochen habe
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,DanTheMan
Die neueste Entwicklung : Habe mein SB fest angestellt in meiner Firma und spare dadurch jetzt noch ein bisschen von der Steuerlast. Der Vorschlag kam vom SB , die gerade ihre Masterarbeit in BWL abgegeben hat und so gleich einen Anfangsjob hat. Mal sehen wie lange das gut geht , das Schöne mit dem Nützlichen verbinden. Alles wie die letzten Wochen ein Treffen die Woche über 3 - 4 Stunden mit allem was das Herz begehrt und die Allgemeinheit profitiert davon , weil Lohnsteuer und Sozialversicherung ordentlich entrichtet werden. Eine Win-Win-Situation zu festgezurrten Konditionen. Getreu dem Motto : Chef ich möchte unter Ihnen arbeiten !
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,superdriver,mark38,Tenderly Trust,Sexgolfer,
Ich hab auch nen Account gemacht.

Bekommst ne Menge Anfragen von Mädels zur Freischaltung.
Das kostet erstmal Geld und taugt zu 99% nicht.

Eine private Dame hat mich mal freigeschaltet. Konversation ging ein paar Tage hin und her. Als es Richtung treffen ging, wollte sie noch Fotos und meinte dann, das würde nicht passen.

Glaube ich ihr, vielleicht brauchte sie aber auch nur Fotos von jemanden.
Zumindest hat das mich nichts gekostet. Wenn es ehrlich war, dann besteht tatsächlich ne geringe Chance was zu finden.

Stecknadel im Heuhaufen, würde ich sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Yannick,Marc Aurel
(12.03.2021, 21:15)Gimbla schrieb: Ghostwriter und vom Portal betriebene Frauen gibt es dort natürlich auch. Zumindest meine Erfahrung. Hab aber 4 Frauen darüber getroffen und die waren alle korrekt, leider auch etwas anhänglich und so unerfahren das ich den Kontakt wieder abgebrochen habe

Das ist doch gerade das besondere bei einem SB - sie sind idR keine Professionellen und somit auch unerfahren.
Mit viel Geschick kann man sie so leiten, dass es perfekt zu einem selbst passt - wenn man das will!

Ich bin mit meiner Wahl bisher sehr zufrieden und es läuft sehr gut, ausser dass ich es auf 2 Damen reduziert habe. Das lag aber auch daran, dass die 3. einen Job im Süden des Landes angenommen hat und somit regelmäßige Treffen unmöglich sind. Dennoch wird man sich bei Gelegenheit treffen - das wurde schon geklärt.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Marc Aurel,siegulix,Gimbla