Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
So einfach mit dem Gegenangebot ist es nicht. Manchmal funktioniert es, oft allerdings nicht. Gerade die sehr gut aussehenden Mädels da auf der Seite werden von Angeboten regelrecht bombardiert und können den größten Fisch aus dem Teich ziehen. Die angeln in sehr vielen Teichen. Die können oft auch abwarten bis ihre Vorstellungen realisiert werden. Da musst du denen schon sehr sympathisch sein, dass die sich auf weniger einlassen. Kann ich auch irgendwie verstehen, die wollen halt möglichst viel Geld machen.
Irgendwelche Mädels zu moderateren Konditionen gibt es da sicherlich auch, aber mein Geschmack ist es dann doch häufig nicht, daher habe ich auch eher weniger Dates bisher ausgemacht. So 10 Stück rum, aber die waren fast auch alle richtig gut. Böse Überraschungen gibt es allerdings doch sehr häufig. Da muss sich echt darüber im Klaren sein. War erst am Freitag in HD und das Mädel kam nicht. Hatte es vergessen... Da hat es auch echt viiiiiile Spinnerinnen. Vorsicht liebe Kollegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Yannick,Bronto8,letshavefun,Sexgolfer,Jan_Meyer
Update:

Bin nach wie vor da angemeldet und schaue nach Dates. Highlight im Ausland (Spanien): Date gehabt, schön essen gegangen, durch's Shoppingcenter geschlendert (Ich habe ihr allerdings nichts gekauft), danach von ihr ins Hotel gefahren worden (war zu Fuß da, sie mit'm Auto). Sie trug hautenges Kleid und 15cm High Heels und das als berufliche Fitnesstrainerin... Mit so jemandem spaziere ich doch gerne herum. Dort, im Hotel, Bettsport betrieben. Kostenpunkt: Nur das Restaurant. Irgendwelche Zahlungen wurden keine vereinbart. Sie fand es wohl schön, mal schick ausgeführt und dabei eingeladen zu werden.

Natürlich ist das eine Ausnahme. Im Normalfall geht es schon um Geld. Mit 300-500€ sollte man pro (Sex-)Treffen rechnen. Wobei ich mir mittlerweile eindeutige "Konditionen" abgesteckt habe:

1. Kennenlernen kostenlos (außer nat. das Restaurant + Anfahrt), sollte es im Hotel enden, direkt mit Zahlung. Falls sie es langsamer will, auch OK, aber dann eben ohne Geld.
2. Keine Zeitlimits wie "300€ für 2h" - dazu sage ich offen, dass ich für sowas auch in den Puff kann.
3. Ein gewisses Sympathielevel, bzw. Spaß außerhalb des Bettes ist auch für mich Priorität Nummer eins. Einfach nur eine heiße Schnalle ficken kann ich auch im Puff.
4. Frauen mit offensichtlich akuter Geldnot, die auf schnelle Treffen drängeln, werden blockiert. Kein Bock auf "Hauptsache Kohle"-Treffen mit Nicht-Gewerblichen, die entsprechend unprofessionell sind.

Damit fallen natürlich auch so einige durch's Raster. Aber hängen bleibt dennoch genug. Darum möchte ich die Seite mittlerweile nicht mehr missen. Ist schon erfrischend neben "normalen" Pay6.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Freddy k,Marc Aurel,ooooo,Gimbla,snipi,diamond,siegulix,NickName,blackbus,Homer J,Tenderly Trust,,MaTT,lindner,Erectus,kevin1980,Diescher
warum sind die meisten profile von msd girl login immer inaktiv ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jan_Meyer
(23.08.2021, 11:45)blackbus schrieb: warum sind die meisten profile von msd girl login immer inaktiv ?

Um die Statistik der Konten hoch zu halten. "Bei uns sind xxx User (Damen) angemeldet."  Verwirrt
Da werden halt die alten verweisten Konten nicht so schnell gelöscht.  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: blackbus
... man kann auch ganz einfach die Wohnort-Suchfunktion nutzen. Dann werden die Profile zeitlich sortiert nach letztem Login angezeigt. Nicht immer steckt eine finstere Verschwörung der Betreiber hinter allem und leichte Kniffe können Abhilfe schaffen.
Zitieren
Es bedanken sich: blackbus
Ich habe eine dame angeschrieben. War erst paar Tage inaktiv und dann war sie online hat mich angeschrieben und jetzt wieder inaktiv
Zitieren
@Blackbus
Und? Wo ist da die Nachricht?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Jan_Meyer
naja die damen scheinen genung leute einzusammeln und dann sie inkativ
Zitieren
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen gemacht und verrät etwas?
Wäre vlt ja nochmal eine Alternative zu dem doch recht überschaubaren guten, professionellem Markt und vlt ist dort die Anzahl der Frauen gestiegen....
Danke, falls einer was zu berichten hat!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Sehr, sehr anstrengend. Es kostet viel Zeit, Nerven und Aufwand, weil die Mädels jede Menge Anfragen haben. Natürlich auch monetär eine teure Angelegenheit ein Sugarbabe zu haben. Selbst wenn du sie nur einmal triffst....

Nach meiner Meinung suchen dort eher die Mädels aus, wen sie nehmen und nicht wir Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Jan_Meyer,ackermann21,siegulix,peterPowers
Viel gutes Geld für eine Hand voll gute Nummern dort ausgegeben.

Ca. 70€ für Premium aktuell damit kann man dann 20 Frauen anschreiben.

Hab mich mit 2 Damen für einmal 250 und einmal 300 € die Nummer getroffen Privat bei ihnen zuhause. Also echte Privatwohnung und so auch die Nummer. Wobei das eher schon erfahrenere Sexualpartner waren. Vorher alle Sexuellen wünsche abgeklärt und erfüllt bekommen. Für das Geld war ich 4 und bei der anderen 2h dort, wobei es nur 1 mal zum Höhepunkt kam aber sehr viel Vorspiel und irgendwie der Reiz einen neuen Körper zu entdecken. Aber der Zeitaufwand vorher ist es nicht wert und nochmal würde ich mich mit keiner von ihnen treffen wollen auch wenn Sie natürlich immer noch mal schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Figaro,NickName,dude999,Heini,Freddy k,Yannick,peterPowers,ooooo,siegulix,soundstor,Jan_Meyer
Wenn man sich ein wenig Mühe gibt und bereit ist, 500 Euro pro Treffen zu investieren, findet man wirklich authentische Mädchen, mit denen der Sex wirklich geil und authentisch ist. Ich hatte z.B. eine Medizinstudentin, die jetzt mit dem Studium fertig ist und mit der ich bis heute Kontakt habe, eine 21jährige Jurastudentin und derzeit eine gerade 21 Jahre alt gewordene Auszubildende, mit der ich mich bereits drei Mal getroffen habe. Jeder Sex war so girlfriendlike und ohne Zeitstress mit vorher Essen oder ins Museum gehen. Vergesst die billigen Nummern. Qualität ist unter den genannten 500 Euro nicht zu haben, ich habe es oft ausprobiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,ooooo,Starman34,Muehlgarten,HMueller,siegulix,Jan_Meyer
(04.02.2023, 12:23)Romeoinlove schrieb: Vergesst die billigen Nummern. Qualität ist unter den genannten 500 Euro nicht zu haben, ich habe es oft ausprobiert.

Das stimmt so nicht. Ausserhalb des Mainstream-PaySex findet man Studentinnen, Schülerinnen, Auszubildende oder voll im Beruf stehende 19-25jährige geile Frauen für 100-250 EUR pro Date, von 1h bis 4h.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dude999,siegulix,lowe,Jan_Meyer,Klark-Kent
Nachdem ich fast 20 Jahre vollkommen monogam gelebt und davor kein Paysex-Erfahrungen gesammelt hatte, habe ich vor neun Jahren das erste Mal das Zimmer eines Laufhauses betreten und bin bereits beim gummierten Blasen einer mittelprächtigen DL gekommen. Damals konnte man noch für 30 Euro einen wegstecken. In der Folge habe ich mich durch alle möglichen Paysex-Formate gebumst, muss aber sagen, dass ich immer etwas mit Authentizität vermisst habe. Man will es manchmal ausblenden aber klar, für die Mädels ist das ein Job. Die einfachen Rein-raus-Nummern haben mich nie so recht inspiriert. Mit entsprechenden Erfahrungen lässt man sich leider auch nicht mehr so leicht stimulieren. Ein erster Höhepunkt in meiner Karriere war der Erstbesuch im Paradise Stuttgart, das es ja heute nicht mehr gibt. Nach einer Reihe von Laufhaus- und Wohnungspufferfahrungen dachte ich wirklich im Paradies gelandet zu sein. Die Mädchen waren nackt, eine schöner als die andere und der erste Sex dort war ein wirkliches GFE wie es im Buche steht mit ZK und Kuscheln. Ich erinnere mich auch an einen Besuch in einem Gießener Club, es war Hochsommer und ich trieb es mit einer süßen DL im Außenbereich. Sie gab sich leidenschaftlich hin und ich genoss es, als es sie durchzuckte. Auch das Sharks war vom Lineup immer wieder atemberaubend und ich habe dort traumhafte Abende erlebt. Man muss aber immer ein wenig Glück und einen guten Riecher haben. Trotzdem ist diese Form immer noch ein wenig künstlich. Die Zeit ist klar getaktet und man bleibt in der Regel anonym. Meiner Erfahrung nach bietet MSD hier eine weitere Steigerung. Auch hier muss man sorgfältig schauen und den einen oder anderen Coin abschreiben, denn als werbender Mann ist man einer von vielen. Gerade die interessant erscheinenden Frauen bekommen unwahrscheinlich viele Anfragen, die sie erst einmal sortieren müssen. Hinzu kommt, dass ich mit Mitte 50 bereits zu den älteren Nachfragern gehöre. Schade, dass es auf diesem Portal so viele Accounts auf beiden Seiten gibt, die den Sinn nicht verstanden haben. Auf Seiten der Männer wird oft geglaubt, dass die Mädels es letztlich billig oder kostenlos machen. Hinzu kommen Freaks, die nur ohne Gummi können oder bestimmte Fetische haben. Es wäre schön, wenn sich dieses Klientel auf anderen Seiten umtun würde. Auf der Seite der Frauen gibt es tatsächlich auch viele, die nicht so recht dort hinpassen und z.B. eher bei Kaufmich inserieren sollten. Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, dass MSD ein wenig verkommt. Nichtsdestotrotz habe ich hier GFE-Erfahrungen gesammelt wie sonst nirgendwo. Meine aktuelle Affäre ist 21 Jahre alt, macht eine Ausbildung und wir haben uns bereits viermal getroffen. Sie hat Modellmaße, ist wirklich süß, kommt aus gutem Hause, hat Abitur, ist belesen und kulturell interessiert, immer lieb, wir schreiben uns regelmäßig und wenn wir uns treffen, gehen wir vorher ins Museum und was essen, bereits da fassen wir uns an, halten Händchen. Anschließend ziehen wir uns auf ein Hotelzimmer zurück, wir machen ein ausgiebiges Vorspiel, ziehen uns langsam aus, wir kuscheln ausgiebig, knutschen wie ein verliebtes Pärchen, ich lecke sie ausgiebig und spüre, wie sie es genießt, sie bläst mich mit Liebe und Leidenschaft, wir haben Sex und ich schaue ihr tief in die Augen, wenn wir gemeinsam kommen. Hinterher wird ohne Zeitdruck gekuschelt und noch in der Bahn zurück halten wir uns an den Händen. Hinterher schreiben wir uns Nachrichten, wie sehr wir die Zeit genossen haben und freuen uns auf das nächste Mal einen Monat später. Jeder geht in seine Welt zurück und freut sich über die Auszeit ohne Anspruch auf den anderen. Dramen und Emotionen, die zu nichts führen, bleiben außen vor. Das alles gibt es in regulären Beziehungen nicht und ein Mehr würde genau diese Momente zerstören. Insofern glaube ich, das gefunden zu haben, was neben einer Ehe, Familie, Freundschaften, einem engagierten Job, Sport, Reisen und Lesen zu mir passt, um das Leben mit allen Facetten aktiv und erfüllend zu gestalten. Meine Affäre ist hier das Sahnehäubchen. Sollten sich nach weiteren Treffen Abnutzungserscheinungen zeigen, schaut man sich wieder um, was das Leben so zu bieten hat. Ein zwischenzeitlicher Besuch im Sharks konnte mich in diesem Zusammenhang leider nicht inspirieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,BigBoobLover,mojito34,DrBob,Yannick,haumiblau,Abracadabra,drollo,R.-heimer,Heino,mr. melon,latinastecher,neveroddoreven,PaulPower,Investor,Thor,Bluesky,siegulix,JohnBig,loopy2010,Fossy,Diescher,kilomike,Sexgolfer,jcm598,Klark-Kent,Jan_Meyer
@ romeoinlove:

Danke für das Beschreiben Deiner tollen Erfahrungen. Vielleicht wäre es darüber hinaus auch von Interesse für die Leserschaft, mit welchen Geldsummen die Dame für Ihre Leistungen kompensiert wird.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
@ Romeoinlove

Sehr schön geschrieben  Beifall
Zitieren
@ Romeoinlove

Es ist für mich schwer nachvollziehbar, wie in dem von Dir geschilderten Fall man noch nicht davon sprechen kann, dass Ihr Euch ineinander verliebt habt.

Ich weiß, dass Du davon ausgehst, dass es sich um eine oberflächliche, im Wesentlicheen auf das Körperliche bezogene Affaire handelt. Dennoch habe ich beim Lesen an zwei Stellen kurz nachdenken müssen:

Das Schreiben von Nachrichten, wie sie eigentlich bei rein geschäftlichen Zusammenkünften kaum vorkommen dürfte. Und natürlich die Verabschiedungen, bei denen jeder wieder "in seine Welt" zurückkehrt.

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du plötzlich erfährst, dass Deine Affaire "in ihrer Welt" einen Freund hat, der ganz klar die Nummer eins ist? Und wie würde es sich anfühlen, wenn sie neben Dir auch noch weitere Affairen in der von Dir geschilderten Art hat?

Ich glaube, wir machen es uns zu leicht, wenn wir denken, es gäbe in der Welt zwischen Paysex und richtiger Beziehung irgendeine Grauzone, in der wir nur genießen können ohne Verpflichtung und Gefühle. Die "Auszeit ohne Anspruch auf den anderen, ohne Dramen und Emotionen, die zu nichts führen", bleibt vielleicht doch Fiktion. Und ist Deine Affaire mit ihren 21 Jahren wirklich so abgeklärt, dass sie hier ganz klar trennt?

Seid wachsam und ehrlich, mit Euch und dem anderen. Ganz so leicht ist die Sache am Ende vielleicht doch nicht.

nerdbuster
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Homer J,loopy2010,Yannick,Figaro,The_Incredible_Hulk,jcm598
Kann ich leiider nur bestätigen, was Nerdbuster hier zu Bedenken gibt. Bei solchen Arrangements verschwimmen sehr schnell die Grenzen, Gefühle, Erwartungen, Enttäuschungen kommen wie in jeder anderen Beziehung auch schnell hinzu, vor allem wenn man so intensiv den Kontakt pflegt wie vom Romeo beschrieben. Da imuss man schon sehr abgeklärt sein, wenn man das so starkt trennen kann und dann ist es auch nur noch halb so schön. Andererseits macht einem dieser persönliche Kontakt auch ganz schön verletzlich und der Spagat zwischen "normalen Leben" und Sugardate Leben bringt einem immer mehr in Schwierigkeiten. Da kann man ganz schnell seine Ehe und Familienleben aufs Spiel setzen wenn es dumm läuft.
Ich kann sehr gut verstehen, dass die Dates viel intensiver sind wie mit jeder CDL, das kann ich so bestätigen, aber man kommt in einer ganz andere emotionale Lage, die sehr gefährlich ist und nicht jeden gut tut. Ich hoffe der Romeo steht wirklich über den Dingen und kann mit alldem umgehen, was der Nerdbuster so skizziert hat. Die meisten Babes treffen sich nicht nur mit einem und man ist der Prinz aller Prinzen. Die Wahrheit ist meist genau das Gegenteil.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Yannick,nerdbuster
Ich sehe das Thema hier sehr pragmatisch. Letztendlich ist für mich auch diese ganze "Sugardaddy"-Thematik nichts anderes als  Pay6 - auch wenn da vielleicht die Gefahr besteht, dass ich einigen Forenkollegen damit ein wenig auf den Schlips trete.  Das sind für mich keine "Affairen", "Liebschaften" oder was auch immer. Das ist für mich einfach eine andere Facette des Pay6, die wohl eher betagtere und solvente Herren anspricht, die sich gerne auch mal in der Öffentlichkeit mit Damen schmücken, die ihre Töchter oder Enkelinnen sein können. Sozusagen ältere Herren, die zusätzlich die "Casanova-Illusion" benötigen vor der eigentlichen Schlafzimmer-"Action". Und dafür muss man dann eben tiefer in die Tasche greifen. Letztendlich rennt man meiner Ansicht nach auch hier - wie im "regulären" Pay6 - meistens einer Illusion hinterher.

Ich habe mich mal spaßeshalber auf solchen Plattformen etwas "eingelesen" und war relativ schnell gelangweilt. Das ist echt eine Welt, die nichts für mich ist und daher meide ich solche Plattformen schon länger. Da ist mir der Fremdschäm-Faktor viel zu hoch - wohlgemerkt bezogen auf Kunden genauso wie auf Damen dort.  

Nicht falsch verstehen - ich will hier keinem Forumskollegen die "Zuckerväterchen"-Rolle mies reden oder mich darüber lustig machen. Man kann hier sicherlich auch Glück haben. Aber mir wäre das alles viel zu anstrengend auf solchen Plattformen, da für mich Pay6 immer was einfaches ist.

Und wir wissen ja leider alle zu gut, wie schnell  Fehlinterpretationen von Signalen im Pay6 zu (Gefühls-)Chaos führen können. Und die Gefahr sehe ich hier bei dieser Thematik hier als noch größer an als im klassischen Pay6, da man hier auch öfter noch in der Öffentlichkeit unterwegs ist und man somit Situationen wie in einer echten Beziehung nochmal etwas näher kommt.

Aber vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung für die Rolle eines "Sugardaddies" ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Yannick,Homer J,BigKarl,Figaro,nerdbuster,mu-tini,Klark-Kent,Jan_Meyer,steinzeitgehirn
Für uns arme Männer ist jegliche längere (P6-)Beziehung ein Mienenfeld. Die Mädels wissen alle um ihre Motive bescheid, wir leider nicht.

Somit kommt für uns immer die Enttäuschung, ob groß oder klein. Und es kommt immer die Eifersucht, ob die Kleine noch einen anderen Prinzen hat.

Wir sollten realistisch sein - beim guten Essen wollen wir auch nicht die Köchin heiraten , sondern das Ergebnis genießen.

( Obwohl mein Schatz mich natürlich über alles liebt )
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Yannick,Jan_Meyer