One Night in African6Queen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sophie
Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Traurige Zeiten. Viele der schönen jungen osteuropäischen Damen sind nach Hause gegangen. Die Preis der verbliebenen Damen haben kräftig angezogen. Viele bieten nur noch Videos und Chats an. Aber es gibt noch Ausnahmen.

Mit African6Queen hatte ich zunächst einen netten Schriftverkehr. Leider ist sie aktuell nicht besuchbar. Weil es keine Räumlichkeiten gibt. Ich hatte dann eine Möglichkeit gefunden wie sie mich besuchen konnte. Ein Overnight für einen vernünftigen Preis hatte Sie mir Angeboten, mit zärtlichen Service und mit allem was uns beiden Spaß macht (So hatte Sie es formuliert und auch eingehalten) keine Aufpreisliste und so oft bis wir erschöpft eingeschlafen sind.

Ihre erotischer Duft, die schwarze Haut, der weiche warme Busen, das hübsche Gesicht, die anmutigen Bewegungen und  freundliche nette Art.  Herz Es fühlte sich überhaupt nicht an wie Paysex. Sie war eine Nacht lang meine geile Freundin. Und der optische Genuß, weißer Schwanz in  schwarzer Muschi. Dodgy  Der Anblick alleine hat mich schon so geil gemacht. Sie ist beim Sex sehr fordernd, hat mich am Hintern gepackt und mit Ihren Händen den Takt ständig erhöht und wenn Sie kurz vorm Orgasmus war mich richtig hart reingezogen. Unentschlossen  Ich hatte Spaß und mein Eindruck war, Sie auch. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass  Sie echte Orgasmen hatte. Auch die Geräusche waren nicht übertrieben und nicht künstlich. Alles passte zusammen. Vielleicht war es auch einfach nur die berühmte Chemie.

Am Morgen hat Sie mich zärtlich geweckt Sie schenkte mir einen spritzigen Blowjob und noch einen Guten Morgen Fick. Hochzufrieden und total befriedigt bin ich nach dem Frühstück gegangen. Das war wirklich gut. Es hat mich hinterher nicht gereut.   5stern
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,frankyboy0117,Jay Jay,sch.sch,wolle,kilomike,bart,memphis,Stevie169,Icke2020,thaimaster,muggel,Stuart,pompom,albatros,Marc Aurel,Spieler 69,FINE GENTLEMAN,morten,tommarx,testmaster,lust6,Döner,drollo,
(30.04.2021, 09:16)Hotlover35390 schrieb: ... wie sie mich besuchen konnte.
... bin ich nach dem Frühstück gegangen...

wer hat denn nun wen besucht??
aber egal, geiler Bericht von einem schönen Date - danke dafür

Gruß sch.sch Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
@Hotlover35390

Kannst du bitte noch den Preis & Service mitteilen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(30.04.2021, 09:51)sch.sch schrieb:
(30.04.2021, 09:16)Hotlover35390 schrieb: ... wie sie mich besuchen konnte.
... bin ich nach dem Frühstück gegangen...

wer hat denn nun wen besucht??
aber egal, geiler Bericht von einem schönen Date - danke dafür

Gruß sch.sch Winke

Sie hat mich besucht, ich konnte eine fremde Wohnung nutzen, deshalb sind wir beide nach einem gemeinsamen Frühstück gegangen
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(30.04.2021, 10:50)Lustwandel schrieb: @Hotlover35390

Kannst du bitte noch den Preis & Service mitteilen ?

Danke
lw

Overnight 900€ isch stehe auf zärtlich. Habe keine Grenze erreicht, alles war inclusiv
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Lustwandel,Döner
Ich erinnere mich an Herbst 2019. Bald, nachdem sie in KM erschienen ist. Ich mag alle 1 bis 2 Jahre immer mal eine Farbige knallen.
Die Fotos damals waren anders, aber die Figur stimmt. Schön weich.
Die Queen ließ sich überall anfassen, auch gut fingern hinter den großen Lippen. Also das ZK hat sie richtig gut und intensiv mitgemacht. Das waren schonmal enorme Pluspunkte.

Ich hatte sie in einem Hotel empfangen, billig nähe Hbf.
Sie verlangte 150 für 60 min. Diese hielt sie ohne Abstriche ein. Kommunikation war gut in deutsch und englisch.
Der Sex war eine Kombination aus Hart und GF6. Langes warmup mit Küssen und schmusen. Schon im Stehen gings sehr angenehm los.
Der doggy ist besonders empehlenswert. Ich konnte ihren Hintern voll packen, ebenso ihre vollen Titten abgreifen. Und leicht an den Haaren ziehen, sodaß der Kopfmit körper hochkamen. Sehr fest zugestoßen. Das war intensiv und sie forderte es ein.

Soweit ein Rückblick. Schön, daß sie immer noch gut zu haben ist.

Empfehlung

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Döner
Danke lust6. Du bestätigst was ich erlebt habe. Eine Frau die sympathisch ist, Spaß am Sex hat und richtig mitgeht. Mehr noch, Sie fordert es ein.

Ich habe niemals besseren Pay-Sex gehabt. Es fühlte sich alles echt an. Sie gehört überhaupt zu meinen besten Erfahrungen.

Aktuell sind die Preise überall gestiegen. Die osteuropäischen Nutten sind weg. Es gibt keine Zimmer zu mieten. Da wird es schwieriger und teurer willige Gespielinnen zu finden. Aktuell fängt African6queen bei 2 stunden zu 350€ an. Jede weitere Stunde 125€ allerdings immer mit fullsercice und mit aktuellem Coronatest auch mit intensiven Zungenküssen.

Denke wenn es wieder normal läuft sinken die Preise wieder. Einige andere Damen sind inzwischen schon bei 200 bis 250€ Stunde. Die spinnen doch!
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Döner,lust6,
Ich habe African6queen wieder besucht. Der Preis ist noch wie ich letztes Mal geschrieben habe. Inzwischen ist sie 2x geimpft und Coronatest ist nicht mehr von Nöten. Der Service ist nach wie vor der Knaller. Ich bin schon ganz verrückt nach ihr. Alleine diese weiche, warme schwarze Haut Mhhhh Dazu ist sie noch richtig nett und kein bißchen zickig. Weil wir uns jetzt schon besser kennen weis sie genau was ich mag und mit der Zeit hat Sie es überhaupt nicht eng gesehen. Nach 2,5 Std habe ich gefragt, ob die Zeit nicht rum ist, nicht das ich nachbezahlen muss. Sie hat gelächelt und gesagt, Sie sagt mir schon wenn die Nachzahlung anfängt. Dann hat Sie mich nochmal richtig geil durchgeblasen. Gegrinst und gesagt das ist der Zuschlag für Freunde. Was sagt man dazu? Auf jeden Fall noch ein Grund mehr Sie wieder zu besuchen.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,sch.sch,Marc Aurel,,frankyboy0117
bei KM ist sie aktuell nicht erreichbar. Über ihre frühere Telefonnr. habe ich sie nicht bekommen.

Gibt es andere Kontaktmöglichkeiten?

Und ... hast Du sie in ihrer Wohnung besucht?
Zitieren
Natürlich ist sie auf kaufmich: African6queen und da steht auch die Telefonnummer unter der sie zu erreichen ist.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,
#11
Mich hatte sie vor ein paar Tagen direkt angeschrieben, nachdem ich ihr Profil begutachtet hatte. Ich sollte doch bitte meinen "Zauberstab" mitbrigen und in ihr "Schmuckkästchen" legen... Gehe also davon aus dass sie erreichbar ist.
Zitieren
Hotlover35390:
Natürlich ist sie auf kaufmich: African6queen und da steht auch die Telefonnummer unter der sie zu erreichen ist.


ist richtig was Du schreibst.
Wenn ich mich einlogge um die telefonnummer zu sehen, dann erscheint die Meldung

Ups...

Sorry, african6queen ist zur Zeit nicht erreichbar.

Die Queen wird mich doch nicht ignoriert haben? Verwirrt
Zitieren
Hab Sie wieder besucht. Diesmal hat Sie ein Hotel gebucht. Nähe Hauptbahnhof, aber sauberes Hotel und nicht sehr als. Es war echt gut 2 Stunden 350€. Wir hatten eine Menge Spaß. Sie ist echt eine Nette. Also ich klopfe an der Tür, sie macht auf, steht hinter der Tür. Als sie die Tür schließt … was für ein Anblick High Heils, rotes Netzkleid auf tiefschwarzer Haut. Ich war sofort betriebsbereit. Sie zog mich aufs Bett. Das ist jetzt das 4. Mal das ich sie besuche. Sie weis was mich geil macht. Zuerst geile und echte Zungenküsse, dann saugt sie an meinen Nippen und später an den echt interessanten Stellen. Lange, intensiv und gekonnt.

Danach sitzt sie in der 69 auf mir. Tolle Gefühle bei mir unten, tolle Aussicht oben. Sie duftet gut und schmeckt lecker, Beim lecken wird sie deutlich feucht und nicht nur von mir. Dann sitzt Sie auf mir und ich kann die rhythmische Frauenbewegung genießen und dem wogenden Busen zuschauen. Danach werfe ich Sie auf den Rücken. Das gefällt Ihr. jedenfalls hören sich die Geräusche sehr echt an und passen auch zur Aktion. In den Pausen massiert Sie mich super angenehm und hilft meinem kleinen Freund mehrmals oral wieder zu alter Größe. Überhaupt, sie ist nicht am schnellen Abschluss orientiert. Im Gegenteil, wenn ich schlaff bin hilft Sie mir immer wieder aufs Pferd. War echt erstaunt wie oft ich es in den 2 Stunden geschafft habe.

Bei der Zeit war sie auch nicht so genau, bin so ca. nach 2,5 Stunden bei ihr raus. Völlig fertig, völlig zufrieden. Ich denke man(n) merkt, dass Sie kein Profi ist. Mir hat sie gesagt so 3-4 Kunden im Monat reichen ihr, weil sie noch einen Job hat und das für ein wenig Luxus macht. Mein Fazit, wenn ich in Frankfurt bin brauche ich nicht lange suchen. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben. In anderen Städten habe ich Abwechslung, hier habe ich eine sichere Bank. Sie mag den Sex so wie ich ihn mag und das passt.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,toemi,MaTT,Marc Aurel,Pal