Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Update:

Bin nach wie vor da angemeldet und schaue nach Dates. Highlight im Ausland (Spanien): Date gehabt, schön essen gegangen, durch's Shoppingcenter geschlendert (Ich habe ihr allerdings nichts gekauft), danach von ihr ins Hotel gefahren worden (war zu Fuß da, sie mit'm Auto). Sie trug hautenges Kleid und 15cm High Heels und das als berufliche Fitnesstrainerin... Mit so jemandem spaziere ich doch gerne herum. Dort, im Hotel, Bettsport betrieben. Kostenpunkt: Nur das Restaurant. Irgendwelche Zahlungen wurden keine vereinbart. Sie fand es wohl schön, mal schick ausgeführt und dabei eingeladen zu werden.

Natürlich ist das eine Ausnahme. Im Normalfall geht es schon um Geld. Mit 300-500€ sollte man pro (Sex-)Treffen rechnen. Wobei ich mir mittlerweile eindeutige "Konditionen" abgesteckt habe:

1. Kennenlernen kostenlos (außer nat. das Restaurant + Anfahrt), sollte es im Hotel enden, direkt mit Zahlung. Falls sie es langsamer will, auch OK, aber dann eben ohne Geld.
2. Keine Zeitlimits wie "300€ für 2h" - dazu sage ich offen, dass ich für sowas auch in den Puff kann.
3. Ein gewisses Sympathielevel, bzw. Spaß außerhalb des Bettes ist auch für mich Priorität Nummer eins. Einfach nur eine heiße Schnalle ficken kann ich auch im Puff.
4. Frauen mit offensichtlich akuter Geldnot, die auf schnelle Treffen drängeln, werden blockiert. Kein Bock auf "Hauptsache Kohle"-Treffen mit Nicht-Gewerblichen, die entsprechend unprofessionell sind.

Damit fallen natürlich auch so einige durch's Raster. Aber hängen bleibt dennoch genug. Darum möchte ich die Seite mittlerweile nicht mehr missen. Ist schon erfrischend neben "normalen" Pay6.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Freddy k,Marc Aurel,ooooo,Gimbla,snipi,diamond,siegulix,NickName,blackbus,Homer J,Tenderly Trust,,MaTT,lindner,Erectus,kevin1980,Diescher


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von HMueller - 18.08.2021, 17:40
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59