Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Habe jetzt kürzlich ein erstes Kennenlern-Date mit einer 22-Jährigen gehabt in einer Kleinstadt. Weinlokal, vorher vereinbart, dass es nur ganz entspannt um's Kennenlernen geht. Also kostenlos, nur Getränke auf meine Rechnung. Wenn es passt, machen wir ein Arrangement. Darum auch kein Hotel gebucht und nicht auf Ficken gedrängelt. War gut - Gesprächsanteil auf beiden Seiten ausgeglichen (lege ich viel Wert drauf), Zeit vergessen, Stunden verquatscht, bis spät nachts. Auch eine ziemlich unbedarfte GND-Azubine, bisschen schüchtern, aber macht nichts. Mein Lieblings-Spruch "Ich weiß nicht, warum Männer den Mädels Geld für's Shoppen geben..." Also alles andere als abgebrüht, schon irgendwie lustig unerfahren.

Werde sie dann mal fragen, ob sie sich eine Fortsetzung im Hotel vorstellen könnte - worum es mir letztendlich geht, habe ich schon dezent rübergebracht. Nur nicht drauf gedrängelt und ihr Zeit gelassen. Denn entweder hat sie wirklich Bock drauf oder wir lassen's. Keine Lust, eine tote Puppe zu ficken, die es nur macht, weil ich sie dazu mit Geld und emotionalen Druck manipuliert habe. Will dort nur mit Mädels Sex haben, wo Sympathie und Anziehung da ist. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut wird. Sind ja (meistens) keine Profis.

Ansonsten habe ich einige weitere Date-Angebote, denen ich Arrangements mit ~500€ mtl in Aussicht gestellt habe. Auch richtig scharfe Geräte. Überleg grad, wie ich das am besten eingerichtet kriege. Mein Fav unter denen ist eine 22J-Studentin, die lt. Profil nur Rinsing anbietet, jedoch mir nicht nur umsonst sexy Fotos schickt, sondern auch Lust auf ein Treffen hat. Haben uns schon darüber ausgetauscht, was im Bett laufen sollte.

Es bleibt spannend und macht süchtig... So extrem überzogene Forderungen sind mir bislang noch nicht untergekommen. Muss aber dazu sagen, dass ich nur Girls ein Angebot mache, von denen ich im Chat merke, dass mehr als eine Vorliebe für Gucci-Handtaschen dahintersteckt. Kommen nur kurze Antworten wie "Ja", "OK", "Haha", schreib ich nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Romeoinlove,tiger1,Yannick,Bennny,Jan_Meyer,,NickName,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von HMueller - 19.06.2021, 07:52
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59