Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
(31.01.2021, 13:52)Erectus schrieb: Die Zahl zeigt an wie oft die Dame sich Dein Profil angesehen hat. Wenn davor noch ein "Neu" zu lesen ist, dann ist von Ihr seit Deinem letzten Login ein neuer Besuch erfolgt.

Ich nutze das zum Beispiel indem ich in meinem Profiltext schreibe, dass ich nur freischalte wenn eine Frau mir mind. 3 Küsse gesendet hat - so kann ich auch sehen ob sie meinen Text gelesen hat (wo ich noch mehr zu der Art gewünschtem Kontakt verrate). Anfragen zu einer Freischaltung ohne dieser Vorraussetzung landen bei mir im Mülleimer.

Ich habe den Trick auch benutzt, und am Ende haben zwei Damen mein Profil mehr als 6 Mal besucht und mir mehr als 5 Küsse gebenen, weil ich ihr auch mehr als 5 Küsse zuert gegeben. Dann habe ich 50 Kredits gekauft, jedes Freischalten kostet 20 Kredits. Am Ende habe ich nur zwei Profi-Scams bekommen. (schau mal meinen letzten Bericht selbst an)

Mein Vorschlag, Finger Weg von der Website. Jeder kann fake Profil dort stellen, die Website kontrolliert überhaupt nicht, es macht überhaupt keinen Sinn!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer,Marc Aurel,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von mover - 05.02.2021, 15:13
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59