Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
"Ich bin keine Prostituierte, sondern..." - den Satz hört ich zum Ersten mal von einer CDL. Sind halt Frauen. Bloß nicht anfangen, irgendwas zu definieren oder beim Namen zu nennen. Das mal schön der Herzensdame überlassen und dabei zustimmend nicken. Und wenn sie zum Schluss kommt und dir erklärt, dass das Ganze eine paleo-monetäre Liaison mit undefiniertem Tätigkeitsumfang ohne Ansätze von sexdienstleistungsspezifischen Elementen ist, dann macht Mann was? Sagt nicht "Hä, wat labersch du?!", sondern schön "Ja, wie toll, dass du es so unkompliziert auf den Punkt bringst!"

Und jetzt mal unter uns: Natürlich sind Sugarbabes Huren. Nur ihr Preisschild ist keine einfache Zahl mit € dran, sondern sowas wie eine hochkomplexe Formel, die sich konsequent weigert zu akzeptieren, im Ergebnis ein zu zahlender Preis zu sein.

Danke auch von mir für die Einblicke. Überlege immer mal wieder hin-und her, ob ich das versuche. Aber kaum hatte ich es mir bislang überlegt, stand schon ein klassisch-bezahltes Sexdate mit einer klassischen Hure fest. Und weg war die Motivation...
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,wolle,disillusioned,Luckystar,Toxi,memphis,Bennny,Ben33,Stimpy,die Wachtel,ackermann21,Priapos,Culsu,albatros,Cashcow,DanTheMan,Yannick,,Lord_V


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von HMueller - 13.07.2020, 14:10
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59