Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Hallo, Zusammen,
Zuerst, vielen Danke für alle Post, die mir bei 'Partner-suchen wirklich geholfen haben. Tja, ich bin nicht so ausgezeichnet vom Aussehen, deswegen habe ich nur Herzen von die Damen auf Tinder bekommen , die über 80 Kilo wiegen, das frustriert mich sehr, ich bin auch ein guter Mann mit warmem Herzn, wieso könnte ich nie mit einer Topmodel knutschen? Endlich habe ich diese Website gefunden, die hat genau die Lücke und mein Ziel erfüllt.

Bis jetzt habe ich die Kredite dort noch nicht gekauft. Aber ich teile gern meine Erfahrung mal mit euch.

Zuerst, muss man dort ein bisschen lernen. Man kan jeder Dame dort kostenlos 20 bestimme Fragen stellen, aber nicht von selber gestellte Fragen, sondern fest gelegte Fragen, z.B. möchtest du mich kennenlernen? Findest du mein Profil interressant? Kann ich dich zum Essen ei laden? Wenn die Damen 'Nein' sagt oder in 3 Tagen Knight antwortet, dann hat der Mann gar keine Chance, und so kann man auch die Kredite sparen.

Und man bekommt auch viel Bedeutunglose Küssen von Profi oder Fakr-user, weil die das Profil nie gelesen hat. Man kann sehen, wer sein Profil gelesen hat und wie viel Mals hat sie das Profil gelesen. Falls es über 10 Mals ist, dann es bedeutet diese User(in) hat wirklich Interesse an dich, dann jetzt kann man dir kostenlos Fragen benutzen, wenn alles klappt, kann man mit Kredit das 'Freischalten kaufen, so könnt ihr chatten, Whatsapp oder Email tauschen.
Mann kann euch jeder Dame ein Küssen kostenlos senden. Falls die Dame danach dein Profil nie gelesen hat, dann muss du diese Dame sofort blockiert und vergessen, sonst nach ein paar Tagen vergisst du ob du ihr schon ein Küssen gesandt hat, das ist pur Zeitverschwenden.
Und die hübsche Damen sind genauso arrogant wie bei Tinder, die könnt ihr vergessen, konzentrieren auf die Nachbar-Tochter, der brauchen auch wirklich 300 bis 500 Euro Hilfe.

Ich hoffe, meine Tipps können euch ein bisschen Zeit und Geld sparen.
Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,eltacano,Homer J,Gimbla,disillusioned,ooooo,Marc Aurel,Gabriel,Tenderly Trust,Priapos,NickName,siegulix,Bennny,Jan_Meyer,sarut,mmmm,Yannick


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von mover - 11.08.2020, 09:39
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59