Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Oje, jetzt schreibe ich also doch darüber. 4 größtenteils qualvolle Wochen bei MSD – eine erste Bilanz. Es war jedenfalls eine Reise, die ich nicht unbedingt noch einmal erleben möchte. Ein paar erste Eindrücke hatte ich ja bereits nach meinem Einstieg dort geschildert, hier nun die ersten nackten Zahlen einer geradezu furchterregenden Bilanz:

Freischaltungen/Chats: 143 !!!

Tatsächliche Treffen: 1 (und das war sensationell gut Big Grin)

Geplante Treffen: evtl. noch ein weiteres, reales Sugar Babe, mal sehen

Video-Calls: 3 reale mit Unterhaltung, 2 mit Fakes und abgespieltem Video

Telefonate: 1

Von den Freischaltungen bzw. angestoßenen Chats wurden hierbei mindestens ein Drittel überhaupt nicht beantwortet (Credits erhält man dann zurück), garantiert 10 – 15 User (Sugar Babes), die ich angeschrieben hatte, wurden mittlerweile von den Betreibern gelöscht.

Fakes, Fakes, Fakes allerorten, und Maschen, die sogar an Betrug grenzen!

Über die zahlreichen Rinsing-Fakes, die einem erst die tollsten Sex-Treffen versprechen, dann aber bloß ihre ollen Bilder oder Videos zum Verkauf anbieten wollen, hatte ich ja schon berichtet.

Eine weitere Masche ist allerdings, einen zeitlich unter Druck zu setzen sowie gefakete Video-Calls. Eine Mannheimerin beispielsweise, wollte direkt zu einem Date zu mir nach Hause kommen. 500 Euro/3Std. Blond, KF 34, devot. Sie hätte jetzt gerade Zeit und könne gleich zu mir fahren. Abends hätte sie aber definitiv keine Zeit - wenn, dann nur ein Date ganz schnell! Als ich sie auf den obligatorischen Video-Call anspreche, willigt sie ein, hat dann aber plötzlich nicht sofort Zeit, weil sie angeblich noch den Boden putzen, Duschen gehen und einkaufen muss. Der Video-Call hat dann tatsächlich noch stattgefunden und hatte beinahe schon Comedy-Charakter. Was sich mir zeigte war eine junge Frau, die der Frau auf den mir geschickten Fotos noch so einigermaßen ähnlich sah, und die gerade in ihr Auto einstieg und immer wieder laut wiederholte „Ich verstehe dich nicht! Ich kann dich leider nicht verstehen!“. Eine persönliche Unterhaltung war hier gar nicht möglich.

Als ich sie im WA-Chat darauf hinweise, dass wir ja gar nicht miteinander sprechen konnten und ich lediglich ihren Rumpf sehen konnte, schickt sie mir eine Sprachnachricht (in gebrochenem Deutsch mit osteuropäischem Akzent) und spielt auf einmal die Beleidigte, und meint es sei eine Frechheit sie auf ihren Body anzusprechen, ich hätte ja schon so viele Bilder von ihr gesehen. Die Bilder im Übrigen waren selbstzerstörend (um die Bilderrecherche zu verhindern) und zeigten eine wunderhübsche Frau in einem pinkfarbenen Abendkleid auf einem Balkon, eine völlig unverfängliche Situation und ein ganz normaler Schnappschuss. Warum aber sollte jemand bei derart harmlosen Fotos eine Weiterverbreitung vermeiden? Natürlich, weil sie fake sind.

Sie versucht mich in einer weiteren Sprachnachricht erneut zeitlich unter Druck zu setzen, und fordert eine rasche Entscheidung, weil sie sonst zu ihren Freunden geht. Ich breche endgültig ab, was für ein Scheissdreck!

In einem weiteren Fall kommunizierte ein superschlanke, durchtrainierte Russin vorab, dass wir zwar einen Video-Call machen könnten, uns aber dabei aus Diskretion nicht unterhalten können – was sich mir zeigte war eine Frau, ganz alleine in einem Raum, wobei der Ton deaktiviert war. Einen weiteren V-Call, mit einer von mir explizit geforderten Unterhaltung, lehnte sie dann schließlich ab. Auch nix.

Aber es gab eben auch ein paar erfolgreiche Video-Calls. Ein Model aus Frankfurt/M, mit russischen Wurzeln, präsentiert sich aus ihrer Bude zwar real und unterhält sich auch nett, das Ganze aber im Schlabber-Jogging-Outfit, abchecken des Bodys war da völlig unmöglich. Der Abgleich der Fotos, die sie mir vorher geschickt hatte, mit dem was ich da zu sehen bekam, war leider auch nicht 1:1, und da sie mir von ihrer Art her auch etwas zu tussig erschien, ließ ich es dann doch besser bleiben. Vereinbart waren übrigens 500/3 Std. in einem Hotel in FFM.

Von den beiden Volltreffer-Video-Calls kam es bislang zu einem Date, das ich schon fast als eine Sensation bezeichnen würde, insofern hatte sich der Aufwand dann doch gelohnt. Ein weiteres verheißungsvolles Treffen steht noch aus, hier wird sich sicherlich noch ein Termin finden.

Tja, viel Geld (240 Euro für VIP-Mitgliedschaft und Credits) und ein qualitativ zwar sehr erfolgreicher, quantitativ jedoch  recht geringer Ertrag, mal sehen, wie es dort weiterläuft.

Tendenziell rate ich jedem:

1.    Fake Check/Video Call möglich zeitnahe vereinbaren, sonst verschwendet man Zeit

2.    Profile mit ID- oder Reality-Check bevorzugen, Fake-Gefahr hier etwas geringer

3.    NIE auf irgendwelche Forderungen zur Vorkasse einlassen – nur reales Geld für reale Dates!

4.    Angebote zum Dreier FFM sind in den meisten Fällen Fakes!

Der Fake-Anteil ist hier geradezu Ü-BER-BORDEND – Vorsicht, da wird man mit der Zeit noch völlig paranoid Big Grin


Winke 

Marc1969

P.S.: Achso, nicht zu vergessen – ein Kollege hier vom Board hat mich auf meiner Reise begleitet. Das hat die Schmerzen auch mal gelindert, bei all der Verarscherei. MSD ist ne Wundertüte und hat auch durchaus seinen Reiz. Man erlebt auch Sachen, die recht funny sind – aber irgendwo ist der Spaß dann eben auch vorbei!
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,streuner-strolch,ch12345,Stuart,BigBoobLover,ooooo,wolle,Yannick,mojito34,ins-knie-gefickt,Homer J,matra530,Figaro,nerdbuster,Thill,memphis,pfl.,Waldemar,R.-heimer,drollo,siegulix,MaTT


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Marc1969 - 20.02.2024, 20:31