Rote Meile WI, La Toya
Buenas Noches amigos!

Heute bei http://www.pfalzladies.de entdeckt.
Hot Chica, wer kann mir zu ihr berichten.

"BRANDNEU UND NUR FÜR KURZE ZEIT
IN NEUSTADT an der Weinstrasse!

La Toya xxxx

Kaffebraune Schönheit La Toya
erfüllt Dir Deine geheimsten Wünsche!
La Toya ist eine exotische Schönheit mit tollem Naturbusen
sie wird Dich süchtig machen mit ihrem Traumservice!
Zu ihrem heissem Service gehört
NS, beidseitiges Franz., KV aktiv, DS,
Body to Body Massagen, Verkehr nur mit Schutz,
Gruppens*x und Busenerot. mit Vollendung auf ihrem
scharfen Naturbusen!
Sie verwöhnt Dich sehr gern mit allem was Dir
und ihr Spaß macht!
Lass Dich überraschen!

06321-397380

Über Informatives würden sich bestimmt noch andere Compadres freuen. Adios


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hallo miteinander,

gestern war ich mal wieder, ich weiß dass sie hier keinen besonders guten Ruf genießt, in der Roten Meile in Wiesbaden.

Ich bin so gegen 21.00 Uhr eingelaufen. Viel los war nicht. Alles in allem waren gerade mal vier Zimmer offen (mag sein, dass das eine oder andere belegt war).

Nachdem ich mich im oberen linken Gang einer Dame mit süd-ost-europäisch Aussehen im letzten Zimmer links erwehren konnte (Warum willst Du nicht reinkommen? Hast Du Angst? Etc.), die Auswahl aber quasi nicht vorhanden war und ich trotzdem nicht ohne Orgasmus heim wollte, hab ich noch eine schwarze Perle entdeckt (1.OG, linker Gang, erstes Zimmer links).
La Toya, die im übrigen behauptet der Name hätte nichts mit den Jacksons zu tun und es sei tatsächlich Ihr echter, ist vielleicht 1.65 groß und wirklich sehr hübsch und nett.

Knackiger Hintern, nicht zuviel und nicht zuwenig Titten und ein wirklich, wirklich hübsches Gesicht.

Habe mir von Ihr für € 30,- einen blasen lassen (mit Gummi), was sie auch wirklich engagiert erledigt hat. Richtig tief geblasen, nicht zuviel Handeinsatz. Sah richtig gut aus, wie mein kleiner Prinz fast bis zum Anschlag in Ihrem hübschen schwarzen Gesicht verschwunden ist. Es war durchweg richtig nett.

Mag sein, dass ich so begeistert bin weil ich eigentlich mit einem Reinfall gerechnet habe, aber ich werde Sie bei Gelegenheit wieder besuchen (Achtung: Im September sei sie im Urlaub).

Gehabt Euch wohl, bautabelle
Zitieren
Kohleneimer, ca. 30, dunkel wie die Nacht, schlank, geiler Arsch, sehr hübsches Gesicht, Silikon, alles nicht mehr soo knackig, aber OK. Also für 50 EUR rein zu ihr, auch wenn sie kein FO macht. Ihr Gebläse würde mir auch mit Gummi gefallen, versprach sie mir. Ausgezogen und kurz ins Bad, Hände waschen (OK, den Schwanz vorsichtshalber auch). Als ich rauskam lag sie schon nackt auf dem Bett. Neben sie gekuschelt, Küssen war erwartungsgemäßnicht möglich. Aber ihre Spalte konnte ich schön fingern, Flutschi war schon drin, fühlte sich gut an. Dabei leckte sie an meinen Eiern und am Schaft rum, züngelte ganz leicht, vermied es aber, die Eichel zu berühren. Gummi drüber und geblasen, und ja, sie hatte Recht, das war wirklich gut, mit Grip, schön tief, perfekt, mußte aufpassen, nicht schon abzuspritzen. Dann sattelte sie auf, rittings, ohne Vorwarnung war ich mit einem Ruck in ihr. Geil. Tief und ausdauernd, auch in der folgenden Missionar. Beine zusammengedrückt und los ging es, mit ordentlichem Hub und Tempo. Wechsel in den liegenden Doggy, bis ich nach kurzer Zeit abspritzte.

Nettes Mädel, solide Nummer, da komme ich gerne mal wieder.

Stuart, der ewig nimmer in der Roten Meile gefickt hat

PS: Sie ist im ersten OG, linke Seite, erstes Zimmer links
Zitieren
Sie ist ab dem 9. April bis Ende April im Urlaub.

Stuart, sie bietet immer noch sehr soliden Service ohne jeglichen Zeitdruck
Zitieren
Wegen deines positiven Berichtes hatte ich La Toya letzten Montag in der Roten Meile besucht.

Sie ist wirklich tiefschwarz und hat eine geile Firgur. Das hat schon sowas comic-haft überzeichnetes: eine schmale Hüfte, einen richtig schönen Latinaarsch und zwei D Sillies.
Ausgemacht war blasen (FM) für einen 30er. Dazu zieht sie sich aus und als ich aus dem Bad kam lag sie auf dem Bett.
Und das blasen ist virtuos! Zwischendurch soll ich sie mal anfassen und dann ging es ganz entspannt weiter.
Was sie nicht ab kann ist, wenn man an ihre Haare kommt.

Erotische Atmosphäre, virtuoses Können, und eine entspannte Frau.
Das Gegenteil halt vom BHV....

Ich denke ich werde irgendwann mal 50 Bucks für das volle Programm locker machen.
Zitieren
Schön, daß es Dir gefallen hat. Die 50 EUR lohnen sich, glaub mir.

Stuart, leider auch dann kein Küssen Unglücklich
Zitieren
#7
Hört sich gut an,wenn nur die Sache mit dem leidigen FM nicht wäreVerwirrt

Friese,Wink
Zitieren
@ Stuart
küssen brauch ich bei käuflichen Ladies nicht.

@ Friese
Versuchs mal. Das blasen hat sich echt drauf.
Zitieren
(28.07.2010, 23:32)Schnuggi schrieb: Was sie nicht ab kann ist, wenn man an ihre Haare kommt.

Das kann kein KE ab, die haben alle Perücke oder sonst was irgendwie Angeklebtes auf dem Kraushaarkopf Ausruf
Zitieren
aussentermin in der landeshauptstadt wollte heute zu ihr. sie war zwar da. die tür aber lange zu. bin im eg fündig geworden.

lg sv
Zitieren
Sie ist wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück, seit dem 5. Januar. War neulich mal wieder bei ihr. 50 EUR auf den Tisch. Nackig gemacht, gewaschen, rauf auf's Bett zu ihr, wo sie sich schon verführerisch räkelt. Ich küsse ihren Hals und fummle an ihren Titten, sie allerdings schiebt meine Hand runter zwischen ihre Beine - klare Ansage, was sie will. Bisschen an der Dose rumgefummelt und mich nach unten zwischen ihre Beine begeben, lecken war angesagt. Sie hebt das Becken und spreizt die Schenkel, der Zugang liegt offen da. Ich schlecke ihre Klit, massiere ihre Schamlippen, ficke sie erst mit einem, dann mit zwei Fingern, bearbeite den Kitzler mit der Zunge bis sie zuckt und laut schreiend kommt - ihr Schleim zieht Fäden an meinem Kinn. Geil.

Sie drückt mich weg, legt sich quer neben mich und fängt an zu blasen, saugt meinen Schwanz in ihre warme Mundhöhle, bläst tief und mit gutem Druck, Hand an den Eiern, leckt den Schaft entlang, leckt die Eier, bläst wieder hart und tief, ohne jeglichen Handeinsatz. Ich ficke sie derweil mit einem Finger in die klatschnasse Dose. Sie zieht mit dem Mund den Präser drüber, noch drei vier tiefe Hübe in ihren Mund, sie legt sich auf den Rücken und streckt die Beine weit gespreizt in die Luft. Ich rein ins nasse Loch, ficke sie hart und kräftig durch, sie zieht mich am Becken immer wieder dicht an sich ran und tief rein, ich stosse und stosse, bis ich heftig abspritze.

Sie hat ein zwei Kilo zugenommen, steht ihr prima. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, tolle Augen, erotische Stimme, sie weiss was sie machen muss - was will man(n) mehr.

Stuart, für 50 EUR in Wiesbaden ne saubere Leistung
Zitieren
Im Eingangspost schreibst du, dass sie kein FO macht - im letzten Post liest sich das anders.

Hat sie sich das jetzt anders überlegt?
Zitieren
Zumindest bei mir - ja.

Stuart, aber ob das generell gilt?
Zitieren