Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Ähm. Bin jetzt grad verwirrt. Habe mich vor ein paar Stunden da angemeldet, VIP abonniert und jetzt mal eben nach wenig Hin-und Her (kostenlose) Kennenlern-Dates mit 2 ziemlich attraktiven Damen vereinbart. Zur Aussicht gestellt habe ich finanzielle Unterstützung von knapp 500€ pro Monat für 2-3 Tagestreffen monatlich. Klar (denke ich) kommuniziert, dass es mir auch um Sex geht und Geld erst nach dem Kennenlernen fließen wird, sofern alles passt. Und das so glockenklar abgefragt, dass ich sogar ein kurzes Sorry für die unromantische Art und Weise hinterhergeschoben hab.

Des Weiteren wurde ich auf Nachfrage mit attraktiven Bildern von einer beinahe überschüttet, die andere zierte sich ebenfalls nicht. Beide auch sympathische, recht intelligent scheinende Frauen - eine auch mit ziemlich scharfem Body, die andere auch nicht von schlechten Eltern. Also am Aussehen dürfte es auch nicht scheitern.

Das lief mir grad irgendwie zu glatt. Bitte klärt mich über mögliche Fallen auf. Das kann doch jetzt nicht ernsthaft so gut gehen. Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von HMueller - 15.06.2021, 18:31
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59