Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Bei Sugar Daddy gibt es wirklich alle möglichen Optionen und Profile.
Gibt Fakes, Professionelle, Betrügerinnen, Hausfrauen, Studentinnen und Frauen, die Spaß an Sex haben, Erfahrung sammeln wollen und sich nebenbei TG verdienen wollen. Auch in der Ausgestaltung gibt es, wie Stuart richtig erwähnt, alle möglichen Wünsche der Frauen.
Geht von reinen Onlinediensten, reine Sextreffen bei Ihr oder im Hotel oder beim SD, Essen gehen, Shoppingtouren bis hin zu Overnights und Urlaubsreisen..... Auch vom TG gibt es alle möglichen Vorstellungen. Von Treffen für 200-1000 oder monatlich feste Pauschale je nach Anzahl der Treffen. Gibt auch Frauen, die - wie der Sinn der Seite eigentlich ist - nur einen SD haben.
Ich finde es interessant und reizvoll. Die Suche ist aber auch zeitintensiv, benötigt etwas Erfahrung mit der Seite und Menschenkenntnis (und paar Coins). Aber dann kann man auch echt nette und "reale" Frauen, Studentinnen... kennenlernen, sehr schöne Gespräche führen und auch sehr intensiven Sex..... haben.
Diesen kann man meiner Meinung nach nicht mit einer SDL vergleichen. Ist halt "anders", nicht so "professionell" und auf anderer Ebene.
Aber jeder wie er mag oder wie Stuart richtig sagt "die Mischung machts wahrscheinlich........" Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Marc Aurel,Homer J,Muschkin,Bennny,snipi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von siegulix - 26.06.2021, 07:31
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59