Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Ich hatte mich vor zwei Jahren auch mal auf MSD umgesehen mit schlechten Erfahrungen.
Meines Erachtens nach viele Fakeprofile.
Es kam zu einer einzigen Verabredung, wobei wir einen Hausbesuch bei mir für eine Stunde vereinbarten.
Die junge Dame hatte keine Gesichtsfotos drin und warb als 23 jährige Zahnarzthelferin mit Latinaeinschlag ( Mutter Deutsch, Vater Spanier ).
Sie klingelte dann pünktlich bei mir und ich war zunächst geflasht denn sie war bildhübsch und ich hätte sie eher auf 18/19 geschätzt.
Nach etwas Quatschen hatte sie gerade angefangen zu blasen als ihr Handy klingelte.
Ich habe dann noch nie eine gesehen, die so schnell wieder angezogen war.
Sie meinte, ihre Mutter wäre dran gewesen und ihr Kind sei plötzlich schwer krank geworden und ins Krankenhaus eingeliefert worden und schwups war sie aus der Tür.
Nun bin ich ja nicht ganz doof und vermutete gleich, dass das ihre Masche ist um ihre Dates vorzeitig zu beenden.
Tatsächlich war sie gleich 10 Minuten später wieder bei MSD online um die nächsten Dummen zu suchen, wobei der Trick ja immer nur einmal klappt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,mark38,superdriver,Jan_Meyer,siegulix,Klark-Kent,Investor,nobby,peterPowers,Tenderly Trust,Bronto8,DanTheMan,,Stimpy,Yannick


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von gollum64 - 30.01.2021, 06:44
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59