Stute1009 - 3P Erfahrungen in Celle Teil 1
Hallo Gemeinde, Freunde des gepflegten Pay-6!

Die gemachten Erfahrungen sind zwar schon ein bisschen her, aber wie sagt man so schön: besser spät als nie! Und manchmal brauch man auch etwas länger um das Erlebte zu verarbeiten.:p

Man liest ja immer häufiger mal von 3P und da dachte sich strikeout, dass kannste ja auch mal wieder probieren. Ich hatte vor längerer Zeit schon mal die ein oder andere „Gewerbliche“ auf 3P angeschrieben. Aber entweder waren die Preisvorstellungen der Damen jenseits von gut und böse oder der angebotene Service nicht nach meinen Wünschen.

Also neuen Versuch gestartet. Erstmal in meiner Heimatstadt und Umgebung gesucht und feststellen müssen, dass a) die Auswahl doch sehr mau wahr/ist und b) die Rückmeldungen der Damen sehr spärlich waren/sind.Verärgert Somit musste ich meinen Suchradius erweitern und graste die Nachbarlandkreise ab. Die Anzahl der inserierenden Damen wurde zwar nicht viel besser, aber die Resonanz erheblich. Ich habe dann ein paar Mal mit stute1009 getextet. Die Bilder waren zwar nicht so der Brüller, aber da ich nun mal ein Faible für reifere Damen habe, wollte ich Madame testen. Die Terminabsprache gestaltete sich Anfangs etwas schwierig, aber irgendwann erreichte ich Sie telefonisch und wir vereinbarten einen Termin für den nächsten Nachmittag.:p

Also am nächsten Tag auf nach Celle und Rosi (so nennt sich Madame) aufgesucht. Sie werkelt in Ihrer Privatwohnung und macht das nach eigener Angabe nur „Nebenberuflich“ (das würde zumindest die anfänglich schwierige Terminvereinbarung erklären). Ich klingelte also bei Madame und der Türsummer ertönt. Also rein und hoch ins 2. OG (warum wohnen die eigentlich immer im obersten Stockwerk?!?Verärgert). An der Wohnungstür wurde ich dann von Rosi in Empfang genommen. Der erste Eindruck war so lala. Aber da ich schon mal hier war, wollte ich auch nicht gleich wieder auf dem Hacken kehrt machen. Also rein in die Bude! Rosi hatte noch etwas am PC zu erledigen und ich nahm erstmal auf dem Sofa platz. Ich hatte nun Zeit, mir Rosi mal genauer zu betrachten. Was man bisher so von der Figur sehen konnte, war nicht so schlecht, aber warum Madame kein Gesichtsbild bei 3P eingestellt hat, war mir nun klar.Big Grin Da mir von vorn herein klar war, dass dies kein Optikfick werden wird, hielt sich die Enttäuschung aber in Grenzen.

Als Madame dann endlich Zeit für mich fand, gab es ein bisschen Smalltalk und Sie fragte, was ich denn so machen wolle. Ich ihr also meine Vorstellungen unterbreitet und sie bat mich um die vorher schon vereinbarten 70 Euronen für eine Stunde. Sie zeigte mir denn das Bad, wo ich mich frisch machen konnte (ich hatte zwar vor meiner Abfahrt geduscht, aber schaden kann es ja nicht:p). Nach dem Frischmachen geleitete mich Rosi in VZ und ging ihrerseits ins Bad. Ich machte es mir schon mal auf dem Bett gemütlich. Als Rosi ins VZ kam, ging ein wenig die Sonne aufBig Grin. Sie trug nette Dessous und sah so eigentlich recht lecker aus. Sie gesellte sich zu mir aufs Bett und die Action begann. Zuerst etwas knutschen wobei ich ihren Körper erkundete. Dann half ich ihr, ganz Gentleman, aus ihren Dessous. Zum Vorschein kamen zwei feste Titten der Gr. 85C und auch der Arsch war noch schön knackig. Also für ihr Alter war der Body echt noch top. Ich beorderte Rosi zum FO, was sie scheinbar auch gern machte. Das FO war gut, ausdauernd und abwechslungsreich, mit leichten aber nicht störenden Handeinsatz. Da mir das ganze recht gut gefiel, wollte ich in der ersten Runde aufs ficken verzichten und beorderte Rosi in die 69. Schön blank rasierte Muschi, geruchs- und geschmacksneutral. Also habe ich Rosi ordentlich geleckt und gefingert. Dies schien ihr nicht gerade unangenehm zu sein, denn es stellte sich zügig eine ordentliche Nässe ein. Also weiter, gemacht. Rosi fing nach ein paar Minuten erst leise, aber dann doch deutlich hörbar an zu stöhnen, gefolgt von leichten Zuckungen. Aha, Madame kommt auf Touren!Big Grin Es folgte etwas, dass ich so auch noch nicht erlebt habe: Ihre Zuckungen wurden immer heftiger und auf einmal merkte ich, wie sich ihre Säfte auf meinem Gesicht verteilten. Da es kein Urin war, durfte ich davon ausgehen, dass Rosi wohl so richtig heftig gekommen war. Dies war ihr wohl etwas peinlich und sie entschuldigte sich. Ich dachte mir was soll’s, hatte sie auch ihren Spaß! Sie kümmerte sich nun um meinen kleinen Freund, der nun auch abschußbereit war. Da Rosi kein FO mit Aufnahme macht, zog sie kurz vorher zurück. Da war sie aber etwas zu langsam und ich erwischte sie mit einem Streifschuss.Big Grin Klein strikeout wurde nun liebevoll gereinigt und wir gingen dann getrennt ins Bad, um uns der Körpersäfte des anderen zu entledigen.

Nun war erstmal Smalltalk und eine Rauchen angesagt. Sie entschuldigte sich noch mal für ihre „Entgleisung“,Big Grin aber ich gab ihr zu verstehen, dass dies schon i. O. sei. Nun fragte Rosi, ob ich noch eine zweite Runde schaffe. Was für eine Frage, also zurück ins VZ. Sie setzte sich aufs Bett und ich stellte mich vor sie und lies mir erstmal einen Anblasen. Als klein strikeout wieder auf Betriebsgröße war, legte ich mich aufs Bett, lies Madame den Conti montieren und aufsitzen. Leichte Probleme beim einlochen, da Rosi verdammt eng gebaut ist. Es folgte ein ordentlicher variantenreicher Ritt. Nun beorderte ich sie in die Missi und lochte wieder ein (man ist die eng, dachte ich mir). Sie schlang ihre Beine um meine Hüften und ich fickte sie mal langsam mal schnell ordentlich durch. Sie presste ihre Beine immer feste in meine Hüften, aha Madame gefällt auch dies.Cool Nun wurden die Beine über die Schulter gelegt und ich drang richtig tief in sie ein und fickte sie ordentlich durch. An ihrem Stöhnen war zu vernehmen, dass Rosi dies genoss und ein paar Minuten später wild zuckend ihren zweiten Abgang hatte. Ich lochte also aus und bat Madame, es FO zu Ende zu bringen. Sie tat wie ihr befohlen und ich verteilte meine Nachkommen auf ihrem Körper und in ihrem Bett.

Nun gingen wir wieder getrennt ins Bad um uns frisch zu machen. Es folgte noch ein wenig Smalltalk und ich verabschiedete mich nach gut 80 Minuten von ihr.

Fazit:
Die Wohnung war ordentlich und sauber (für die Katzenhaarallergiker unter uns sei noch erwähnt, dass Madame sich ihr Domizil mit einem faulen, haarenden Kater teilt). Rosi ist eine liebe, nette und reife Lady, was man ihrem Body allerdings noch nicht so ansieht (Titten und Arsch waren echt noch gut in Form), Beim Gesicht muss man allerdings Abzüge in der B-Note hinnehmen. Rosi macht der Sex definitiv Spaß und das zeigt sie auch! Alles in allem kann man nicht meckern. Die 70 Euronen waren nicht schlecht angelegt.
Wiederholungsgefahr: 90 %


Gruß strikeout, der mit seiner ersten 3P Erfahrung sehr zufrieden war
Zitieren
Hallo strikeout,

Glückwunsch zum gelungenen Date, klasse Bericht :wow:

3P.de schrieb:[Bild: th_17155_1263191-4AC5C0BF033F097E5ED78EF..._516lo.jpg]
[Bild: th_17154_r1_123_184lo.jpg] [Bild: th_17158_1263191-6E47A9160FF65521F233FAE..._549lo.jpg] [Bild: th_17168_1263191-F396246066CA3974D9BB208..._238lo.jpg] [Bild: th_17158_1263191-BA424B953608D53547B0253...3_80lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Hi Limbo,

danke für die BlumenSmile und für das antackern der Bilder!

Gruß strikeout, der den 2. Teil in Kürze folgen lässt
Zitieren