Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Kann ich leiider nur bestätigen, was Nerdbuster hier zu Bedenken gibt. Bei solchen Arrangements verschwimmen sehr schnell die Grenzen, Gefühle, Erwartungen, Enttäuschungen kommen wie in jeder anderen Beziehung auch schnell hinzu, vor allem wenn man so intensiv den Kontakt pflegt wie vom Romeo beschrieben. Da imuss man schon sehr abgeklärt sein, wenn man das so starkt trennen kann und dann ist es auch nur noch halb so schön. Andererseits macht einem dieser persönliche Kontakt auch ganz schön verletzlich und der Spagat zwischen "normalen Leben" und Sugardate Leben bringt einem immer mehr in Schwierigkeiten. Da kann man ganz schnell seine Ehe und Familienleben aufs Spiel setzen wenn es dumm läuft.
Ich kann sehr gut verstehen, dass die Dates viel intensiver sind wie mit jeder CDL, das kann ich so bestätigen, aber man kommt in einer ganz andere emotionale Lage, die sehr gefährlich ist und nicht jeden gut tut. Ich hoffe der Romeo steht wirklich über den Dingen und kann mit alldem umgehen, was der Nerdbuster so skizziert hat. Die meisten Babes treffen sich nicht nur mit einem und man ist der Prinz aller Prinzen. Die Wahrheit ist meist genau das Gegenteil.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Yannick,nerdbuster


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Figaro - 17.03.2023, 17:54
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59