Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Ich verstehe deinen Punkt, Gimbla, aber ehrlich gesagt ist das bei z.B. Kaufmich auch größtenteils nicht anders... Ich rede von Erfahrungsberichten ohne Klarnamen, echte Adresse und so weiter. Genauso, wie ich hier im Forum hunderte Berichte über Kaufmich-Dates lese. Bei Kaufmich sind von meiner Erfahrung her mind. die Hälfte der Damen privat unterwegs, die sowas nebenbei machen und oft in den privaten Räumlichkeiten empfangen. Die haben definitiv genauso wenig Interesse daran, dass es "raus kommt", wie eine Dame bei mysugardaddy... An der Plattform kann es also nicht liegen. Angst vor Klagen oder sonstigen Scherereien, die deine Anonymität gefährden weil du in einer Beziehung bist... kann ich sehr gut nachvollziehen... aber müsstest du von der Logik her bei jedem einzelnen Pay6-Erlebnis haben.... Plattform/Webseiten-unabhängig .... und Pay6 grundsätzlich sein lassen. Was ja aber nicht geschieht...

Ich habe mir im Internet einen Überblick verschaffen und festgestellt, dass in sehr vielen Pay6-Foren über mysugardaddy Erlebnisse und Dates geschrieben wird. Ganz normal mit username (z.B. xxx98), der Stadt (z.B. Frankfurt), den Infos zu Preis/Dauer/Service (z.B. nimmt 500 für 2-3 Stunden, gibt sich Mühe und hat Spaß daran, alles im normalen Bereich) und einer persönlichen Stellungnahme (z.B. ich war zufrieden, kann sie weiterempfehlen, treffe sie wieder). Hier im Forum lese ich dazu fast nichts... daher die Frage, wieso ist das so? Zufall? Oder ob es am Forum liegt, ob es hier nicht gerne gesehen ist, aus welchen Gründen auch immer.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von derpoppende - 15.07.2023, 13:45