Herbertstraße Hamburg in Coronazeiten
Ich war vor einer Stunde in der traditionsreichen  Herbertstraße in der Nähe der Reeperbahn in Hamburg. 
Der Zugang ist ganz normal möglich wie immer. 

In der Strasse in der SDL seit Jahrzehnten in den Fenstern wartend Ihre Dienste anbieten herrscht gespenstische Stille. 
Ich bin alleine in der Strasse und laufe einmal ganz durch. In quasi jedem Fenster sind grossflächig handgeschriebene Protestplakate angebracht mit Schriften wie z.b. " gebt uns unsere Arbeit zurück"...."Politiker, vor kurzen habt Ihr uns noch besucht, jetzt lässt Ihr uns im Stich"..." warum werden wir Diskriminiert?"...."Ein Bordellzimmer ist keine Massenveranstaltung" ..." wir brauchen Hilfe" usw.

Die Herbertstrasse liegt brach, der Strassenstrich an der Reeperbahn läuft noch mehr oder weniger verdeckt  weiter sofern man genau hinschaut. Bis auf die Discos und die Bordelle wie zB der GeizClub oder das Rosa Haus ist hier Business as usual an der Reeperbahn. Beobachtet man das Treiben Samstag Nacht und die Vielzahl der mißachtenden Verstöße gegen die Kontaktbeschränkungen in den Bars wird einem bewusst wie recht die Mädels  haben wenn Sie auf Ihren Plakaten schreiben " Warum diskriminiert Ihr uns"
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Senoras Y Scampis,schneekönig,jr1231,r2d2,Bronto8,Tenderly Trust,froschkoenig
#2
Herbertstraße und Reeperbahn in Hamburg sind nun wirklich kein Verlust. Die Wartenau 4 in Hamburg schon. Die wird auch nie mehr öffnen. Alleinstellungsmerkmal:
Fickstellen nur durch Vorhänge voneinander getrennt.
Brakelamp  
Die 1-stündige Hochzeitsnacht für 100 Piepen. Eine Serviceoase im Hamburger Abzockmillieu.
Aus, vorbei.
Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,sarut,r2d2,The Game,Tenderly Trust
ein Reeperbahn besuch lohnt sich nach meiner erfahrung ,  wenn die Harley Days in Hamburg sind ,
am besten war es vor ca 15 jahren , wenn viele biker ihre fast nackten bräute auf ihren maschinen haben ,
und ihre show unter beifall der zahlreichen zuschauer abziehen .
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,BigBoobLover
(12.07.2020, 18:08)Analdehner schrieb: Herbertstraße und Reeperbahn in Hamburg sind nun wirklich kein Verlust.

Im Geiz-Club (Sex 39€) und vereinzelt sogar - wenn auch etwas teurer - im Paradise (Point of Sex), sowie im Pink Palace (Sex House) gab es realen und fairen Service! Nur um den Ruf der Herbertstraße sowie  der Davidwache und Umgebung war es nicht so gut bestellt... Wenn es nicht unbedingt St. Pauli sein muss, waren noch das Geiz-Haus in Wandsbek und der sogenannte "Garagen-Puff" die Geiz-Oase (später Quickie in the City) in Hammerbrook, sowie die "Tonne" solide Adressen, je nach gegenwärtigem Line-Up. Was aus all denen wurde bzw. jetzt noch wird, entzieht jedoch sich meiner Kenntnis.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,r2d2
#5
Anno 2014 musste man auf dem Weg zu den von dir geschilderten ganz wenigen Orten auf dem Kiez wo wann nicht total abgezogen wurde aber erst mal Spießruten laufen. Ich musste in einer Seitenstraße der Reeperbahn zeitweise wohnen. Die Drogendealer ließen mich recht rasch in Ruhe, die Abzockbordsteinschwalben überfielen einen sobald man die S-Bahn Station Reeperbahn verließ. Für alle Männer, die ungern Frauen wegschlagen ein echter Spießrutenlauf. Und vor allem die Geldbörse verteidigen. So etwas habe ich im Frankfurter Bahnhofsviertel nie erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Senoras Y Scampis,r2d2,pfl.
(12.07.2020, 19:30)Analdehner schrieb: Für alle Männer, die ungern Frauen wegschlagen ein echter Spießrutenlauf.

Einfach nicht auf Deutsch oder Englisch antworten und bei Gestiken auf schwer von Begriff spielen, so lang ist deren Atem nicht und sie lassen von einem ab, hat zumindest bei mir immer sehr gut geklappt!

An meine Taschen wollte bisher keine/r und auch "Apotheker" sind mir bisweilen keine untergekommen, da empfinde ich Walletjes als deutlich penetranter...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,r2d2
Danke für die Momentaufnahme, wenn dort die Puffs wieder öffnen, freuen wir uns auf Berichte.

Thread geschlossen
Zitieren