Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Danke für den Verweis auf diesen Thread.
Hab mich bei MSD angemeldet und die ersten - schriftlichen - Kontakte geknüpft. Ist meines Erachtens sehr zeitaufwendig, da dort alle möglichen (wohl auch Fake-)Profile online sind. Falls es zu Treffen kommt werde ich meine Erfahrungen hier teilen.
Reizvoll finde ich MSD schon...... Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,NickName,Jan_Meyer,sarut,Bennny,peterPowers,Sexgolfer
Nach dem Motto: "Man sollte alles, was vielleicht Spaß macht, mal probiert haben", einfach mal registriert. Mehr Damen in meiner Nähe zu finden als über ladies.de und KM zusammen ;-)

Schon erste Herzchen und Anfragen bekommen (dabei noch gar kein Foto on). Und sogar Ü40 Damen in meiner Region, nicht nur die klassischen Babes. Aber erst mal nur gucken Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Sexgolfer
Ist https://www.mysugardaddy.eu/ eigentlich das selbe?!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar
Bin jedenfalls auf der .eu gelandet via Google. Sieht genauso aus wie die .de.

Im Moment bin ich verwirrt, krieg Küsse zugeworfen, Fragen gestellt, Damen möchten von mir freigeschaltet werden. Sogar vertretbare Ü30-Burner Smile Ok, geht wohl alles um Credits für die Betreiber...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Sexgolfer,Yannick
Technisch nicht. Auch wenn die Dinger gleich aussehen hängen da andere Server hinter.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Habs gecheckt, hängt dieselbe Datenbank dahinter. Ist also egal, ob .de oder .eu, ist dasselbe.
Zitieren
Es bedanken sich: Sexgolfer,
Ich hab das Portal auch vor ein paar Monaten gefunden. War erst ziemlich skeptisch, habs aber einfach versucht.
Am Anfang dachte ich: "Jackpot! Da sind sie also alle hin, die Studentinnen und Hobbyladies" Bei Kaufmich usw ist ja mit den Mädels von nebenan nix mehr los und Markt.de usw leider alles unterste Schublade. Zumindest in meiner Gegend.
Man muss höflich und geduldig schreiben und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, die Frauen antworten dort in der Regel auch höflich und ausführlich.
Es geht dort von... bis...! Also das klassiche Sugarbabe mit dem du in den Urlaub fährst oder die Wohnung bezahlst, oder die Proffessionelle die auch bei Kaufmich angemeldet ist.
Die Masse dort scheinen aber wirklich normale Frauen die ein kleines Abenteuer suchen und sich dafür auch gern bezahlen lassen. Manchen reicht es schon, dass man mit ihnen etwas unternimmt, andere wollen einen haufen Kohle.
In der Regel läuft nix ohne sympathie. Wer nicht ein paar echte vernünftige Fotos rüberwachsen lässt hat da keine Chance. Bisher haben mir alle Kontakte gesagt, sie gehen nur mit mir ins Bett wenn ich ihnen sympathisch bin und ihnen optisch zusage. Da ändert auch mehr Geld nix dran.
Gerade die Anfang 20 jährigen sind sehr wählerisch, die suchen einen Traumboy mit Kohle. Eine hat mir geschrieben: "wenn ich nur Sex will bekomme ich den sofort mit jedem, also suche ich mir lieber einen hübschen der mir was bieten kann..."
Dann wollen alle was regelmäßiges... verständlich :-)
Viele melden sich nach 2-3 Wochen wieder ab, weil sie genervt von den Angebern dort sind.
So! 3 Dates hatte ich, 4 sind noch in Verhandlung, wegen Corona erstmal auf Eis. Alles normale Frauen aus meiner Umgebung, alle wirklich hübsch. Ein Abend kostet zwischen 300€ und 600€. Alles keine Profis! Also einfach gucken wie der Abend verläuft. Jedes Date hat auf seine Weise Spaß gemacht, und alle waren sichtlich bemüht dass ich auch wiederkomme. Am Besten wöchentlich.
2 x 21 Jahre und Studentin, 1 x 28 Jahre und macht n normalen Job. Alle 3 schon wieder abgemeldet, da sie schon genug Sugardaddys gefunden haben...

Es macht Spaß dort, es ist wirlich teuer, und es ist aufwendiger...
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Hagbart,Bronto8,jr1231,ooooo,NickName,Gimbla,Marc Aurel,Investor,superdriver,peterPowers,,mmmm,Sexgolfer,Homer,,DanTheMan,Yannick,Marc1969
Sobald es die Lage wieder zulässt werde ich auch nochmal dort ein Account machen. Aktuell habe ich von dort 2 SB die mich auch noch gut umsorgen für teils Unkostenbeiträge (Essen bestellen, Amazon mal was bestellen, zuhause ein Lampe anbringen die vorher gekauft wurde)

Das gute ist die Fluktraktion auf der Seite teils kann man sicher jemand finden der das einmalig macht um mal 500€ abzugreifen. Man bekommt dann deutlich mehr Zeit aber muss halt damit leben das Servies nicht dem entspricht was man sonst so für P6 kennt.

Hab aber noch nie so viele Kontakte im Handy gehabt die mir regelmäßig Nacktbilder senden Wink ein paar dort sind richtige Nymphomanien bzw. auch dezent untervögelt da ja am Wochenende aufgegabelt werden in Clubs und Kneipen aktuell ja auch nicht geht. Glaube sind sogar einige die einfach bock haben auf nervenkitzel und dabei über Tg freuen
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,sarut,Jan_Meyer,NickName,superdriver,peterPowers,mmmm,siegulix,Sexgolfer,DanTheMan,Yannick,Marc1969
Interessante Doku zu dem Thema

https://youtu.be/fj6lKK4pHCg
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,bart,siegulix,Tenderly Trust,Sexgolfer,,Yannick
Ich darf Euch von einer Erfahrung auf MSD berichten. Bekam ein Kuss von einer Blondine geschickt, die von den Fotos her nicht so ganz mein Fall war, habe sie trotzdem freigeschaltet und eine Unterhaltung begonnen. Sie stellte sich als 24jährige Irin vor, die in einem Stuttgarter Kindergarten arbeiten würde und einräumte, ein paar Kilo zu viel drauf zu haben. Wir wechselten schnell auf einen privaten Chat und diskutierten sehr bald über eine angemessene Gage für ein mögliches Date. Ich bot 200 Euro an ohne auf die Uhr zu schauen, worauf sie einwilligte. Sie eröffnete mir dann aber, dass sie über wenig Erfahrung verfüge und bisher erst einmal Sex gehabt habe. Das faszinierte mich als alten Knacker schon ein wenig. Wo bekommt man sonst die Gelegenheit, mal etwas Junges einzureiten. Heute war sie dann fällig. Bei Airbnb ein Zimmer gebucht und Uhrzeit vereinbart. Sie kam pünktlich, stellte sich dann aber mit russischen Wurzeln vor, wir tranken Wein und unterhielten uns über Belanglosigkeiten. 200 Euro langen bereits auf dem Tisch. Ich fragte sie dann, wie der Abend denn aus Ihrer Sicht gestaltet werden sollte, sie fragte, ob es denn nur um Sex ginge, ich antwortete nein aber es gehört für mich dazu. Mit ihrer Erlaubnis durfte ich dann etwas heranrücken und konnte sie ein wenig streicheln. Plötzlich fing sie mit intensiver Zungenknutscherei an, was ich nicht ablehnte. Ich griff unter ihren Pullover und spürte die massigen Brüste, schob die Textilien zur Seite und leckte ihre fetten Brüste ausgiebig, was ihr gefiel. Nach der Entledigung von den Oberteile begaben wir uns ins Schlafzimmer, wo ich sie komplett auszog und aufs Bett legte. Alles recht speckig und für mich ungewohnt, weil ich keine Erfahrung mit Dicken habe. Die Zungenknutscherei ging weiter und ich küsste mich nach unten durch, um sie ausgiebig zu lecken und zu fingern. Dabei spürte ich, wie sich ihre Vagina kontrahierte, was ihre Erregung verriet. Leider wusste sie mit meinem Schwanz nichts anzufangen. Ich übte ein wenig Tittenfick und machte anschließend Anstalten, in Missio einzufahren. Mein Versuch scheiterte jedoch, weil dort ein Widerstand war, der sie schmerzte. Ich bat sie daher aufzusatteln, damit sie das Eindringen selbst steuern kann. Es ging ein wenig hin und her aber auf einmal war er drin. Ab diesem  Zeitpunkt war Ficken möglich und wir kamen über Doggy und Löffelchen in Missio, wo ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Zwischendurch überlegte ich, wie Dicke eigentlich Sex machen, wenn der Mann nicht einen besonders langen Schwanz hat. Nachdem wir das Bett verlassen haben, fiel mir ein Blutfleck auf der Bettwäsche auf. Hat mich das Biest doch belogen und mich zu ihrem Deflorator bestimmt. Ich fühlte mich ein wenig geehrt. Mein Fazit: muss man nicht haben. Eine erfahrene Hure macht einem doch oftmals mehr Freude. Dennoch: eine neue Erfahrung hat auch was. Daher ist MSD immer auch eine Goldgrube für den aufgeschlossenen Herren. Wiederholungsgefahr jedoch für mich nicht, ich mag lieber die Dünnen. Bei MSD ist sie mittlerweile wieder abgemeldet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jr1231,wolle,Jerry,Marc Aurel,ooooo,disillusioned,mu-tini,bart,siegulix,Hagbart,Gimbla,igelrasur,Dr.Stech,doggy6,hans69,Homer J,panamera,dd_fan_69,Edgewalker,Jan_Meyer,Tenderly Trust,Sexgolfer,DanTheMan,Sveto,derbenno
Weil ich zu geil war, habe ich auch 50 Kredits gekauft, leider habe ich zwei Scam getroffen, obwohl die mein Profil mehrmals geklickt und mir mehrere Küsse gesandt. Kurz gesagt, mit 40 Kredits habe ich etwas gelernt, dort gibt es keine echt guten Mädels. Nicht vergessen, dass ich schon mehrere Monate dort gesucht und gefiltert habe.

Mann soll wenigere Zeit dort verschwenden, mehr Zeit selber zu verbessern, in Realität in Ukraine oder Püffen gibt es schon mehr Chance als bei MD.

Also, ein Betrügerin ist ein paar Tage nach Freischalten schon von MD gelöscht.

Die andere 'Sabrina 18' ist noch aktiv da in Frankfurt am Main. Passt ihr gut auf sie auf. Ich habe sie freigeschaltet, und sie sagte, sie heißt wirklich Sabrina und möchte einen dominanten Mann. Das klinkt schon komisch. Und dann später hat sie mir ihr Fotos gesandt, ich habe das Foto gegooled, das war ein Foto aus 2013, das Mädchen heißt Paulina, hier ist der Link zu dem Foto,

https://www.tz.de/muenchen/sta…euro-be...19014.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust,Sexgolfer,,peterPowers
Also ich kenne ein paar ehemalige Clubmädels, die auf MSD inserieren. Die sind real, bieten guten Service zu fairen Preisen und zocken nicht ab. Ob man dafür die Plattform braucht sei mal dahingestellt.
Zitieren
Meine Erfahrungen sind da bisher gespalten, ich habe einiges an Credits "verschwendet" auf Damen, die sich als Fakes herausstellten. Das waren dann meist welche, die sie sich als Franzüsin ausgeben obwohl sie als Ort einen in Deutschland angegeben haben. Sie wollen Dich unbedingt kennenlernen und nach vielem Schreiben kommt dann die Bitte ihnen doch das Fahrgeld zu senden, damit sie zu dir kommen können. Solche Fakes kann man sich sparen und auch vermeiden wenn man auf die Profiltexte achtet.

Ich habe aber auch schon 3 sehr gute Erfahrungen machen können, wobei eine beim 1. Treffen gleich mit mir in die Kiste wollte (obwohl noch kein TG verhandelt war). Das war sehr geiler Sex und danach kam von ihr nur die Aussage, "Geb mir was es Dir Wert war." Habe ihr 250 gegeben (waren fast 2 Stunden) und seitdem treffen wir uns ca alle 2 Wochen zu diesen Bedingungen. Man kann also auch Glück haben.

(05.01.2021, 15:26)Stuart schrieb: Also ich kenne ein paar ehemalige Clubmädels, die auf MSD inserieren. Die sind real, bieten guten Service zu fairen Preisen und zocken nicht ab.

Has Du da eventuell einige Beispiele? Da bin ich leider bisher noch nicht fündig geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hagbart,Homer J,Gimbla,Tenderly Trust,mu-tini,Jan_Meyer,siegulix,Investor,Sexgolfer,,DanTheMan,Yannick
Es kommt wohl auch darauf an wie man Auftritt beim treffen.

Kommt man gepflegt an, ist Sympatisch und Nett. Wirkt alles so als wäre das eine normale Verabredung. Gutes Airbnb oder Hotelzimmer gebucht. ich zb bin 37j, fahre ich einen Neuwagen das deutlich über 100.000€ kostet der auch eher auf dem ersten Blick einen Sugardaddy entspricht.

oder

Schlurft man so durchs leben mit einen Grauen Mantel (sehe von der Art viele hunderte Männer in den Laufhäusern) ist total fixiert auf den Stich hat aber sonst nix zu sagen.

Die Fakes sollte man schon erkennen auch die Professionellen und ja von 30 Frauen die ich angeschrieben habe konnte ich dann am Ende auch nur 5 treffen. Hatte mindestens 10 Fakes oder welche die direkt unsympatisch waren. 2 der Accounts mit denen ich mich getroffen habe hatte nicht mal ein Bild eingestellt. Wichtig ist wohl schnell auf Private externe Kommunikation zu wechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jan_Meyer,siegulix,Sexgolfer,sarut,Barney Stinson,Yannick
Ich wollte mich vor einigen Tagen bei SD anmelden. Hab also einen Nickname und ein Passwort gewählt und eine Emailadresse angegeben. Dann kam eine Email von SD wo ich wie gewünscht auf einen Link zwecks weiterer Registrierung geklickt habe. Es ging eine weitere Seite auf wo ich Nickname und Passwort angeben sollte um zur weiteren Registrierung zu kommen. Hab ich brav gemacht. Es folgte eine Meldung, dass Nickname oder Passwort falsch sei. Ich war mir allerdings absolut sicher das beides stimmte, da ich es mir aufgeschrieben hatte.

Ich habe dann an den Support von SD geschrieben. Es kam nach 1 Tag die Nachricht ich möchte eine Kopie meines Ausweises mit einem Bild von mir und einem Schild "MySugardaddy" in der Hand an SD zur Identifikation senden.

Da ich aus persönlichen Gründen anonym bleiben will habe ich das denen mitgeteilt und gebeten meine Anmeldung zu löschen.

Es erfolgte eine Bestätigung meiner Löschung und der Hinweis, die Ausweiskopie und das Bild werde nach Prüfung durch SD wieder gelöscht. Darauf will ich allerdings nicht vertrauen. Ausweis und Bild gibt's von mir nicht für das Datingportal. Wer weiß was mit meinen Daten wirklich passiert?

Wie ist es Euch bei der Anmeldung ergangen?
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Bronto8,igelrasur,Jerry,peterPowers,Yannick
Ich finde so etwas auch unseriös. Die Echtheit kann so ein Dienst sich auch mit dem PostIdent verfahren bestätigen lassen, wobei ich so oder so der Auffassung bin das so eine Seite die Identität nicht zu kennen brauch.

Aber gut, ich halt das Geschäftsmodel hinter dem dienst sowieso für zweifelhaft und hoffnungslos überzogen teuer.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Homer J,Jerry,nobby,Yannick
(19.01.2021, 21:24)nobby schrieb: Wie ist es Euch bei der Anmeldung ergangen?

Also bei mir hatte die Anmeldung problemlos OHNE Identverfahren funktioniert. Ging einfach mit Mail, Nickname, Passwort und Mailbestätigung.
Gibt zwar auch mehrstufiges Identverfahren von Bild über Ausweis bis zu Einkommensnachweis, aber das hab ich natürlich nicht gemacht. Wär ja noch schöner Lachen Weia
Schreib den Support doch nochmal an oder probier es nochmal; müsste funktionieren.

Aber auch Vorsicht, da tummeln sich AUCH viele Fakes und Betrüger (zB scamming) rum.
Ich find die Seite trotzdem interessant. Ist aber aufgrund des sehr vielschichtigen Personenkreises zeitaufwendig und es werden schon gesalzene Preise aufgerufen......
Viel Glück Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Jan_Meyer,nobby,Klark-Kent,,peterPowers,DanTheMan,Yannick
#58
Also Anmeldung hat auch problemlos geklappt.

Bezahlt man da jetzt für jede Nachricht oder kann man unendlich schreiben wenn man einmal freischaltet? Finde das nicht so transparent.


Auch was die weißen Zahlen auf orangenen Grund bei zb Profilbesuchern bedeuten erschließt sich mir nicht
Zitieren
Ich hatte mich vor zwei Jahren auch mal auf MSD umgesehen mit schlechten Erfahrungen.
Meines Erachtens nach viele Fakeprofile.
Es kam zu einer einzigen Verabredung, wobei wir einen Hausbesuch bei mir für eine Stunde vereinbarten.
Die junge Dame hatte keine Gesichtsfotos drin und warb als 23 jährige Zahnarzthelferin mit Latinaeinschlag ( Mutter Deutsch, Vater Spanier ).
Sie klingelte dann pünktlich bei mir und ich war zunächst geflasht denn sie war bildhübsch und ich hätte sie eher auf 18/19 geschätzt.
Nach etwas Quatschen hatte sie gerade angefangen zu blasen als ihr Handy klingelte.
Ich habe dann noch nie eine gesehen, die so schnell wieder angezogen war.
Sie meinte, ihre Mutter wäre dran gewesen und ihr Kind sei plötzlich schwer krank geworden und ins Krankenhaus eingeliefert worden und schwups war sie aus der Tür.
Nun bin ich ja nicht ganz doof und vermutete gleich, dass das ihre Masche ist um ihre Dates vorzeitig zu beenden.
Tatsächlich war sie gleich 10 Minuten später wieder bei MSD online um die nächsten Dummen zu suchen, wobei der Trick ja immer nur einmal klappt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,mark38,superdriver,Jan_Meyer,siegulix,Klark-Kent,Investor,nobby,peterPowers,Tenderly Trust,Bronto8,DanTheMan,,Stimpy,Yannick
hattest Du voll bezahlt?
Zitieren