Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Erst einmal vorweg sei gesagt jeder möge es so handhaben wie er es möchte.

Ich essen sagen wir mal zu 80% außer Haus.

In der Corona Zeit ganz am Anfang mußte ich dies dann aber doch auf mein Haus verlegen, weil nach und nach die bekannten Frauen alle irgendwie überrascht worden sind und in einigen Fällen sogar keine Bleibe hatten. 

Hier wurden Beträge für die Frauen zwischen 1000 und 2000 € angegeben und dafür teilweise auch keine direkten Leistungen verlangt.

Wenn ich mal so die Beträge für das Hobby im Monat anschaue, liege ich so gut in der Mitte bei ca 1500€.

Dafür bekomme ich aber auch die gewünschte Gegenleistung, was bei SD wohl nicht immer so der Fall ist.

Es sei aber gesagt das ich mit den Frauen bei mir im Haus nicht den ganzen Tag Sex hatte, aber nie ohne ins Bett gegangen bin. 
Da konnte ich mich immer darauf verlassen. 

Habe aber nie die Preise für eine Übernachtung gezahlt die ansonsten verlangt werden. 

Es wäre mir einfach zu unsicher einfach pauschal irgendwelche Beträge zu bezahlen und dann doch leer auszugehen. 

Klar habe ich der einen oder anderen mal ein wenig geholfen, aber das wurde zu 80% zurück gezahlt, oder Mit Sex ausgeglichen.

Auch vor der Corona Zeit war mal die eine oder andere bei mir im Haus, aber nur um mal aus den Gebäuden raus zu kommen. 
Und da ging es auch nicht um höhere Beträge. 

Ich denke einmal das jeder so seine Sdl hat, zu der er einen sehr guten Draht hat, ohne ihr gleich 1000€ in die Hand drücken zu müssen.

Und um eine feste Beziehung geht es wohl bei SD auch nicht, oder in den seltensten Fällen wird da wirklich etwas daraus. 

Dann kann in meinen Augen wirklich nur noch der Wunsch nach einer sehr jungen Person der Antrieb sein und da würde ich eher davon ausgehen das sie einen von vorn bis hinten veräppelt  Verwirrt

Vielleicht sogar aus manchen einen LK macht und ihn im den Finger wickelt. 

Lohnt sich also der ganze Aufwand bei SD? 

In meinen Augen nicht, aber das ist nur meine Meinung  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Luckystar,Jan_Meyer,Gabriel,sarut,Harsch,tiger1,mr. melon,Yannick


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Klark-Kent - 13.08.2020, 02:49
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59