Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Ich habe es so verstanden, dass Müllerchen erst nächste Woche Zeit hätte nicht die Mädels.
1-2 Wochen ist schon in Ordnung zum kennenlernen über WhatsApp und Co. + Facecalls. Willst ja keine Professionelle die jeden Tag zu jeder Uhrzeit frei hat um die Beinchen zu öffnen. Big Grin

Über Urlaube reden ohne sich gesehen zu haben? Mach mir kei Angscht. Big Grin Fake Barometer steigt ein wenig, sie schafft virtuelle Erlebnisse um dich zu binden, guter Psycho-Trick um jemanden um den Finger zu wickeln, normal machen das aber eher Loverboys bei jungen Mädchen. Nicht dass wir dich bald mit Stöckelschuhen im Sharks sehen. Big Grin

Und die werden schon gut angeschrieben aber sind viele Proleten unterwegs die nicht zahlen wollen aber mit angeblichen Privatjets für sich werben. Kommt letztendlich drauf an wie naiv das Mädel ist, wenn sie allen schnell glaubt, wird sie nach paar Minuten vergriffen sein. Wenn sie clever ist und die Blender durchschaut, dauert es zumal nur die wenigsten Frauen dort nur einen SD haben, selbst wenn sie es vorgeben. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,siegulix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Shrimpy91 - 17.06.2021, 20:57
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59