Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Meine Erfahrungen sind da bisher gespalten, ich habe einiges an Credits "verschwendet" auf Damen, die sich als Fakes herausstellten. Das waren dann meist welche, die sie sich als Franzüsin ausgeben obwohl sie als Ort einen in Deutschland angegeben haben. Sie wollen Dich unbedingt kennenlernen und nach vielem Schreiben kommt dann die Bitte ihnen doch das Fahrgeld zu senden, damit sie zu dir kommen können. Solche Fakes kann man sich sparen und auch vermeiden wenn man auf die Profiltexte achtet.

Ich habe aber auch schon 3 sehr gute Erfahrungen machen können, wobei eine beim 1. Treffen gleich mit mir in die Kiste wollte (obwohl noch kein TG verhandelt war). Das war sehr geiler Sex und danach kam von ihr nur die Aussage, "Geb mir was es Dir Wert war." Habe ihr 250 gegeben (waren fast 2 Stunden) und seitdem treffen wir uns ca alle 2 Wochen zu diesen Bedingungen. Man kann also auch Glück haben.

(05.01.2021, 15:26)Stuart schrieb: Also ich kenne ein paar ehemalige Clubmädels, die auf MSD inserieren. Die sind real, bieten guten Service zu fairen Preisen und zocken nicht ab.

Has Du da eventuell einige Beispiele? Da bin ich leider bisher noch nicht fündig geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hagbart,Homer J,Gimbla,Tenderly Trust,mu-tini,Jan_Meyer,siegulix,Investor,Sexgolfer,,DanTheMan,Yannick


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Erectus - 06.01.2021, 11:26
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59