Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
MSD kann man wirklich knicken, Eigenerfahrung. Fake-Profile, Frauen die auch auf ladies.de unterwegs sind, teuer und kaum verwertbares Feedback.

Bei sämtlichen anderen Dating-Apps (Bumble, Hinge...) jedoch kommt man um ein Abo nicht herum. Die Wahrscheinlichkeit mit wenigen "Swipes" oder "Likes"-abgeben entdeckt und angeschrieben zu werden, ist recht gering. Es sei denn man ist hübscher als der junge Brad Pitt.

IG kann man Mädls auch so anschreiben, muss man eben in IG selbst suchen. Im schlimmsten Fall sind sie eben vergeben und/oder man wird beleidigt.
Dummerweise kommt man bei IG wenn man eine anschreibt erst mal in ein separates Postfach bei denen, welches nicht direkt gesehen wird, es sei denn die klickt da aktiv und umständlich rein (was keine tut). Gegenseitiges Followen hilft oder man schreibt was direkt unter ein Foto als Comment. Aber ehrlich gesagt ist das keine Neuheit mehr, von daher kriegen die Weiber sicher 10 Anmachen pro Tag.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € oder mehr bei Mitnahme aus S/LB/HN.
Auch andere Clubs möglich. Bei Interesse bitte PN!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,NickName,fox


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von homelander - 24.09.2023, 17:39