TS LUCIA FIUSA Pimmel rasieren und Arschficken TOP
#1
Kontaktdaten
TS LUCIA FIUSA
Düsseldorf
0151-24888661
Karte Anzeigen
Vers*ute Trans-Göre 25j. Lucia Fiusa!

Erlebe eine aufgeweckte, traumhaft schöne Verführung mit vollem Busen, einem Service der dich umhaut und einem Körper der dich dahin schmelzen lässt. Sie weiß genau wie man Mann befr. Und um den Verstand v*gelt!

Mit ihr wirst du etwas erleben, das anders ist, besonders, besser als das was du bisher kanntest… Komm gleich zu ihr!

0151-24888661

PROFIL
Alter:

25 Jahre
Geschlecht:

transsexuell
Körpergröße:

1.70 m
Oberweite:

80 C
Penis:

x19 cm
Typ:

Latina
KF:

36/38
Intimbereich:

total rasiert
Haare:

brünett, rückenlang, wellig
Augen:

braun
Haut:

mittel
Körperschmuck:

Nabel-Piercing
Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:

Herren
Service:

Körperküsse
AV bei Ihm
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

KONTAKT
0151-24888661

Bitte Adresse erfragen
Düsseldorf
https://ts-lucia.you-ladies.de


Bericht :

Bericht :
Also ich habe das erste Mal eine Transe gefickt welche einen Pimmel hat und auch noch gut aussieht.

Preise : 30 min = 70€ und 60 min = 130€.

Da ich nicht weiß ob man nun Sie oder Er sagen soll ... nenne ich die Trans einfach mal *ES*
Angefufen und Termin ausgemacht.
Am Telefon gleich die Bedingungen geklärt. Es sollte sich einen Einlauf verpassen damit alles schön sauber ist.
Ich war ja der aktive Part :-)
Schön geschminkt sein und entsprechenede Klotten anziehen.

Pünktlich zum Termin gepingelt und es wurde mit aufgetan.
Es Sieht gut. 
Im stehen mir das Paket angeschaut und abgegriffen und ausgepellt. Hat einen kleinen Pimmel so ca 17-18cm. Noch schlaff.

Als es mir die Buchse auszieht entdeckt Sie mal einen schönen Pimmel und freut sich.
Und es schlägt mir vor den Pimmel vorher zu rasieren, weil nicht gant glatt.. OK, darf es machen.

Also auf Bett gesetzt breitbeinig und es holte Rasierschaum und Nassrasierer und sollte mir den Pimmel rasieren.
Dabei wurde ich schon schön geil und der Pimmel stand wie eine 1.
Das rasieren ging perfekt und es bereitet Freude. Es lachte und strahlte über beide Ohren.
Dann mit Gel eingerieben und Gummi drüber.

Und dann kam ein Blaskonzert was ich schon lange nicht hatte ...... Woooaaaaaahhhhhhhh.
Bestimmt 15 Minuten lang mit meinem steinharten Pimmel rumgespielt.

Nun war ich so geil das gefickt werden sollte.
Ich breitbeinig auf der Bettkante sitzen mit Gesicht zum Speigel an der Wand.
Es setze sich dann Rücklinks mit ausgestrecktem Arsch langsam auf meine Pracht.
Mein Pimmel ging ohne Probleme rein und so schummelte es dann langsam auf meinem Schoss rum.

Gesagt, das es sich nun zurücklehnen sollte, damit ich seine Beine fein auseinander machen konnte.
Es hatte nur noch die Hacken an.

Während ich nun schön den Arsch fickte schaut ich an Ihm verbei in den Spiegel.
Und was sehe ich ... es bakm einen Ständer während ich den Arsch fickte.
Kein großer Ständer aber das Pimmelchen wurde hart.

Das machte mich schon weider geil. Und ich hob Ihren Arsch immer wieder an, dass mein Pimmel fast draussen war und dann die ganze Länge wieder rein.
So ein Arschfick erlebt man selten.
Und wie ich so ficke merke ich wie die Trans schön stöhnt und als ich dann stärker reinhämmer fängt die Trans an zu Pinkeln mit dem steifen Pimmelchen.
Geht alles auf Ihren Bauch und läuft dann an Ihr runter auf meine Eier .. war total warm.

Herrlich ... dann die TRans in die Doggy beordert und angefangen den Harten Hauptteil zu erledigen.
Mann Mann, was wurde hier nun hart der Arsch gefickt .... nach endlosen Minuten gekommen und voll zufrieden.

Hier hätte die Trans mich wohl für den Fick bezahlen müssen ... denke es hatte totale Freude daran.

Ins bad und dann danach raus aus der Bude.

Spitzenfick.



[Bild: ME126TFZ_t.jpg] [Bild: ME126TG0_t.jpg] [Bild: ME126TG1_t.jpg] [Bild: ME126TG2_t.jpg] [Bild: ME126TG3_t.jpg] [Bild: ME126TG4_t.jpg] [Bild: ME126TG5_t.jpg] [Bild: ME126TG6_t.jpg] [Bild: ME126TG7_t.jpg] [Bild: ME126TG8_t.jpg] [Bild: ME126TG9_t.jpg] [Bild: ME126TGA_t.jpg] [Bild: ME126TGB_t.jpg] [Bild: ME126TGC_t.jpg] [Bild: ME126TGD_t.jpg] [Bild: ME126TGE_t.jpg] [Bild: ME126TGF_t.jpg]   [Bild: ME126TGJ_t.jpg] [Bild: ME126TGL_t.jpg] [Bild: ME126TGN_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Al-B.,Chris33,Sveto,Marc Aurel,mu-tini,Culsu,memphis,mygirl,testmaster,Bronto8,Bumspalme
(11.07.2020, 11:47)biglover30cm schrieb: ...
Also ich habe das erste Mal eine Transe gefickt welche einen Pimmel hat und auch noch gut aussieht.
... 
Da ich nicht weiß ob man nun Sie oder Er sagen soll ... nenne ich die Trans einfach mal *ES* ...
in diesem Fall heißt es Sie, sie ES zu nennen ist fast schlimmer als sie ER zu titulieren.
Sie ist eine SIE, halt mit Schwanz, aber genau deshalb bist du ja zu IHR gegangen  Smile
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,rabatz16,Bumspalme
(11.07.2020, 11:47)biglover30cm schrieb: Hat einen kleinen Pimmel so ca 17-18cm. Noch schlaff.

Kein großer Ständer aber das Pimmelchen wurde hart.

Du bist von DIR offensichtlich sehr verwöhnt Wink

Damit der Rest der Welt nicht gleich Komplexe bekommt, habe ich mal einen Link rausgesucht
https://www.laenderdaten.info/durchschni...oessen.php

[Bild: e6d052eb-0a2e-45ef-88bdibi.png]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,pussyschmecker
#4
Gibt es auch so eine Karte für die Muschitiefe? 

Megalach Megalach Megalach
Zitieren